Wißt ihr einen Stein? Kann nicht schlafen, träume wirres Zeug..

Lonely66

Mitglied
Registriert
9. Juni 2006
Beiträge
159
Ort
Hessen, nähe Wiesbaden
Hallo Zusammen,

von Euch hat bestimmt jemand einen Tipp für mich, welcher Stein mir helfen könnte.
Ich kann einfach nicht mehr schlafen, bzw. ich nehme Medikamente damit ich überhaupt einschlafen kann.. allerdings träume ich jede Nacht lauter wirres Zeug, dass mich dann aufweckt und mir nicht aus dem Kopf will, zudem grüble ich sehr viel und mich macht das langsam aber sicher fertig!

Könnt ihr mir einen Stein vorschlagen?

Liebe Grüsse
Lonely
 
Werbung:
schwarzobsidian unterm polster fordert träumen richtiggehend heraus und macht schwarz.
prinzipiell aber vorsicht mit schwarzen steinen unterm polster. eher bergkristall (poliert!) oder rosenquarz.
auch malachit unterm polster kann beruhigend sein.
schneeflockenobsidian ist mein lieber schlafstein!
 
Oh, oh,

ich habe in mein Buch geschaut, und da gibt es viele. Es wird schon differenziert zwischen Schlafstörungen, Schlafmangel und Schlaflosigkeit. Auch die einfache Rubrik "Schlaf" ist zu finden, und im ganzen sinds bestimmt 20 verschiedene Steine.

Ohne genauere Info, wird man da nur durch Zufall den richtigen Stein finden können. Geh doch mal in dich, wos zur Zeit drückt und was dir Probleme bereitet.

Also nicht: In meinem Job läufts derzeit überhaupt nicht (das ist ja das Außen), sondern z. B., ich kann mich momentan nicht abgrenzen, fühl mich getresst/wütend/hilflos o. ä. (das was in dir ist), und dann werden wir weiter sehen.

LG
Ruhepol
 
Hallo Zusammen,

von Euch hat bestimmt jemand einen Tipp für mich, welcher Stein mir helfen könnte.
Ich kann einfach nicht mehr schlafen, bzw. ich nehme Medikamente damit ich überhaupt einschlafen kann.. allerdings träume ich jede Nacht lauter wirres Zeug, dass mich dann aufweckt und mir nicht aus dem Kopf will, zudem grüble ich sehr viel und mich macht das langsam aber sicher fertig!

Könnt ihr mir einen Stein vorschlagen?

Liebe Grüsse
Lonely



Hallo Lonely

Wen du bem spazieren gehen einen Stein erblickst, der dir ins Auge fällt, und du findest ihn schön. Hebe ihn auf nimm in mit nach Hause. Säubere ihn und nehme ihn bei jeder Gelegenheit in die Hand auch wenn du schlafen gehst.
Dan warte die wirkung ab, der Stein hatt die Universelle Energi die dir hilft.

Dan zum einschlafen, lege dich auf dem Rücken die Hände neben deinen Körper. Dan beginnst du von den Zehen bis zu deinen Kopf, einzeln die Muskeln deines Körpers anzuspannen. Und dan wider loszulassen bist du am Kopf angekommen, dan beginnst wider an deinen Füßen. Ich garantiere dir spätensten beim dritten mal bist du eingeschlafen. Lasse es mich wissen ob es bei dir funktionirte.

L.G. Maud
 
ich schlage amethyst und rosenquarz vor.hilft wirklich gut ,leg sie unter deinen kopfpolster ,oder wenn du keine trommelsteien ahst dann stell die nicht geschliffenen steine auf dein nachtkastl.
 
Hallo Lonely,

ich habe mal gelesen, daß Opalit gut gegen Schlafstörungen sein soll.

Eventuell auch Aventurin oder Jaspis.

Aber So wie Du das Problem schilderst, würde ich eher Bachblüten empfehlen.

LG
Ganesha
 
Mein ganz persönlicher Schlafstein ist der Tektit... http://www.ruebe-zahl.de/tektit.htm
Aber wenn ich mal total aufgedreht bin oder einfach nicht schlafen kann, hilft es mir, wenn ich ca. 30min. vorm Schlafengehen einfach alles aufschreibe, was in meinem Kopf herumgeistert und dann noch ein bisschen Entspannungsmusik höre.. :sleep2:
Vielleicht hilft dir das ja?

lg Kleine Krähe
 
Hallo,

danke schonmal für die vielen Tipps.
Ich wollte noch dazu anmerken, dass ich seit ungefähr 2 Wochen Nachts auch regelrecht Angst bekomme. Ich schlafe teilweise mit gedämpftem Licht. Ich weiß nicht ob es an den Träumen liegt.. ich werde plötzlich wach und habe Panik, hab das Gefühl es ist wer da - ist aber niemand.. vielleicht bilde ich es mir in dem Moment auch nur ein... Aber ich hab einfach Angst dann und schlafe mit Licht.

Oft stelle ich morgens fest, dass ich das Licht an habe, muss es dann Nachts irgendwann angedreht haben (hab einen Dimmer am Bett). Es beruhigt mich...

Ich habe eine Kette mit einem Bergkristall um und einen Rosenquarz unterm Kopfkissen - und dennoch passiert das... und es macht mir Angst!

Vielleicht weiß dazu noch jemand etwas?

Liebe Grüsse
Lonely
 
Hast du es schon mal mit Räucherstoffen oder Talismannen versucht? Wie gesagt, bei Steinen gibt es viele die diese Eigenschaften haben sollen! Ich hatte bisher noch nie dieses Problem aber eine eventuelle Lösung! Mache dir eine kurze Liste mit den Sternzeichen und den entsprechenden Stoffen, die kannst du dann entweder vor dem schlafengehen räuchern oder als Talisman unter das Kissen legen!

Widder: Myrrhe

Stier: Pfefferwurz

Zwillinge: Mastix

Krebs: Kampfer

Löwe: Weihrauch

Jungfrau: Sandel

Waage: Galbanum

Skorpion: Oppoponax

Schütze: Aloeholz

Steinbock: Benjamin

Wassermann: Wolfsmilch

Fische: Rotes Storax

Habe dies aus einem meiner Bücher aus meiner riesigen Bibliothek, und vielleicht hilft es dir ja weiter, wie gesagt dieses Problem hatte ich persönlich noch nicht!
 
Werbung:
ich schlage amethyst und rosenquarz vor.hilft wirklich gut ,leg sie unter deinen kopfpolster ,oder wenn du keine trommelsteien ahst dann stell die nicht geschliffenen steine auf dein nachtkastl.

Amethyst dient der Klärung, legst du einen solchen unter dein Kopfkissen kann es möglich sein, daß deine Träume zunehmen, das eben so lange bis Unverarbeitetes geklärt ist, dann wird der Schlaf erholsamer.

Bei Alpträumen würde ich einen Chrysopras empfehlen. Am besten als Donut und diesen an einem Lederband direkt am Körper getragen (reinigen nicht vergessen)

ich wünsch dir was .:umarmen:
 
Zurück
Oben