WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, das ist das bedenkliche daran. wenn sich jemand so in wahnvorstellungen reinsteigert . wohin sowas führen kann , war schon öfters mal zu sehen ....

Ο αναμάρτητος πρώτος τον λίθον βαλλέτω!

Wer ohne Sünde ist... = Wer von Euch/uns kann beurteilen was richtig oder falsch, was Wahnsinn oder Wahrheit ist?

Die Erde ist schließlich immer noch eine Scheibe, was die Denkweise mancher Menschen/Engel/Wesenheiten angeht! Oder irre ich mich da etwa? ;)
 
Werbung:
Ο αναμάρτητος πρώτος τον λίθον βαλλέτω!

Wer ohne Sünde ist... = Wer von Euch/uns kann beurteilen was richtig oder falsch, was Wahnsinn oder Wahrheit ist?

Die Erde ist schließlich immer noch eine Scheibe, was die Denkweise mancher Menschen/Engel/Wesenheiten angeht! Oder irre ich mich da etwa? ;)

du kannst dich ihm ja anschließen und gemeinsam, die bösen engel bekämpfen :lachen:
 
Die meisten hier wollen doch die Wahrheit gar nicht wissen, und leben lieber in der virtuellen Realität weiter, welche die Dunklen in den letzten 230 Jahren sehr erfolgreich geschaffen haben!

Das ändert aber nichts an der Realität, und an dem Fakt, daß wir Engel in diesem Jahr die "dunkle Matrix" abschaffen werden!

Öhm...seit 230 Jahren???? Nur mal ein paar Zahlen... http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090308131245AAVlQKW

http://de.wikipedia.org/wiki/Computerspiel

Und zur Erinnerung auch noch...es ist jetzt das Jahr 2012 nach Christi Geburt....und nicht 2192...


Sage
 
Nein, kein Channeling. Ich bin Fürst Gabriel!


Wenn du geschrieben hättest : ich bin der Wurm Raffael kämst du glaubwürdiger rüber ...:lachen::D:banane:

Ja und was die 980 Millionen Raumschiffe angeht wo sind die hin ?

Und wieso kanntest du die genaue Anzahl deiner Schiffe nicht ?

Was ist das für ein bescheuerter Strategischer Plan wenn man nichteinmal seine eigene Flottenstärke kennt ?
Du hast ja erwähnt : das es etwa ( also ca) 980 Millionen Raumschiffe gewesen sein sollen ??? Ein Fürst müsste aber soetwas eigentlich wissen .....


:rolleyes::D:D:D
 
Wenn du geschrieben hättest : ich bin der Wurm Raffael kämst du glaubwürdiger rüber ...:lachen::D:banane:

Ja und was die 980 Millionen Raumschiffe angeht wo sind die hin ?

Und wieso kanntest du die genaue Anzahl deiner Schiffe nicht ?

Was ist das für ein bescheuerter Strategischer Plan wenn man nichteinmal seine eigene Flottenstärke kennt ?
Du hast ja erwähnt : das es etwa ( also ca) 980 Millionen Raumschiffe gewesen sein sollen ??? Ein Fürst müsste aber soetwas eigentlich wissen .....


:rolleyes::D:D:D

War da nicht neulich die Rede von "nur" 935 Millionen Schiffen?
Wahrscheinlich ist es bei denen wie bei allen Militärs...eigentlich sollten es 980346223 Schiffe sein...aber da gibt´s immer die leuts, die die Dinger in Einzelteile zerlegt nach hause schicken, um ein Souvenir von dem großen Krieg zu haben...so wie Radar bei "Mash"...der hat nen Jeep nach hause geschickt...na ja...im Korea-Krieg gab´s noch keine Raumschiffe...

Sage
 
Werbung:
Ich finde es nicht gut, dass ihr euch so drüber her macht, Leute.

Ich mein.....warum denkt sich ein Mensch sowas aus?
Das ist doch hier wichtig.
In dem man sich über ihn lustig macht, wird es auch nicht besser um ihn.

LG
Justi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben