Wird sich mein HM bad bei mir melden...

Hmmm also ich war als ich jünger war häufig verliebt. In den letzten Jahren war es nicht mehr so. Es waren nur diese beiden Männer um die es auch hier geht.
Ich verstehe nur nicht bei meinem HM warum er sich nicht mehr meldet. Ich weiß nicht ob ihr was von Karten legen mit Medialer Unterstützung haltet. Ich hatte mir im Februar diesen Jahres legen lassen und dann im Juni. Allerdings von zwei verschiedenen Personen. Beide sagten dass er sich bei mir melden würde aber es dauern wird. Kann auch bis zu 2,5 Jahre sein. Er verdrängt angeblich die Gefühle welche er hat und versteckt sich hinter einer oberflächlichen Beziehung. Das haben beide unabhängig voneinander gesagt.
Das wollte ich an dieser Stelle mal loswerden.
Kann es sein, dass damals der Stand der Dinge so war und er sich aber anders entschieden hat und zwar mich nicht zu kontaktieren?
 
Werbung:
@Arielle37: Klar du hast schon recht von wegen Trennung rauszögern und so. Aber ich möchte ihn nicht verletzen. Bevor wir zusammen gekommen sind waren wir die besten Freunde. Ich möchte ihn als besten Freund auch auf keinen Fall verlieren. Ich habe auch schon mit ihm gesprochen und ihm ehrlich gesagt, dass ich bei einer gemeinsamen Zukunft eher schwarz sehe, eben weil wir zu verschieden sind. Es geht garnicht um den Menschen selber sondern um gewisse Dinge ohne die er nicht Leben kann und ich nicht mit. Das kann man auf Dauer nicht übersehen. Also er weiß Bescheid und er weiß jetzt schon den Grund und es ist der einzige Grund, warum ich mich mal von ihm trennen könnte wenn ich nicht mehr kann.
 
Ich habe mir auch mal die große Legung angeshen.

Wollte aber erst was loswerden, Widderfrau hat Recht:) es geht darum, das Kein Kontakt zu ihm ist!


Es stehen Gespräche an welchen Weg du einschlagen sollst oder auch für dich einschlägst.
Dies belastet dich auch.
was mir nicht gefällt ist der Fuchs, ich denke das hat damit zu tun, das du nicht ganz ehrlich zu deinem Freund bist und ihm sagst was Sache ist?!

Emotional möchtest du einen Neuanfang, aber das neue ist b unklar und das macht dir Kummer, denn du möchtest schonj Klarheit für dich haben.
Des halb auch der rat der karten, mach es für dich klar, was du möchtest und was nciht.
Du hast auch Liebeskummer und du hälst fest an der jetuzgen Beziehung weil du ein bissel bammel vor dem plötzlichen Alleinsein hast!

Die möchte jemand aber Kraft geben, aber du blockierst sie und es verfestigt sich noch mehr.

Lg arielle37
 
Werbung:
Zurück
Oben