komischer Traum... hat jemand eine Erklärung??

lorie

Mitglied
Registriert
25. September 2009
Beiträge
48
Hallo,
ich kenne mich mit Bedeutungen von Träumen überhaupt nicht aus und hoffe das mir jemand helfen kann!
Es kennt doch wohl jeder das man am schlafen ist und man wird gerufen, es kann sein das man für einen Moment denkt das es im Traum ist man dann aber aufwacht und merkt das es real war.
Bei mir war es anders rum und das habe ich in 2 Wochen nun drei mal gehabt. Ich habe geschlafen und jemand ruft meinen Namen, es war so real das ich davon aufgewacht bin (da ich alleine Lebe kann mich aber niemand Nachts rufen ;-) ) Ich habe wirklich gedacht das mich jemand gerufen hat und ich nun deswegen wach bin. Ich weiß auch nicht mehr wer mich in den Träumen ruft aber wenn ich dann so in meinem Bett liege fühle ich totale Angst... Bitte fragt mich nicht wieso ich habe keine Erklärung.
Hat jemand von euch eine Idee ob es was bedeuten könnte?
Ich hoffe ich habe es verständlich erklären können.

Ich danke euch
Liebe Grüße
Lorie
 
Werbung:
Hallo Lorie

Vielleicht ruft Dich Deine Seele?
Fühlst Du Dich vielleicht in letzter Zeit innerlich zerrissen oder dass Du Dich von Deinem wahren Ich entfernst, in der Luft schwebst und nicht weisst wohin?
Dann könnte das eine Erklärung dafür sein, Dich wieder selbst zu finden und Seele + Verstand in Einklang zu bringen.

viele Grüsse
damara
 
Hallo damara,
naja ich denke es könnte sein, innerlich zerrisen "ja" irgendwie schon. Mein Leben gleicht irgendwie einem Trümmerhaufen, Beruflich sieht es schlecht aus, ich habe einen Demenzkranken Opa im Haus und habe damit zu tun keinen Kontakt mehr zu meinem Seelenverwandten zu habe. Da ist bestimmt so einiges nicht im Einklang...

Vielen Dank damara.
LG
Lorie
 
Werbung:
Zurück
Oben