ausgerissene haare ...schreckliche angst

jessy5583

Neues Mitglied
Registriert
26. April 2005
Beiträge
3
Ich hatte von sonntag auf monatg ein horror traum ...Ich habe geräumt das mir ein teil meiner harre ausgerissen wurden ..und ich hab dann vorne auf meinem kopf gefühlt mit den händen und es war ganz glatt ..eine grosse kale stelle.das schlimmste an diesem traum ist , das er mir soo real vorkam , das ich im schlaf gesprochen , mich gewährt habe ..und schliesslich davon schweiss gebadet aufgewacht bin...seit dem ich habe ich angst vors träumen...mein freund ist auch davon wach geworden ...er hat mich beruhigt und meine den tag darauf das dies mehrmals in der nacht passierte...ich weiss aber nur von dem einem mal wo ich von aufgewacht bin...

habt ihr rat? Hilfe..was hatte das zu bedeuten ...ich habe angst

kann mir jemand helfen??? :danke:
 
Werbung:
Hallo Jessy,

ich glaube, Angst brauchst du keine zu haben.

Du sagst, dir wurden die Haare ausgerissen! Könntest du ganz spontan, ohne drüber nachzudenken sagen, von wem dir die Haare ausgerissen wurden?

Wie auch immer, hinter diesem Traum dürfte ein großer Stressfaktor liegen!

Beruf, Familie, finanzielle Sorgen, da kann das eine oder andere Thema schon Stress erzeugen.

Es gibt ja einen Spruch der so ähnlich lautet wie: "Das ist zum Haare ausreißen", den wendet man wohl an, wenn man schon sehr verzweifelt ist.

Ob dir das ein bisschen hilft?

Liebe Grüße
Ariadne
 
Zurück
Oben