WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das ist keine Glaubensfrage. Es ist eine Frage des Wissens!

Wissen ist so eine Sache.....
Es ist manchmal recht relativ.
Du siehst eine Welt mit deinen Augen und meinst die Wahrheit erhascht zu haben und dann ist es eine doch zu persönliche Wahrheit.
Persönliche Wahrheiten haben die Eigenheit, dass sie leider gelegentlich keine sind, denn die Wahrheit kann keine Persönliche sein.
Daher ist es immer recht effizient, wenn man gelegentlich schaut, ob das, was man sieht, auch wirklich die Wahrheit ist.

LG
Justi
 
Du weisst bescheid?
Erzähl!

LG
Justi

Die meisten hier wollen doch die Wahrheit gar nicht wissen, und leben lieber in der virtuellen Realität weiter, welche die Dunklen in den letzten 230 Jahren sehr erfolgreich geschaffen haben!

Das ändert aber nichts an der Realität, und an dem Fakt, daß wir Engel in diesem Jahr die "dunkle Matrix" abschaffen werden!
 
Die meisten hier wollen doch die Wahrheit gar nicht wissen, und leben lieber in der virtuellen Realität weiter, welche die Dunklen in den letzten 230 Jahren sehr erfolgreich geschaffen haben!

Das ändert aber nichts an der Realität, und an dem Fakt, daß wir Engel in diesem Jahr die "dunkle Matrix" abschaffen werden!

Du bist echt ein Engel?
Schau doch mal kurz bei mir vorbei, dann können wir beiden Hübschen bei einer Tasse Kaffee weiter drüber lästern. ;)

LG
Justi
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben