Angenehmer Traum aber doch beunruhigend

ladycapulet

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2006
Beiträge
13
Ort
Wien
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand von euch bei der Deutung meines Traumes helfen...

Ich hatte heute Nacht einen wunderschönen Traum, der mich allerdings auch etwas beunruhigt hat.
Ich habe geträumt, dass ich im Lokal eines Bekannten bin und er mir dann seine Wohnung/Büro zeigt. Wir haben es uns dann auf dem Sofa gemütlich gemacht und uns einfach nur gehalten und gekuschelt. Es war wirklich angenehm, mit ihm da so zu liegen und ihn zu spüren, wir haben es genossen so eng umschlungen zu liegen, es waren aber keinerlei sexuelle Gefühle dabei. Als ich dann aufgewacht bin wusste ich zuerst nicht, ob es ein Traum oder die Wirklichkeit war, denn es hat sich so real angefühlt. Es war einfach nur ein schönes warmes Gefühl.
Dann sah ich meinen Freund neben mir liegen und wusste dass es nicht real war.
Seit dem ich aufgewacht bin denke ich nur an dieses Gefühl.

Bin etwas verwirrt, hatte schon öfter Traume die sich real anfühlten, aber so heftig war es noch nie...

Vielleicht habt ihr ja eine Meinung dazu

lg
lady
 
Werbung:
Zurück
Oben