Wird sie sich melden?

Das ist die Frage, wer man dann selbst ist...

Blume, Schlange, Fuchs?
Am ehesten die Schlange, würde ich meinen...
Blume wäre aber auch wahrscheinlich... :D

Also, wenn Du nach Deiner Freundin fragst und der HM taucht auf, ist es wahrscheinlich, dass sie die HW ist - denke ich jetzt mal... :zauberer1
 
Werbung:
Das hab ich früher oft getan und jetzt an Neujahr, aber jetzt ist sie mal an der Reihe. Ich finde, der Austausch sollte in einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Geben und Nehmen stattfinden.

Es ist ja auch kein Weltuntergang, wenn sie sich nicht mehr meldet, auch wenn es schade wäre. Ich stelle halt auch gerne hin und wieder mal eine Übungslegung hier rein ;) Futter!!!! :D :banane:

Du meinst, Futter um dich in deinem ungleichen Verhältnis zu stärken?
 
Ja, das ist ne nette Methode, um sich in seiner bestehenden Haltung zu rechtfertigen, bzw. zu legitimieren.:D

Ändert aber nichts.;)

Findest Du nicht, dass Du damit ein bischen übertreibst? Mal 'ne kleine Legung zum Üben. Müssen ja nicht immer die ganz großen weltbewegenden Dinge sein im Leben für die man die Karten legt. Zum Kennenlernen der Karten sind gerade auch die kleinen, unbedeutenden Dinge ganz gut.
 
Du meinst, Futter um dich in deinem ungleichen Verhältnis zu stärken?

Liebe Auch du nimmst hier aber nicht die 2 PK's aus dem Blatt für das ungleiche Verhältnis, oder???

Hab das Gefühl, Du interpretierst manchmal zuviel hinein, was man auch an Kartenfan's Reaktion sehen kann ...

Hmm, aber wirklich beurteilen könnt ich das natürlich nur wenn ich mich selbst damit auseinandersetzen würde - also bei einem meiner Themen - oder ist das auch mein Thema- sonst würd ich ja nicht in Resonanz gehen???

Spannend mit Euch - auf jeden Fall - :umarmen:
 
Findest Du nicht, dass Du damit ein bischen übertreibst? Mal 'ne kleine Legung zum Üben. Müssen ja nicht immer die ganz großen weltbewegenden Dinge sein im Leben für die man die Karten legt. Zum Kennenlernen der Karten sind gerade auch die kleinen, unbedeutenden Dinge ganz gut.

Na dann mach mal und lern auch......;)
 
Liebe Auch du nimmst hier aber nicht die 2 PK's aus dem Blatt für das ungleiche Verhältnis, oder???

Hab das Gefühl, Du interpretierst manchmal zuviel hinein, was man auch an Kartenfan's Reaktion sehen kann ...

Hmm, aber wirklich beurteilen könnt ich das natürlich nur wenn ich mich selbst damit auseinandersetzen würde - also bei einem meiner Themen - oder ist das auch mein Thema- sonst würd ich ja nicht in Resonanz gehen???

Spannend mit Euch - auf jeden Fall - :umarmen:

Hallo Spirit,

so sehe ich das auch. Ich hatte an dem Abend wirklich nur mal überlegt "Na, ob sie sich wohl wieder meldet?" und die Karten drauf gelegt. Ich will nicht sagen, dass sie mir egal ist, aber ein Weltuntergang wäre es natürlich nicht, wenn sie sich nicht mehr meldet. Wie gesagt, wir hatten ja jahrelang keine Verbindung. Und es muss ja auch nicht immer was Großes dahinterstecken, obwohl man natürlich in alles etwas hineininterpretieren kann ;) Ich bin momentan in einer Phase, wo ich auch einfach mal für die kleinen Dinge des Lebens die Karten lege, einfach um zu schauen, was die Karten so erzählen. Kann zum Üben doch nicht schaden dachte ich mir ;)
 
Werbung:
Liebe Auch du nimmst hier aber nicht die 2 PK's aus dem Blatt für das ungleiche Verhältnis, oder???

Das Thema Harmonie/Balance kannste schon bei der ersten Karte sehen mit Dame im Haus 1 = die Lilie und die Lilie dann im Haus 6 = 36. Das belastet und vor allem ist es der Kopf, der das bei der Dame macht. Die Dame liegt im Haus der Gedanken, alles spielt sich im Kopf ab und da wird versucht eine Balance herzustellen. Meine Zeilen eben beruhten aber nicht auf das Blatt, sondern einzig allein bezugnehmend auf die Zeilen von Kartenfan. Nicht ich schrieb was von Ungleichgewicht. Ich hab nur ihre eigenen Zeilen im Kontext zu dem thread hier konkret zusammen gefasst und ihres wieder gegeben.

Und nein, das ist nicht meine Meinung.

Hab das Gefühl, Du interpretierst manchmal zuviel hinein, was man auch an Kartenfan's Reaktion sehen kann ...

Ihre Reaktion ist ein Hinweis dafür, das es da wo trifft.

Hmm, aber wirklich beurteilen könnt ich das natürlich nur wenn ich mich selbst damit auseinandersetzen würde - also bei einem meiner Themen - oder ist das auch mein Thema- sonst würd ich ja nicht in Resonanz gehen???

Keine Ahnung womit du da genau in Resonanz gehst.

Spannend mit Euch - auf jeden Fall - :umarmen:

:D
 
Zurück
Oben