Schlafstörungen? träume rauben mir die energie!

sternchenmary

Mitglied
Registriert
1. Mai 2006
Beiträge
32
Also ich weiß gar nicht ob das der richtige Platz ist, aber ich schreib einfach mal.

Also seit einiger Zeit träume ich wirklich echt viel. Leider muss ich zugeben seit dem schlaf ich nicht mehr richtig. Meine Träume fühlen sich sehr real an. Also im Traum denk ich zb das es real ist (wie auch immer ich das anstelle) und zb. letztens hab ich im traum mir selbst gesagt ich soll aufwachen (bin aber leider im traum wieder aufgewacht und habe genau da weiter geträumt wo es geendet hab). Habs dann aber doch geschaft mich aufzuwecken in dem ich im traum gesagt hab mich soll jemand zwicken.

Jedenfalls wache ich nachs nach jeden (!) traum auf. Solangsam werd ich wahnsinnig. Ich wache bestimmt 10 mal in der nach auf.

Morgends dann (stehe seit dem sehr früh auf, was mir nicht ähnlich ist) bin ich todmüde (!) als hätte ich die nacht durchgemacht. Hab heute (leider) auch nachmittags geschlafen weil ich so müde war, was ich sonst nie mache. Ist aber genau das selbe mit den träumen. Bin eben ganz fix und fertig wieder aufgewacht (nach 3 h schlafen)
So langsam halt ich das nicht mehr aus. Ich bin wirkich müde und würde gerne schlafen aber das ist ja eben das problem, wenn ich schlafe kommen die dummen träume. Hab auch schon darauf geachted was ich den so träume, vielleicht will mir ja jemand was mitteilen oder so, aber irgendwie träum ich nur dummes zeug oder ganz normal altagsgeschehen.
Werd auch heute nacht mal andersrum liegen im bett. Vielleicht hilft das ja auch.

Hat vielleicht jemand tipps? Oder kann mir jemand helfen. Hab nämlich null energie mehr. Könnte schon beim tippen wieder einschlafen.

Liebe Grüße
sternchenmary
 
Werbung:
hallo meine liebe.. :)

wo es genau dran liegt kann ich dir natürlich nicht sagen.. :(

zumindest nicht 100%.. ;)

ich hatte auch mal so eine zeit gehabt... die hat ca. 1-2monate gedauert.. war auch erst dieses jahr.. ich weiß wie du dich fühlst :trost:

was ich aber auch erst diese wocher erfahren hab... : es sind teilweise auch astralreisen dabei... wie merkst du jetzt ob es eine astralreise ist?

träumst du manchmal dass du fliegst? nachträgliche anmerkung..man muss natürlich nicht immer fliegen.. :p .. so war es nur bei mir in einem traum gewesen.. ;) .. sind deine träume zwar vielleicht langweilig,anmerkung: es müssen natürlich nicht nur langweilige träume sein aber haben sie eine logische reihenfolge? .. also switchen nicht ständig hin und her wie man es in manchen träumen hat..? ..
wenn du eins davon mit ja beantworten kannst, kann es sich wirklich um eine astralreise handeln....
wenn dein geist jedes mal danach in deinen körper wieder huscht, weckt er vielleicht unbewusst deinen körper...

wenn o.g. nicht der fall sein sollte, versuch es doch mal mit meditation.. oder einen schönen duft in deinem zimmer.. ein schönes bad vorm schlafengehen.. nicht schwer essen bevor du schlafen gehst usw..

hoffe ich konnte ETWAS helfen? :liebe1:
 
...

ein kleines feedback wäre schön gewesen...

auch wenn sich '"meine version" etwas "überirdisch" anhört... versuche ja nur zu helfen :dontknow:
 
Werbung:
entschuldigung, hatte noch keine zeit zu antworten!

Habe jetzt auch schon den verdacht das es astralreisen sein könnten.

Hatte mich ja diese nacht andersrum im bett gelegt, hat aber leider nicht geholfen. Habe die ganze nacht über das gleiche thema geträumt. Das träumen an sich war wirklich seltsam, habe zwar immer über das gleiche thema geträumt nur habe ich immer nur ein bild gesehen kurz. so wie ein photo. der rest war entweder nur schwarz oder ich bin gleich wieder aufgewacht.

Komisch war auch das ich wenn ich aufgewacht bin immer gemerkt habe das es so "geruckt" hat. (also ich) Und ich war sofort hellwach. Es hat sich so angefühlt das ich "wieder zurück in meinen körper gegangen bin".
Aber wirklich ich kann mich an meine träume heute nacht null errinnern, es waren wie ich schon gesagt habe wie kurze bilder und der rest war nichts. Muss auch sagen das ich in meinen träumen immer angst hatte.
 
Zurück
Oben