Wird sich mein HM bad bei mir melden...

NaturalWoman

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
177
Ort
Österreich
Ich lese schon länger gespannt in eurem Forum. Nun habe ich mir auch die Lenormandkarten zugelegt. Leider kommen ich da noch nicht viel voran.
Ich habe die Frage gestellt ob sich mein HM bald bei mir melden wird?

ausgelegt habe ich

1-2-3
4-5-6
7-8-9

Lilie-Mond-Mäuse
Baum-Turm-Sarg
Wege-Mann-Hund

Bitte helft mir!:love2:
 
Werbung:
Ich hab noch ein großes KB gelegt. Ich weiß nicht ob man da mehr sieht dazu.

Ruten-Wege-Mann-Hund-Park-Kreuz-Vögel-Fuchs
Mond-Kind-Storch-wolken-mäuse-fische-dame-lile
herz-sarg-sterne-turm-baum-sense-haus-reiter
sonne-bär-klee-berg-anker-buch-brief-schlüssel
schiff-schlange-ring-blumen

Freu mich über jede Hilfe.

Kurze Erklärung über die Situation: Ich habe einen Freund, mit meinem HM hatte ich noch nichts am Laufen, ich habe länger nichts von ihm mehr gehört. Dadurch das wir verschiedene Freundeskreise haben, ist der Kontakt weniger geworden.
 
Huhu NaturalWoman

ich habe mir mal deine 9er legung angesehen und möchte dir dazu etwas sagen!


Die Harmonie ist ein bissel hin, denn daurch hast du Gefühlsschwankungen, das nagt ziemlich an dir.
Das schlägt dir auch ein bissel auf den Magen, denn es kann zu einer Trennung kommen, du möchtest es auch beenden.
nun musst du sich schon entscheiden welchen weg du einschlägst, entweder dein HM oder deine freund, auf den du dich auch innerlich verlassen kannst, er ist auch ein guter Freudn für dich!

Die karten liegen sehr klar für mich vor.

Liebe grüße und das du den richtigen weg einschlägst, hör drauf was dein herz und dein bauch dir sagen.
 
danke erstmald Arielle37:

Es ist nicht so einfach! Wenn ich ehrlich zu mir bin, spüre ich dass es mit meinem jetzigen Freund keine Zukunft geben wird. Wir sind doch zu verschieden. Aber es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt für mich, um die Sache zu beenden. Das Problem bei meinem HM ist, ich müsste ihn einfach wieder sehen um feststellen zu können ob das was werden kann.
 
Huhu NaturalWoman

Was heisst nicht der richtige Zeitpunkt, wenn doch etwa garnicht funktioniert, dann sollte man es beenden, das ist nur ein rauszögern und es wird auch nicht besser dadurch.

Beende doch erstmal die eine sache wenn es garnicht klappt etc. und dann wenn du alleine bist, schau ob es was werden kann mit deinem HM.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber was nicht beenden und gleichzeitig testen, ob mit dem einen was werden kann, halte ich für fragwürdig, dan kann M. E. nicht gut gehen.

Aber kann es sein, das du u.a. nicht gerne alleine bist?

Dies kommt von Herzen und will dir nur den richtigen Weg weisen.

Lg Arielle37
 
ok...danke für die ehrlichen Worte..ich hoffe aber doch sehr!!! Ich spüre aber dass wir uns schon noch über den Weg laufen werden - irgendwann.
Ich versteh aber nicht ganz, warum da die Trennung liegt im kleinen Blatt? Ich war nie mit ihm zusammen. Ich weiß aber aus sicherer Quelle, dass er was für mich empfindet, mich aber bisher nicht darauf ansprechen wollte, da er nicht weiß ob es bei mir auch so ist und er da eher schüchtern ist.
 
Hallo NaturalWoman!

Jetzt hab ich noch die große Legung angesehen.

So wie die Karten hier liegen, wirst du an deiner jetzigen Beziehung (noch) festhalten. Aber es liegt der Kummer in den Karten. Das mit dem neuen HM wird vermutlich nichts. Ich kann es zwar nicht ganz schlüssig erklären, aber mir kam der Gedanke, dass du noch andere Männer kennen lernen wirst (ich betrachte die Skatabbildungen zusätzlich, und da liegen rund um dich viele Männer). Kann es sein, dass du dich häufig verliebst? Die Gefühlswelt bei dir dürfte ziemlich instabil sein.....

LG Widderfrau
 
Werbung:
Zurück
Oben