WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Tommy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
22.783
Hier soll alles rein, was der Sache dienlich ist, wie z.B.:

Yogi vor! Noch ein Tor! :jump20:

Oder Ähnliches.

Heute gehts erstmal los mit dem Eröffnungsspiel Brasilien-Kroatien 22.00 Uhr im ZDF.

Eure Prognose?
 
Werbung:
Brasilien wird selbstverständlich gewinnen

würd ich mir wünschen, daß Brasilien Weltmeister wird.

die Deutschen werden es aus meiner Sicht nicht weit bringen:D
 
Ich wollte erst noch eine Umfrage mit dran hängen mit den Antwortmöglichkeiten:

Wer wird Weltmeister 2014?

(a) Yogi & seine Elf
(b) Jeder andere.

Dann hättest du wahrscheinlich (b) genommen.

Nun gut, schön zu wissen. :)
 
Brasilien wird selbstverständlich gewinnen

würd ich mir wünschen, daß Brasilien Weltmeister wird.

die Deutschen werden es aus meiner Sicht nicht weit bringen:D

Brasilien wird in Brasilien nie Weltmeister...und so toll spielen die auch nicht mehr...ansonsten...mich interessiert´s nimmer...seit dem Massaker an den Hunden und Katzen in der Ukraine ist für mich Fußball total unwichtig...hoffe nur, daß es ruhig bleibt, schließlich muß ich arbeiten und kann mir nicht wegen gröhlender Fans die Nächte um die Ohren schlagen.

Sage
 
Und auf die Frage wer Weltmeister wird... ich hoffe ja auf Deutschland. Ist immerhin wieder 24 Jahre her, da wird's wieder Zeit. Aber ich bin eher vorsichtig pessimistisch.
 
Ich wollte erst noch eine Umfrage mit dran hängen mit den Antwortmöglichkeiten:



Dann hättest du wahrscheinlich (b) genommen.

Nun gut, schön zu wissen. :)
a auf keinen fall
und nur noch dein b ist ja wohl ein wenig sehr beschränkt

jedem würde ich sicherlich nicht den WM titel wünschen, aber sind schon ein paar dabei. und Brasilien gehört eben dazu für mich. ob sie es werden, weiß ich allerdings nicht, ist eben nur ein Wunsch.

vielleicht sind die Deutschen auch irgendwann mal wieder gut, aus meiner Sicht wird es so aber nichts. wenn es anders ist, würd ich mich selbstverstndlich freuen:D. auf eine Enttäuschung hab ich allerdings keinen Bock
 
meine sympathien liegen bei denen, die gegen die WM demonstriert haben und das geld lieber in sinnvolleres investiert gesehen hätten.

abgesehen davon hoff ich wie immer, dass argentinien weltmeister wird.
 
Werbung:
Brasilien wird in Brasilien nie Weltmeister...und so toll spielen die auch nicht mehr...ansonsten...mich interessiert´s nimmer...seit dem Massaker an den Hunden und Katzen in der Ukraine ist für mich Fußball total unwichtig...hoffe nur, daß es ruhig bleibt, schließlich muß ich arbeiten und kann mir nicht wegen gröhlender Fans die Nächte um die Ohren schlagen.

Sage
dann wird es eben ein anderer. wenn man für ein anderes sympathisches Land mitfiebert und sich mit ihnen freut, ist es besser als nichts.

das Massaker war schrecklich und sind für mich spiele dann auch unten durch in so einem Land, hat aber nichts allgemein mit Fußball zu tun, mM, und ist eine Sache der Politik vor Ort.
 
Zurück
Oben