WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also, aufm Woodstock-Festival hams immer in Durchsagen vor dem braunen Acid gewarnt... Aber jetzt mal im Ernst: die Frage, warum jemand so was schreibt, erübrigt sich. Entweder macht der sich einen Spaß draus oder hat ernsthaft Realtitätsverlust. Sprich: Erden, Erden, Erden und/oder ab in die Klapse.

Gruß,
Terrorelf
 
Jemanden den Weg zur Klapse zeigen ist leicht, ihm zuzuhören wahrscheinlich schwieriger.
Vielleicht kann aber Zuhören etwas bewirken.

LG
Justi
 
Nehmt ihn doch ernst bitteschön . Er kämpft da draußen im ALL für unser aller Schicksal so wage und edelmütig dann besitzt er den Mut sich hier zu Outen
das er der Fürst ist versteht doch das der Fürst keine anderen Sorgen hat als sich uns unwürdigen mitzuteilen ...................................................











































:D:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
ja, dass er sich dann noch mehr bestätigt fühlt ?
und wie willst du ihm denn klar machen, dass er sich da in etwas reingesteigert hat ?

Ich habe den Engel zu mir zum Kaffeetrinken eingeladen.
Ein Engel kann überall sein, gell Bananas?
Schaun wir mal, was seine Fantasie alles aushält. Und wenn er das nicht kann, dann schaun wir, warum er das nicht kann?
Immer Stück für Stück.

LG
Justi
 
Nö, weil ich muß mir nicht alles reinschrauben. Wenn man Bananas Postings genauer durchliest, fallen einem ein paar Lapsusse auf. Das kann einer, der sich wirklich mit Engeln auskennt, sicher genauer aufdröseln, aber wenn selbst ich das schon merke... Letzten Endes ists aber wurscht. Der kann ruhig glauben, daß er Gabriel ist, aber dann soll ers auch in der alltäglichen Welt manifestieren. Denn in einem Forum kann man so einiges schreiben. Also: schaunwa mal, ob sich das, was er da gemacht hat, im Hier und Jetzt manifestiert. Ich hab´ nämlich schon von so einigen gehört/gelesen, daß sie behaupten, ein Engel oder irgendein tolles Wesen zu sein, aber bei recht vielen spiele Kompensation eine Rolle.
Übrigens: in seinem Blog spricht er von Heilung. Da wäre ich zumindest in Deutschland recht vorsichtig, weil da sollte er schon eine Ausbildung dazu in der Tasche haben.

Gruß,
Terrorelf
 
Werbung:
It takes one to know one!

Deinen geistigen Namen schick ich Dir jetzt per PN.

Brother, das Englische ist für mich wie ein Buch mit 7 Siegeln.
Schau, wenn du ein Engel wärst, wüsstest du das.
Sogar normale User, die mich hier kennen, wissen das schon. ;)

LG
Justi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben