Wird sie sich melden?

Werbung:
:o - ich wieder *vollpeinlich*

ich habe gedacht, es geht um eine SIE und die Frage kommt von einem ER - die ganzen Liebeslegungen machen mich wuschig, ich hätte Dich auch als Frau eingeordnet, Kartenfan, sorry *woistdaslochzumreinkriechen??* - die Frage hat mich nur irritiert...
 
:o - ich wieder *vollpeinlich*

ich habe gedacht, es geht um eine SIE und die Frage kommt von einem ER - die ganzen Liebeslegungen machen mich wuschig, ich hätte Dich auch als Frau eingeordnet, Kartenfan, sorry *woistdaslochzumreinkriechen??* - die Frage hat mich nur irritiert...

Kein Problem :umarmen:

Für einen Moment machte es mich auch stutzig, aber wenn ich nach einer anderen Frau frage, in dem Fall meiner Freundin, ist SIE doch in dem Bild die weibliche Hauptperson Nr. 29, weil sie im Fokus meiner Frage steht und es um sie geht und der Mann in dem Bild ihr Partner, oder? Weil meinen Partner kennt sie überhaupt nicht. Damals war ich noch nicht mit ihm zusammen.

Ist das so korrekt??? :confused:

:danke: auch den anderen AngiMoonlight, MysticLady, Elfentraum, rasprazz85
 
Hallo Ihr Lieben,

mit einer guten Bekannten/Freundin ist vor einigen Jahren der Kontakt eingeschlafen. Es gab keinen Streit, es hat sich irgendwann einfach im Sande verlaufen. Anfang des Jahres habe ich ihr Neujahrsgrüße per mail zukommen lassen. Sie schrieb zurück, dass sie sich freut, von mir zu hören und versprach, sich bald wieder zu melden. Im Moment bin ich etwas skeptisch :confused: Ich werde das Gefühl nicht los, dass sie sich nicht mehr melden wird. Habe ein 9-er gelegt auf die Frage: Wird sich Sonja wieder melden?





Dame und Herr schauen beide nach rechts, schauen also nicht voneinander weg, sondern sie schaut ihn an. Meine Deutung:
Sie (Nr. 29) liegt hier mit ihrem Partner (Nr. 28) im Bild. So wie es aussieht, steckt sie derzeit mitten in einer Trennung (davon weiß ich allerdings nichts, ist aber trotzdem gut möglich, weil wir an Neujahr nur ganz kurz geschrieben haben). Sie ist momentan frisch (Störche in Klee) neu liiert (Dame, Störche, Herr). Aus diesem Grund zieht sie sich derzeit von Kontakten zurück. Die andere Möglichkeit ist, dass sie sich von einem Kontakt von mir zurückzieht (Turm in Haus Schlange). Wie seht Ihr das?

:danke:

Schreib du ihr doch einfach, anstatt die Karten dazu zu legen.....

:zauberer1
 
Schreib du ihr doch einfach, anstatt die Karten dazu zu legen.....

:zauberer1

Das hab ich früher oft getan und jetzt an Neujahr, aber jetzt ist sie mal an der Reihe. Ich finde, der Austausch sollte in einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Geben und Nehmen stattfinden.

Es ist ja auch kein Weltuntergang, wenn sie sich nicht mehr meldet, auch wenn es schade wäre. Ich stelle halt auch gerne hin und wieder mal eine Übungslegung hier rein ;) Futter!!!! :D :banane:
 
Ich denke das sich alles in eine Richtung der Veränderung bewegt in dieser Situation.
Da sind einfach noch Unklarheiten und zum Teil vielleicht auch Uneinsichtigkeiten, aber diese werden in eine neue Richtung tendieren, keine schlechte, das ganze wird dann auch stabiler sein und sich ganz einfach anfühlen, man kann sagen geborgener anfühlen. Nur, braucht dies auch einfach seine Zeit.
Meine Sicht auf die Karten ist die, das alles einen positiven Ausgang nimmt und für dich in eine gute Richtung geht sind erst einmal alle Entscheidungen getroffen und Lösungen die notwendig sind, gefunden.
Warte ab, du wirst deine ersehnte Nachricht bekommt, es ist schon in Bewegung ...

smilie_girl_143.gif
 
Kein Problem :umarmen:

Für einen Moment machte es mich auch stutzig, aber wenn ich nach einer anderen Frau frage, in dem Fall meiner Freundin, ist SIE doch in dem Bild die weibliche Hauptperson Nr. 29, weil sie im Fokus meiner Frage steht und es um sie geht und der Mann in dem Bild ihr Partner, oder? Weil meinen Partner kennt sie überhaupt nicht. Damals war ich noch nicht mit ihm zusammen.

Ist das so korrekt??? :confused:

:danke: auch den anderen AngiMoonlight, MysticLady, Elfentraum, rasprazz85

Da muss ich nochmal in mich gehen :D
Bei Personenkarten tu ich mich immer sehr schwer - hört sich aber logisch u schlüssig an.
 
wie isses denn dann, wenn man auf einen HM legt und die Dame taucht auf?

Ist man das immer selbst oder die, an der sein Herz hängt?
Dann doch eigentlich die Fragestellerin, oder? :confused:

Kommt wahrscheinlich auch auf die Frage an...
 
Werbung:
wie isses denn dann, wenn man auf einen HM legt und die Dame taucht auf?

In dem Fall würde ich sagen, ist man die Dame selbst. Die Schlange wäre dann glaub ich die Andere. Wenn man aber nach einer Frau fragt, wie z.B. hier, bin ich davon ausgegangen, dass sie dann die Nr. 29 ist. Vielleicht irre ich mich auch.... :confused: Vor allem, welche Karte wäre dann ich? Die Nr. 7, wenn sie denn gelegen hätte?
 
Zurück
Oben