Er hat Dinge aus meinem Traum gesehen

Sternenstaub0802

Aktives Mitglied
Registriert
6. August 2008
Beiträge
1.956
Ort
Ostfriesland, direkt an der Nordsee :-)
Hallo liebe Foris

Seit ca. 3 Wochen habe ich wieder regelmäßig Albträume. Oftmals geht es darum, das ich von Geistern träume - die ich aber nicht sehen kann. Ich fühle sie und sie bewegen Gegenstände.
Solche Träume hatte ich Jahre lang, bis ich letztes Jahr im Nov. einen starken Lebenswandel durchlebte. Ich hatte auch ,,unbewusste / unkontrollierte" Astralsreisen unternommen, wo ich eine lange Zeit nicht wusste das es Astralsreisen waren.
Wie gesagt, bis Nov. letzten Jahres...nun ist es wieder angefangen und es fängt an sich zu steigern (die Träume werden wieder immer schlimmer und intensiver).
Mein Freund kann seit kurzem auch nicht mehr wirklich bei mir im Schlafzimmer schlafen. Er liegt da , hat die Augen zu, aber schläft selten richtig ein. Also bekommt er auch immer wieder mit, wie ich im schlaf rede, mich wälze, schreie und aufspringe.
Heute erzählte er mir das es letzte Nacht wieder so war
... ich träumte wirres Zeug, mein Freund lag neben mir und versuchte mal wieder einzuschlafen. Irgendwann fing ich wieder an zu reden und fragte ihn im schlaf, ob er das auch gesehen habe. Es waren fünf Gegenstände und er hatte es auch gesehen. Er kann sich heute aber nur noch an eines erinnern = ein hell grüner Behälter. Ich selber kann mich an gar nichts erinnern, nicht an die Gegenstände und auch nicht, das ich ihn gefragt habe und eine Antwort darauf bekam.
Wie gesagt, er war wach, hatte nur die Augen zu und sah anscheinend das was ich geträumt habe. Zudem hatte er das erste mal einen kälte Schauer bekommen, über die ganze Nacht immer wieder verteilt.
Das sind alles Dinge die er vorher nie hatte...er schläft normalerweise wie ein Baby und bekommt solche Dinge nicht mit. Wenn er zu Hause schläft, hat er das Problem auch nicht...da kann er schlafen wie sonst auch. Wir sind auch erst seit ca 2 mon. zusammen.

Kann uns vielleicht jemand helfen und uns sagen, was das zu bedeuten hat?
Hat er einfluss auf meine Träume - bzw. dringt er darin ein? Oder teile ich ihn ,,unbewusst" meine Träume bildlich mit? Er sagte auch, das er nicht wirklich schlafen kann, weil er denkt er müsste , wenn wieder was ist, gleich ,,da/wach" sein. - stecke ich ihn mit meiner Unruhe, in meinen Träumen an?
Es wird nun langsam wirklich anstrengend, meine Träume machen mir Angst...es geht auch nun wieder soweit, das die Träume - die Orte, wo das passiert, in meiner Wohnung abspielen.

Ich danke schon einmal in Vorraus
und hoffe auf Antworten
Glg das Stäubchen :D
 
Werbung:
Hallo Sternenstaub,

wenn ihr oft zusammen seid und auch zusammen schläft, dann können auch schon informationen von jenem zum anderen vermischen, das ist so wie beim Qigong heilen, wenn man einem wirklich heilen kann (in wirklichkeit kann man höchstens nur die Krankheiten auf später in die Zukunft verschoben werden oder in andere dinge umgewandelt werden), dann bildet man zusammen mit dem kranken ein feld.....

Vielleicht möchtest du ja das Buch Zhuan Falun (Hauptwerk) lesen, von Li Hongzhi
Oder das Einführungsbuch Falun Gong der Weg zur Vollendung.
Die kann man kostenlos runterladen, oder lade dir doch einfach die lektionen runter, die kann man dann auf mp3 player anhören oder wie man dann möchte.

Du kannst das machen wie du willst es geht hier nicht um mich.

Als kind hatte ich sehr oft auch Astralreisen, da wußte ich auch nicht was es war und noch mehr böse dinge.

Und seid dem ich mich letztes jahr in Falun Dafa kultiviere, ist alles schlechte von meinem Körper weggenommen worden, alles zwar nicht, sonst hieße es ja nicht kultivierung....

viele grüße
 
Hmm Sternenstaub, du wirst dem armen Mann bald unheimlich:D

Ich selbst kenne auch telepathische Träume ,merke ich insofern, dass ich nach einem entsprechenden Traum mit der entsprechenden Person verbunden war, also ist das auch aus meiner persönlichen Sicht nicht ausgeschlossen, was du beschreibst.
 
Hallo Sternenstaub,
Guten Morgen SpiriT1988
Ersteinmal - Vielen Dank für Deine Antwort :)

wenn ihr oft zusammen seid und auch zusammen schläft, dann können auch schon informationen von jenem zum anderen vermischen, das ist so wie beim Qigong heilen, wenn man einem wirklich heilen kann (in wirklichkeit kann man höchstens nur die Krankheiten auf später in die Zukunft verschoben werden oder in andere dinge umgewandelt werden), dann bildet man zusammen mit dem kranken ein feld.....
Mh , wie nun? Also denkst Du, das er mich oder ich ihn heilen möchte?
Vielleicht möchtest du ja das Buch Zhuan Falun (Hauptwerk) lesen, von Li Hongzhi
Oder das Einführungsbuch Falun Gong der Weg zur Vollendung.
Die kann man kostenlos runterladen, oder lade dir doch einfach die lektionen runter, die kann man dann auf mp3 player anhören oder wie man dann möchte.
Das hört sich aufjedenfall Interessant an....werde ich mir aufjedenfall aufschreiben
Du kannst das machen wie du willst es geht hier nicht um mich.

Als kind hatte ich sehr oft auch Astralreisen, da wußte ich auch nicht was es war und noch mehr böse dinge.
Solche Erfahrungen machen wohl viele ... solche bzw. ähnliche
Und seid dem ich mich letztes jahr in Falun Dafa kultiviere, ist alles schlechte von meinem Körper weggenommen worden, alles zwar nicht, sonst hieße es ja nicht kultivierung....

viele grüße

Dir auch viele liebe Grüße
 
Dir auch ersteinmal einen wunderschönen guten Morgen PsiSnake
Hmm Sternenstaub, du wirst dem armen Mann bald unheimlich:D
Meinste? ... Naja, er kann damit recht gut umgehen, er sagt nur das ich ihn dann (Nachts, wenn ich wieder rede o.ä.) ihn Fremd sei - nicht ich selber.
Ich selbst kenne auch telepathische Träume ,merke ich insofern, dass ich nach einem entsprechenden Traum mit der entsprechenden Person verbunden war, also ist das auch aus meiner persönlichen Sicht nicht ausgeschlossen, was du beschreibst.

Also denkst Du das es telepathische Träume sind? ... ja, kann sein...
Muss ich mal sehen ob ich etwas über telepatische Träume finde.

Dir auch ein *danke* - für Deine Antwort

glg
 
Guten Morgen Sternenstaub

Zitat:Also denkst Du das es telepathische Träume sind?

Sofern es wirklich so ist, dass ihr was in euren Träumen bzw. Traum und Vorstellung teilt schon.

LG PsiSnake
 
Nein, also das war nur ein beispiel mit dem feld. Hat nichts mit heilen zu tun.

Li Hongzhi, sagt das der Menschliche Körper sehr viele Übernatürliche fähigkeiten besitzt (instinkte), nur sind sie bei den meisten alle verschlossen, weil man heute nur noch wert auf das materielle legt. Wenn man sich kultiviert will man ja wieder zurück zum Ursprung.... dann tauchen diese übernatürlichen fähigkeiten auf.

So in etwa hast du jetzt wohl verstanden?
 
Nein, also das war nur ein beispiel mit dem feld. Hat nichts mit heilen zu tun.

Li Hongzhi, sagt das der Menschliche Körper sehr viele Übernatürliche fähigkeiten besitzt (instinkte), nur sind sie bei den meisten alle verschlossen, weil man heute nur noch wert auf das materielle legt. Wenn man sich kultiviert will man ja wieder zurück zum Ursprung.... dann tauchen diese übernatürlichen fähigkeiten auf.

So in etwa hast du jetzt wohl verstanden?


Ach so, ok ... - ja nun habe ich es verstanden...
Ok, das der menschliche Körper viele übernatürliche Fahigkeiten beseitzt das wusste ich wohl.....und das man diese auch ,,auslösen" kann, auch
*danke* nochmal
 
Werbung:
Zitat:Ok ... das würde auch gehen, wenn einer wach ist? - also er ist ja wach gewesen ....

Ja, man kann wohl umgekehrt auch jemanden aufwecken (da bin ich mir allerdings nicht 100% sicher)
 
Zurück
Oben