soll ich mich bei meinem HM melden?

salsamaus83

Mitglied
Registriert
2. August 2006
Beiträge
67
Ort
zwischen Frankfurt und Mannheim
Habe mir gerade die Frage gestellt, ob ich mich bei meinem HM melden soll.
Dann zog ich die Karten
Fisch-Mond-Mäuse

Leider finde ich in meinem schlauen Lennibuch keine Deutung dafür*shittiiii

Wer hilft mir??

Wäre sehr dankbar!
Ciaoi, salsamaus
 
Werbung:
Hallo Salsamaus

Warum befragst du deswegen die Karten? Hör in dich rein....und dann mach das was du für richtig hälst!!!

Ich finde nach dem wie du die Karten befragst, verlangst du von ihnen das Sie dir eine Entscheidung abnehmen und je nachdem geben sie dir auch Antwort...

Wenn man das ganze auf die Frage bezieht, dann sagen Sie dir genauso das du in dir rein hören sollst....

Gruß Celicia
 
Hallo Salsmaus!

Wenn ich die Karten Fische und Mond für die Gefühlswelt anschaue, dann sieht es nicht mehr allzu gut aus. Die Mäuse stehen für die Zweifel. Nach diesen Karten würde ich es sein lassen.

Gewissheit bekommst du allerdings nur, wenn du es drauf ankommen lässt und einen Versuch startest, unabhängig von den Karten.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Ja, Zwickmühle halt...
Ich würde mich nämlich schon gerne bei ihm melden, aber ich finde, dass auch mal was von ihm kommen muss... Und verblieben sind wir beide so, dass ich ihm gesagt hab, dass er sich melden soll wenn er mag und wenn er Luft hat und wenn wir uns sehen können. Das war jetzt vor einer Woche.

Und er hat halt keinen Internetanschluss und kein Telefon, sonst hätten wir sicherlich mal miteinander geredet in der Zwischenzeit...
Ich frag mich halt die ganze Woche über ob er mit seinem Umzug noch so gestresst ist und erst das Chaos beseitigen möchte bevor wir uns sehen..
Sicherlich ists so... Eigentlich hat er versprochen, dass wir uns Ende der kommenden Woche sehen. Also warte ich halt... obwohl meine Gefühle sooooooo stark sind :)
 
Zurück
Oben