Wißt ihr einen Stein? Kann nicht schlafen, träume wirres Zeug..

Werbung:
Hallo,

danke schonmal für die vielen Tipps.
Ich wollte noch dazu anmerken, dass ich seit ungefähr 2 Wochen Nachts auch regelrecht Angst bekomme. Ich schlafe teilweise mit gedämpftem Licht. Ich weiß nicht ob es an den Träumen liegt.. ich werde plötzlich wach und habe Panik, hab das Gefühl es ist wer da - ist aber niemand.. vielleicht bilde ich es mir in dem Moment auch nur ein... Aber ich hab einfach Angst dann und schlafe mit Licht.

Oft stelle ich morgens fest, dass ich das Licht an habe, muss es dann Nachts irgendwann angedreht haben (hab einen Dimmer am Bett). Es beruhigt mich...

Ich habe eine Kette mit einem Bergkristall um und einen Rosenquarz unterm Kopfkissen - und dennoch passiert das... und es macht mir Angst!

Vielleicht weiß dazu noch jemand etwas?

Liebe Grüsse
Lonely

Hallo Lonely,

ich persönlich wäre mit Steinen im Schlafzimmer, direkt unter dem Kopfkissen oder sogar während des Schlafs um den Hals extrem zurückhaltend.

Die Wirkung kann sehr schnell zu stark sein und sogar das zugrundeliegende Problem verschlimmern, wenn die betreffenden Steine nicht regelmäßig und sorgfältig "gereinigt" (z.Bsp. unter fließendem Wasser) werden.

Verstehe ich das richtig? Du schläfst mit einem Bergkristall um den Hals? Gerade dieser Stein kann in Bettnähe verwendet Ängst und Alpträume auslösen! Ich würde daher raten, erst einmal ganz ohne Steine zu schlafen und abzuwarten ob dann nicht wenigstens die unbestimmten Angstzustände verschwinden.

Ansonsten stimme ich Ganesha zu, ich glaube auch, daß Bachblüten bei diesem Problem besser helfen würden. White Chestnut als Betthupferl klingt für mich wesentlich erfolgsversprechender als ein Stein. Wobei natürlich auch eine Bachblüteneinnahme sorgfältig überlegt und genau auf dich abgestimmt sein sollte.

LG Tüpfelchen
 
Werbung:
Hallo liebe Lonely!

Also wenn du mich fragst dann sind dein Ängste daher weil da vermutlich wirklch in deiner Nähe eine Seele kommt die dir unheimlich ist.

Ich würde es vielleicht auch mit Bitten und Beten um Schutz zu deinen Engeln wenn du nicht weißt welches deine Engel sind dann bitte frag nach.
Es gibt doch etliche die sich da auskennen, es gibt da ein spezielle Rubrik in diesem Forum zu diesem Thema.

Und als Schlafstein würde ich dir Charoit empfehlen.

Machst dir Sorgen bist du Krank, Hast Probs bei der Arbeit.???

Es gibt immer Auslöser für Angst.

Noch etwas wann isst du zu Abend???

Es ist so wenn du dich mit vollem Magen zu Bett legst dann kann das auch Albträume auslösen. man sollte nit später als 18 Uhr Abendessen, dass das Essen verdaut ist bies wir ins Bett gehen.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Zurück
Oben