Ich wollte etwas über meins Spiritualität wissen

Feeluna

Mitglied
Registriert
28. Februar 2009
Beiträge
41
Ich wollte etwas über meins Spiritualität wissen und habe gefragt wie es damit aussieht.


2 3 4 Sterne Sonne Klee 13
5 1 6 Kreuz Hund Sarg 8
7 8 9 HM Mond Lilie 10

10 9 4
Mein Versuch:
Die Quersumme des ganzen Blattes ist das schiff.
Es ist also etwas was weit entfernt ist und erst auf einen zukommt.

Als Kombinationen liegen hier:

Sterne und Mond: tiefe Sensitivität, Telepathie,
+ Sonne: hohe Spiritualität
Kreuz und Sterne: Karma-Arbeit, Lebenslektionen (mit meinem derzeitigem HM?) Zu Dem es eine Seelenverwandschaft gibt (Sterne Hund)
Hellsichtigkeit, 3. Auge, starke Gedankenkraft (Sterne Sonne)
Beeinflussung aus dem Jenseits (Sterne Sarg)


Habt ihr Lust mit zu räzeln? Ich werde es auf jeden fall weiter versuchen.
 
Werbung:
hallo feeluna,

vorrangig wäre erstmal, vertrauen in deine fähigkeiten zu entwickeln (hund in der mitte), denn die spiritualität begleitet dich wie ein guter treuer freund. du hast eine gute intuition und dürftest auch medial begabt zu sein (sterne-mond), wobei es wohl in richtung channeling/kontakt mit verstorbenen seelen gehen dürfte (sarg). mit dem sarg gehts um das liebe karma oder die macht des schicksals, die uns zu unseren aufgaben führt. die eine wäre, deine eher rationale (männliche) seite auch in einklang mit deinem inneren gespür zu bringen, also yin und yang zu gleichen teilen in dir zu integrieren.

spannend... hast ja noch ne menge vor dir :)

lg anne
 
hallo Feeluna

Sternenblume schreibt akkurat das was ich sehe.
"Talent" vorhanden jedoch noch einige Themen ( Hausaufgaben) zu machen. Dann wirst Du Deine Fähigkeiten mehr und mehr entfalten können

liebe Grüße Heike
 
Hallo Feeluna,

was mir als erstes auffällt ist, dass als erste Karte der Hund gefallen ist und der Hund bedeutet auch jemanden zu helfen. Er steht u.a. auch für Hilfe.

Die Sterne und Sonne zeigen hier, dass es deine Aufgabe (Kreuz) ist, anderen (Hund) durch Energiearbeit (Sterne-Sonne) zu helfen und besonders kranken Menschen (Hund-Sarg).

Das wäre ein Weg, den du in naher Zukunft gehen könntest (Klee), wenn du es nicht schon tust.

Alles andere liegt nicht in direkter Kombi und wird nach und nach auf dich zukommen (Schiff). Das ist ein längerer Prozess. Das Schiff steht ja auch für Wünsche und ich denke, dass hier so einiges im Blatt liegt, was du machen könntest, wo du auch Interesse dran hättest, aber das wird sich erst nach und nach ergeben. Deine Aufgabe liegt für mich in der Energiearbeit, um anderen zu helfen.

Liebe Grüße
Alissa
 
@ Alissa


Ich stimme da voll und ganz Alissa zu. Bin ganz ihrer Meinung.
Dadurch das du deiner Intuition keinen Lauf lässt, schränkst du dich gedanklich einwenig ein. Du hast Angst nicht gut genug zu sein und dadurch entstehen bei dir Zweifel. Diese Zweifel hast du schon länger.

Glaube an dich und du gehst deinen Weg.

Lg Yogi333
 
Ich wollte etwas über meins Spiritualität wissen und habe gefragt wie es damit aussieht.


2 3 4 Sterne Sonne Klee 13
5 1 6 Kreuz Hund Sarg 8
7 8 9 HM Mond Lilie 10

10 9 4

Vielen Dank, :danke:

das ihr euch an dieser Deutung versucht habt, sie ist ja auch ein bisschen abstrakt. Nachteilig bei solchen Fragen ist, das ein wirkliches Feedback erst viel später möglich ist, da wir hier ja nur von Potenzial sprechen.


hallo feeluna,

vorrangig wäre erstmal, vertrauen in deine fähigkeiten zu entwickeln Danke, das stimmt ich zweifel gerne, ich nehme mir jetzt vor zu vertrauen. Jetzt weiß ich wo ich anfangen sollte.(hund in der mitte), denn die spiritualität begleitet dich wie ein guter treuer freundWar immer da, wird nur oft von mir nicht angenommen. du hast eine gute intuitionabsolut und dürftest auch medial begabt zu sein (sterne-mond)Davon weiß ich noch nicht, das einzige was passiert ist das ich auf Fragen, auch die anderer Leute, in mir selbst eine Antwort erhalte. Bei meinen eigenen Fragen begegne ich oft innerhalb kürzester Zeite einem Menschen der mir die passende Antwort, oder Lektion zum finden von Dieser, bringt, wobei es wohl in richtung channelingIst das davor genannte channeling-unbewußt ?/kontakt mit verstorbenen seelen gehen dürfteJenseitiges..Darauf würde ich gern verzichten, das habe ich absolut ab bestellt. Seither keine Vorkommnisse mehr. (sarg). mit dem sarg gehts um das liebe karma oder die macht des schicksals, die uns zu unseren aufgaben führtKarma hab ich, sonst wäre ich nicht hier, ich denke davon muss ich noch eine Menge abarbeiten bevor ich mein wirkliches Selbst begrüßen kann. Das Schicksal, auch daran bin ich gebunden, ich habe es selbst geschaffen und hoffe jetzt das ich den richtigen weg finde: Mehr Vertrauen war da dein Tipp.. die eine wäre, deine eher rationale (männliche) seite auch in einklang mit deinem inneren gespür zu bringen, also yin und yang zu gleichen teilen in dir zu integrieren.Hm, das versteh ich nicht ganz, was das für mich bedeutet muss ich erst erfassen. Aber vielen Dank für den Rat, ich spüre, wenn ich weiß, was er meint,ist er wichtig

spannend... hast ja noch ne menge vor dir :)

lg anne




hallo Feeluna

Sternenblume schreibt akkurat das was ich sehe.
"Talent" vorhanden jedoch noch einige Themen ( Hausaufgaben) zu machen. Dann wirst Du Deine Fähigkeiten mehr und mehr entfalten können

liebe Grüße Heike

Un dank euch weiß ich auch, was für Hausaufgaben das sind, danke.


Hallo Feeluna,

was mir als erstes auffällt ist, dass als erste Karte der Hund gefallen ist und der Hund bedeutet auch jemanden zu helfen. Er steht u.a. auch für Hilfe. Meine Aufgabe, die sich meine Seele wünscht ist tatsächlich zu helfen, ein Welt ein wenig besser machen

Die Sterne und Sonne zeigen hier, dass es deine Aufgabe (Kreuz) ist, anderen (Hund) durch Energiearbeit (Sterne-Sonne) zu helfen und besonders kranken Menschen (Hund-Sarg). Bisher nutze ich das ganz selten und nur bei den mir ganz nahe stehenden Menschen

Das wäre ein Weg, den du in naher Zukunft gehen könntest (Klee), wenn du es nicht schon tust.Spirituell nicht, aber ich bin im sozialen Bereich tätig. Schön das heißt meine Fähigkeiten heilerisch mit Energie tätig zu sein bauen sich in der nächsten Zeit aus, klingt sehr gut.

Alles andere liegt nicht in direkter Kombi und wird nach und nach auf dich zukommen (Schiff). Das ist ein längerer ProzessGut so macht mir nämlich Angst, ich wünschte mir das es aufhört und es verschwans aus meinem Leben, ich möchte lieber erstmal sampft lernen ;-). Das Schiff steht ja auch für Wünsche und ich denke, dass hier so einiges im Blatt liegt, was du machen könntest, wo du auch Interesse dran hättest, aber das wird sich erst nach und nach ergeben. Wie gesagt besser ist das, alles auf einmal ist unerträglich, besonders von null auf hundert, mir kam es damals vor als wäre ich dauerhaft auf LSD. Ich habe mich damals dagegen entschieden und gebeten das es aufhört und das tat es, die Welt ist deine Vorstellung.

Deine Aufgabe liegt für mich in der Energiearbeit, um anderen zu helfen.Danke für den Tipp, Energiearbeit ist etwas was ich mir gut vorstellen könnte, da es sich auch gut mit meinem tiefstem seelischem Wunsch verbinden läßt.

Liebe Grüße
Alissa



@ Alissa


Ich stimme da voll und ganz Alissa zu. Bin ganz ihrer Meinung.
Dadurch das du deiner Intuition keinen Lauf lässt, schränkst du dich gedanklich einwenig einIch blockiere.

Du hast Angst nicht gut genug zu sein und dadurch entstehen bei dir Zweifel. Diese Zweifel hast du schon länger. Eine sehr tiefe psychologische Erkenntnis, und sie ist richtig. Die Angst nicht genug zu sein, das Zweifeln ist Altes Karma, (Kindheit, hoffentlich nicht noch älter :-( ) ,an dem ich gerade arbeite. Fehlende Selbstwahrnehmung oder anders Selbstbewußtsein, Fehlendes Urvertrauen.
Mir ist bewußt das ich diese und noch einige andere Baustellen erst bearbeiten muss, bevor ich meiner Bestimmung folgen kann. Interessant, das man das in den paar Karten sieht, verrätst Du mir woran Du das gesehen hast?


Glaube an dich und du gehst deinen Weg.

Lg Yogi333
 
Hallo Feeluna


erklären anhand der Bilder kann ich nicht.
Wenn man ein Kartenbild deutet, kommt eine Intuition und dies schreibe ich dann nieder.

Und schaue nicht soviel in die Vergangenheit....schaue viel in die Zukunft und lebe im Jetzt und Hier.....ist auch wichtig.

Alles Liebe dir
Yogi333
 
oh schönes bild - da ist jemand als helferin geboren worden und steht am beginn ihrer spirituellen reise :o
vertrau ruhig auf das was du spürst - bloß kein zweifel ;)

qs runterzu: sarg - blumen - haus
qs rüberzu: kind - sarg - blumen
diagonal: vögel - sense
gesamt: schiff

also tolles bild, hab ich das schon erwähnt -g-
zunächst mal erkennt man gut aus den runter-/rüberzu-qs das dich eine liebe verstorbene frau aus deiner familie begleidet (sarg-blumen), evtl sogar mehrere.
du kennst sie aus deiner kindheit (s-b in verbindung mit kind), sie hat evtl mit im haus gewohnt (s-b i.v.m. haus)
das dich deine ahnen wie treue freunde begleiden sieht man auch noch mal in den diagonalen (vögel) und ebenso ganz zentral im bild (hund sarg)
mensch tolle seelen hast du bei dir, erschreckt dich manchmal was du alles spürst, was du alles siehst (vögel-sense) und ahnst?
das ist dir alles noch neu und evtl bisschen unheimlich und deswegen gehts bei dir vorallem erst mal darum dich emotional damit auseinanderzusetzen das du eben gewisse fähigkeiten hast und das es seelchen gibt, die dir in dein ohr flüstern (sag ma hattest du an ner tante sehr gehangen? ich glaub die is es...) und auf die zu vertrauen, denn an dem vertrauen fehlt es noch aber macht nix, du stehst am anfang deiner reise :)
aber diese gabe is eben dein schicksal und wird dich dein leben lang begleide (kreuz i.h. baum und ebenso versteckt k. den baum)

du bist ein hellfühliges energiebündel was frohsinn verbreitet mit ihrer art und stets für harmonie sorgt, dafür hast du auch deine intiution (mond liegt auf sarg, deine intuition wird von deinen 'mädels' geleidet), diesen harmoniesinn gibts schon ewig bei den frauen in deiner familie (lilien im haus blumen verbirgt die vögel wieder als ahnen und da im haus blumen als weibliche ahnen)
du hast dein talent einfach weitervererbt bekommen - kannst also nix dafür -g-
du sorgst irgenwie automatisch immer für nen harmonischen verlauf, selbst wenns streit gibt hast du die fähigkeit ihn durch deine energien zu schlichten bzw wenigstens die erhitzten gemüter runterfahren zu lassen.

und mit dem was ich so sehe könntest du gut in den energiearbeitsbereich gehen, ebenso is es deine aufgabe auf deine intution zu hören. dein erstes bauchgefühl hat meistens recht.
und abgesehen davon schreib auf was du träumst, denn ich glaube in vielen deiner träume stecken botschaften
ach und noch was, du bist auch bisschen hellfühlig, siehst du evtl mal ein kartenbild und denkst 'ach herje die arme is voll bedrückt' oder 'uiii der is ja total verknallt'? ja also, auf diese empfindungen solltest du auch eingehen und sie zulassen.
allgemein einfach mehr auf dein inneres vertrauen und dich ncht vor deinen ahnen fürchten und dann bin ich echt gespannt wo deine reise noch hingehen mag, du hast wirklich viel potenzial.
kannst ja mal rumforschen was es mit den ladies in deiner family auf sich hatte ;)

achsoooo wegen den blumen, da fallen mir noch kräuter ein, ne kleine kräuterfee bist du vielleicht auch noch -g-
(hast du dich mal mit dem wicca-kult befasst - kam mir gerade so in den sinn ^^)
 
WoW vielen Dank für Deine ausführliche und liebe Antwort.:danke:

oh schönes bild - da ist jemand als helferin geboren worden und steht am beginn ihrer spirituellen reise :o
vertrau ruhig auf das was du spürst - bloß kein zweifel ;)Zur Helferin geboren, das klingt schön, besonders weil ich mich an keinen Tag in meinem Leben erinnern kann an dem ich dies nicht wünschte und tat.

qs runterzu: sarg - blumen - haus
qs rüberzu: kind - sarg - blumen
diagonal: vögel - sense
gesamt: schiff

also tolles bild, hab ich das schon erwähnt -g-:D Das ist schön zu hören

zunächst mal erkennt man gut aus den runter-/rüberzu-qs das dich eine liebe verstorbene frau aus deiner familie begleidet (sarg-blumen), evtl sogar mehrere.
du kennst sie aus deiner kindheit (s-b in verbindung mit kind), sie hat evtl mit im haus gewohnt (s-b i.v.m. haus)
das dich deine ahnen wie treue freunde begleiden sieht man auch noch mal in den diagonalen (vögel) und ebenso ganz zentral im bild (hund sarg)
mensch tolle seelen hast du bei dir, erschreckt dich manchmal was du alles spürst, was du alles siehst (vögel-sense) und ahnst?Vor positiven Besuchen, die man nur fühlt erschrecke ich mich nicht. Aber alles kam damals so plötzlich und erschreckte mich total. Ich wollte lieber langsam lernen und habe das meiste soweit abbestellt und lebe wieder ziemlich normal
das ist dir alles noch neuJa ich wurde erst vor 3 Jahren wach. und evtl bisschen unheimlichtotal und deswegen gehts bei dir vorallem erst mal darum dich emotional damit auseinanderzusetzen das du eben gewisse fähigkeiten hastoder mir das nur einbilde, ich könnte wahlweise auch einfach nur verrückt sein. und das es seelchen gibt, die dir in dein ohr flüstern (sag ma hattest du an ner tante sehr gehangen? ich glaub die is es...Ähm ja, sie starb letzten Sommer, es gibt wenig Menschen die ich so geliebt habe. Unser letztes Gespräch ein Jahr vor ihrem Tod, handelte davon das der Tod nicht das Ende ist usw. und sie keine Angst vorm sterben haben braucht. Sie sagte das hätte sie noch nicht vor und sagte, "du hast wahrscheinlich recht" und strahlte übers ganze Gesicht. Es gab keinen Anlass dieses Gespräch zuführen, sie war sehr fit. Es sollte das letzte mal sein das wir uns sahen. Auf der Beerdigung habe ich sie sehr stark gespürt, meine Mama hatte in paar Tage zuvor ein Erlebnis im Garten mit ihr. Das ich nacher weiter dachte/denke sie wäre immer noch da, hielt ich für Einbildung. ) und auf die zu vertrauen, denn an dem vertrauen fehlt es noch aber macht nix, du stehst am anfang deiner reise :)Das ist richtig, ich vertraue dem Ganzem gar nicht, ich versuche immer rational daran zu gehen
aber diese gabe is eben dein schicksal und wird dich dein leben lang begleide (kreuz i.h. baum und ebenso versteckt k. den baum)Naja , dann hab ich ja noch ne weile Zeit, zulernen damit umzugehen bzw. vieles habe ich auch total blockiert also spirituell einen großen Rückschritt gemacht, aber die ANgst war zu groß.

du bist ein hellfühligesMeinst Du damit das ich viele Sachen einfach weiß, aus dem Bauch heraus? Wenn ja das stimmt energiebündelJa :D was frohsinn verbreitet mit ihrer art und stets für harmonie sorgt, dafür hast du auch deine intiution (mond liegt auf sarg, deine intuition wird von deinen 'mädels' geleidet), diesen harmoniesinn gibts schon ewig bei den frauen in deiner familie (lilien im haus blumen verbirgt die vögel wieder als ahnen und da im haus blumen als weibliche ahnen)
du hast dein talent einfach weitervererbt bekommen - kannst also nix dafür -g-Dazu fallen mir genau drei Personen ein, meine verstorbene Großtante, meine Mutter und mich. Das ist finde ich eine sehr schöne Gabe *lächel*
du sorgst irgenwie automatisch immer für nen harmonischen verlauf, selbst wenns streit gibt hast du die fähigkeit ihn durch deine energien zu schlichten bzw wenigstens die erhitzten gemüter runterfahren zu lassen.ja

und mit dem was ich so sehe könntest du gut in den energiearbeitsbereich gehen, ebenso is es deine aufgabe auf deine intution zu hören. dein erstes bauchgefühl hat meistens recht.
und abgesehen davon schreib auf was du träumst, denn ich glaube in vielen deiner träume stecken botschaftenIch hatte von Kind an Traumvisonen, also keine Déjà-vus, sondern Träume die ich behalten habe und wusste Die treffen ein und so wars dann auch.
ach und noch was, du bist auch bisschen hellfühlig, siehst du evtl mal ein kartenbild und denkst 'ach herje die arme is voll bedrückt' oder 'uiii der is ja total verknallt'? Nein bei den Karten funktioniert das leider nicht. Eher in der Realität, ich sitze gemütlich auf dem Sofa und bekomme Gefühle die nicht meine sind, denke an eine Oerson und verwerfe das ganze als spinnetja also, auf diese empfindungen solltest du auch eingehen und sie zulassen.
allgemein einfach mehr auf dein inneres vertrauen und dich ncht vor deinen ahnen fürchtenVertrauen-Selbstvertrauen ist die Lernlektion in der ich gerade stecke und da ist einiges zu tun :rolleyes: und dann bin ich echt gespannt wo deine reise noch hingehen mag, du hast wirklich viel potenzial.Das bin ich auch. Schön zu hören das ich Potenzial habe, ich vertrau mir ja selbst nicht und denek das bildest du dir vielleicht alles ein.
kannst ja mal rumforschen was es mit den ladies in deiner family auf sich hatte ;)Hui das wird schwierig

achsoooo wegen den blumen, da fallen mir noch kräuter ein, ne kleine kräuterfee bist du vielleicht auch noch -g-Mal sehen *lach* ich räucher zumindest schon.
(hast du dich mal mit dem wicca-kult befasst - kam mir gerade so in den sinn ^^)Musste ich erst googel. :D
 
Werbung:
uiii danke für dein feedback, find ich ja klasse das das mit der tante so hingehaun hat, siehst du, ich kann mich auch auf meine intuition verlassen -gg-
und ich glaube du kannst dich eben auf deine tante verlassen, die wird die immer das händchen halten.
also glaub ruhig bisschen mehr an dich und zweifel nicht so viel, außerdem musst du das eh alles locker sehen.
ich schreib manchmal auch rein intuitiv dinge bzw seh was in den karten was mal so gar nich hinhaut, lach :D
aber da geht die welt auch nicht unter denn ich seh das hier als ein spannendes hobby, ne art spiel wo man sich mal ausprobieren kann und wenn man mal daneben liegt, so what, kommt vor :) da meckert auch keiner mit dir.
man kann ja nich immer richtig liegen, ich bin nur ne kleine paula und kein gott -gg-
 
Zurück
Oben