willst du mit mir geh'n?

Hallo
eben gerade habe ich den song willst du mir gehn von Nena (http://www.youtube.com/watch?v=2B9RRVuMnSg) gehört
und da kamen mir ein paar Gedanken....
"früher" hat man sich gegenseitig gefragt: "willst du mit mir geh'n?" und man war ein Paar. Keiner wußte wann mal "Schluß" ist, aber für die Zeit war man zusammen und andere wußten es auch und haben einen als Paar gesehen. Das war wie eine "Mini"- Ehe, manchmal sogar mit Freundschaftsring. Ich fand es gut so wie es war. Es gab kein Herumgeeiere weil wenn ja gesagt wurde war die Sache klar.
wie denkt Ihr darüber?
gruß puenktchen


Naja, das war wohl in der Grundschule so. Aber da war ein Kuß auf den Mund schon das Allerhöhste, von "Mini-Ehe" würde ich da nicht ungedingt sprechen.
:confused:
Aber egal: Früher war halt alles besser...;)


....nun wenn andere dieses Gehoppel von Bett zu Bett brauchen ist es ihr Ding....später wird dann meist gejammert.....oder weil sie dann über jahre hinweg ziemlich einsam sind....eines Tages wachen sie auf....und der Zug ist abgefahren........

Auweia, jetzt kriege ich aber Angst, dass ich den Zug verpasse...
(...gröhl...)
 
Werbung:
Hallo
eben gerade habe ich den song willst du mir gehn von Nena (http://www.youtube.com/watch?v=2B9RRVuMnSg) gehört
und da kamen mir ein paar Gedanken....
"früher" hat man sich gegenseitig gefragt: "willst du mit mir geh'n?" und man war ein Paar. Keiner wußte wann mal "Schluß" ist, aber für die Zeit war man zusammen und andere wußten es auch und haben einen als Paar gesehen. Das war wie eine "Mini"- Ehe, manchmal sogar mit Freundschaftsring. Ich fand es gut so wie es war. Es gab kein Herumgeeiere weil wenn ja gesagt wurde war die Sache klar.
wie denkt Ihr darüber?
gruß puenktchen


Hallo Puenktchen,
ich bin neu hier und finde Deinen Beitrag gut. Komme auch aus dieser Zeit wo einfach vieles klar ausgesprochen wurde. Man sich auch ueberlegte ob man wirklich das Gefuehl hatte sich mit diesem Menschen fuer einen Zeitraum binden zu wollen. Und man dachte und besprach die Verhuetung, nicht so wie es heute oftmals ist rein in die Kiste egal was hinterher rauskommt...........lach
LG Lunasol
 
Werbung:
Willst du mit mir gehen? weiß nicht sag ich dir Morgen in der Schule!


Haaahahaaa.... Das waren noch Zeiten...


Aber ich denke die Frage ist total überflüssig heut zu Tage... Wenn ich etwas für jemanden empfinde, dann spreche ich es an! Ich frage soetwas wie: Wie gehts jetzt weiter mit uns? Oder ich mache auf niedlich und sage: Ich mag dich :liebe1:....

Es kommt ganz auf die Situation an. Aber wenn man Erwachsen wird, braucht man keine Liebesbriefe mehr. Man geht los und spricht einfach...


Zu den ONS kann ich nur sagen, das es in 90% der Fälle klar ist das es bei einer Nacht bleibt, auch ohne es deutlich gesagt zu haben.
Mir gehts jedenfalls so...



LG Fanta
 
Zurück
Oben