Deutungshilfe

anam

Mitglied
Registriert
8. Januar 2006
Beiträge
90
Hallo ihr,

ich hatte mir Lenormandkarten zugelegt und wollte diese eigentlich als Hilfestellung nehmen, da gerade ziemlich viel bei mir passiert. Doch es scheint ja so (wird zumindest viel geschrieben) dass man sich nicht selber legen kann/darf/soll?
Auf jeden Fall würde ich mich deshalb sehr freuen, wenn ihr mal einen Blick auf mein Bild werfen würdet. Ich bin männlich, mitte zwanzig.

Lilie Schiff Ring Park Kind Anker Dame Blume Schlange
Rute Kreuz Wolke Wege Berg Reiter Buch Vögel Haus
Schlüssel Sterne Klee Fische Bär Herr Baum Sarg Mond
Brief Fuchs Storch Sonne Turm Sense Hund Herz Maus

Danke euch,
anam
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Farbenvogel,

erstmal vielen Dank für deine Antwort. Leider antworte ich auch so spät, da ich das abbonieren wohl vergessen hatte :-(, sorry!

Auch habe ich mit den Lenormandkarten noch ziemliche Probleme, so dass ich hier nur immer mal wieder als stiller Mitleser hier nach Hilfestellung suche. Bevor ich mich irgendwo bei jmd. Drittem "einmische". oder etwas schreibe, möchte ich sicher gehen, dass ich keinen "geistigen Müll" schreibe, denn man weiß ja nie, wie sehr der Andere sich dies zu herzen nimmt.

Mein Hauptanliegen bei diesem Bild ist Arbeit (Selbständigkeit - noch immer im Aufbau) und Liebe, da ich Single bin, aber schon länger eine Frau da ist, mit der ich gerne mehr hätte.

Vielen Dank und liebe Grüße!
 
Zurück
Oben