Wird sie sich melden?

Ähhhh - bittttteeee - stoppp - liebe schlumpf - ich kenne dich nicht, hab dich in diesem forum auch noch nie gesehen - du kommst hier ziemlich aggresiv rüber.

Die liebe 'Auch' schneit hier immer mal wieder kurz rein und stichelt mal wieder in irgendwas rein - was immer wieder zu kontroversen Postings führt.

Können wir hier mal wieder Schluß machen - Kartenfan hat eindeutig gesagt, dass das was man ihr hingeworfen hat nicht ihr Thema ist - bitte akzeptieren. Eine These ist OK - aber ich muß schauen ob sie angenommen wird - wenn nicht lieg ich entweder falsch - oder so wie KF sagt - ist es mein eigenes Thema ...


Also bitte, lasst es gut sein - dem lieben Frieden willen - was soll'n das??? :confused:
 
Werbung:
Auf was wollte sie mich denn aufmerksam machen? Ihre Beiträge waren nicht schlimm, aber sie hat ganz offensichtlich einfach nicht kapiert, dass es mir hier lediglich um eine Übung ging. Man muss nicht in alles immer etwas reininterpretieren. Lies Dir mal den Beitrag Nr. 107 von Auch in dem Thread "Weihnachtsfeier - Knutscherei mit dem Chef - und nun?" durch. Das finde ich HART!
Es war mir nun zu anstrengend den ganzen Thread zu durchwühlen, aber nachdem ich schon das Eingangspost und dann noch ein paar weitere Beiträge der TE gelesen habe, hat es mir gereicht. Soviel Selbstverleugnung und angebliches Zieren ist für andere einfach totale Zeitverschwendung. Sollte Auchs Beitrag also dementsprechend mal etwas ehrlicher und härter als der übliche Friede-Freude-Eierkuchenkram hier ausgefallen sein, so kann ich das durchaus nachvollziehen, denn das Problem war absolut hausgemacht. Mich wundert, dass du als angehende Psychologin (?) das anders siehst.

Zu Deiner letzten Frage: Eine Freundschaft sollte immer in einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Geben und Nehmen bestehen. Und das meine ich ganz allgemein und nicht nur auf meine Bekannte bezogen. Die Tatsache, dass das hier lediglich eine Übung war, schließt das andere nicht aus.
Freundschaft sollte allerdings nicht nur daraus bestehen. Und nach wie vor bleibt auch die Frage, wieviel man sich mit einer letzten SMS oder einem Anruf vergeben würde. Letztlich ist das GAR NICHTS und sind irgendwie doch eher Kindergarten-Spielchen.
 
Ähhhh - bittttteeee - stoppp - liebe schlumpf - ich kenne dich nicht, hab dich in diesem forum auch noch nie gesehen - du kommst hier ziemlich aggresiv rüber.
Woran machst du das fest?

Da ich mich nicht aggressiv fühle, kann ich ja jetzt auch nach Projektion schreien, oder?!

Edit: Ich finde die Diskussion prinzipiell auch ziemlich überflüssig.
 
Es war mir nun zu anstrengend den ganzen Thread zu durchwühlen, aber nachdem ich schon das Eingangspost und dann noch ein paar weitere Beiträge der TE gelesen habe, hat es mir gereicht. Soviel Selbstverleugnung und angebliches Zieren ist für andere einfach totale Zeitverschwendung. Sollte Auchs Beitrag also dementsprechend mal etwas ehrlicher und härter als der übliche Friede-Freude-Eierkuchenkram hier ausgefallen sein, so kann ich das durchaus nachvollziehen, denn das Problem war absolut hausgemacht. Mich wundert, dass du als angehende Psychologin (?) das anders siehst.

Ich bin entsetzt, dass Du das offenbar ernst meinst, was Du hier schreibst! Beschimpfungen und sich im Ton vergreifen sind für Dich okay? Und Du hast Dir nicht mal die Mühe gemacht, das zu lesen. Wirklich unglaublich!!!!
 
Freundschaft sollte allerdings nicht nur daraus bestehen. Und nach wie vor bleibt auch die Frage, wieviel man sich mit einer letzten SMS oder einem Anruf vergeben würde. Letztlich ist das GAR NICHTS und sind irgendwie doch eher Kindergarten-Spielchen.

Man muss immer unterscheiden zwischen einer guten Freundin und einer Bekannten. Läge mir extrem viel daran, würde ich es tun, glaub mir. Deshalb schrieb ich im Eröffnungspost auch Bekannte/Freundin. Man muss sich immer fragen, wie wichtig einem eine Sache ist. Und da wären wir wieder beim Thema: Es war eine Übung.
 
Ja, denn ich denke, bevor man Däumchen dreht, sollte man in dieser Sache wirklich aktiv werden.

Weißt du auch, warum DU dich jetzt plötzlich eingemischt hast?

Find ich super wenn du aktiv wirst - aber falls du's noch nicht geschnallt hast - hier ist es nicht erwünscht ...

Ich kenne KF schon länger und wir tauschen uns regelmässig aus - aber woher solltst du das auch wissen - hab einen schönen abend - aber bitte irgendwo anders - danke dir !!!!!:banane:
 
Find ich super wenn du aktiv wirst - aber falls du's noch nicht geschnallt hast - hier ist es nicht erwünscht ...
Tja, das ist mir egal. Das hier ist ein öffentliches Forum, es ist nicht mal dein Thread oder zahlst du bei den Mods extra Miete dafür?! Also darf hier jeder schreiben, der möchte.

Und noch etwas: Selbst die TE hat mich hier nicht dieses Threads verwiesen. Ich glaube kaum, dass das dann in deinem Aufgabenbereich liegt.
 
Werbung:
Liebe Schlumpf, hab grad für mich selbst festgestellt, dass Mr. Neumond mich ziemlich aggresiv macht - so bin ich eigentlich gar nicht - also gib Du hier Deinen Senf ab - aber tu meiner lieben KF nix böses - sonst komm ich wieder :zauberer1
 
Zurück
Oben