willst du mit mir geh'n?

ja so ungefähr:weihna1

es ging mir auch darum daß etwas "vorher" besprochen, abgemacht wird. Weil (nicht ich!!), es gibt häufig Heulen und Zähneklappern wenn er "danach" einfach die Biege macht.

Ich frage mich ja, wie man das heute als Erwachsener so macht...das ist alles so kompliziert.
Warum ist es denn nicht mehr akzeptabel, dass man einfach fragt, ob man jetzt fest zusammen ist? Es würde wohl vielen Leuten eine Menge Unsicherheit ersparen.
Hmm...ich glaube, wenn ich jemals in so eine Situation komme, dann frage ich einfach. Ich habe mich noch nie groß darum gekümmert, welches Verhalten als angemessen betrachtet wird. *lächelt*
 
Werbung:
Ich habe eher den Eindruck, wenn man einen ONS will, muss man das vorher klar machen, sonst denkt der Mann (ok, nicht alle, nur manche), dass man nun eine Beziehung hat, nur weil man einmal miteinander geschlafen hat....



*LACH*

Ich seh das genau andersrum,Frauen meinen das sie nach nem ONS eine Beziehung haben.Mein Brüderlein hat nämlich zufällig gerade das Problem,der Trottel gibt ihr auch noch seine Handynummer,tja die Nummer wird er wohl wechseln müssen.:nudelwalk

Nummer rausgeben ja,aber die Falsche.:weihna1

Vll ist das auf dem Land ja anders:confused::weihna1
 
*LACH*

Ich seh das genau andersrum,Frauen meinen das sie nach nem ONS eine Beziehung haben.Mein Brüderlein hat nämlich zufällig gerade das Problem,der Trottel gibt ihr auch noch seine Handynummer,tja die Nummer wird er wohl wechseln müssen.:nudelwalk

Nummer rausgeben ja,aber die Falsche.:weihna1

Vll ist das auf dem Land ja anders:confused::weihna1

Nein, ich komme ursprünglich aus einer Stadt. Ist wahrscheinlich individuell verschieden - und nicht am Geschlecht festzumachen... Aber wenn ich jemanden abschleppe (den ich vor dem Abend noch nicht kannte), habe ich keinen Bock auf Beziehung, sondern auf ne nette Nacht. Leute, die ich näher kenne, sind schon eher in Gefahr, dass ich mit ihnen eine Beziehung eingehen möchte. Da müsste es doch wirklich die Möglichkeit geben, das vorher klar zu sagen.
Mir hat mal ein Typ nach einem ONS was von seiner Freundin gefaselt - das war bestimmt nur ein Vorwand, um mich loszuwerden... Blöd, dass manche Dinge nicht einfach klar sind.

LG
Ahorn
 
Ich frage mich ja, wie man das heute als Erwachsener so macht...das ist alles so kompliziert.
Warum ist es denn nicht mehr akzeptabel, dass man einfach fragt, ob man jetzt fest zusammen ist? Es würde wohl vielen Leuten eine Menge Unsicherheit ersparen.
Hmm...ich glaube, wenn ich jemals in so eine Situation komme, dann frage ich einfach. Ich habe mich noch nie groß darum gekümmert, welches Verhalten als angemessen betrachtet wird. *lächelt*
vielleicht macht man sich es selber kompliziert. Klare Worte miteinander sprechen... ist vielleicht das Einfachste. Und manchmal das Komplizierteste:nudelwalk
gruß puenktchen
 
.....mich erinnert dieses an meine Zeit im Kindergarten....willst du mit mir gehen....paar Stunden später war Schluss....hm.....kindisch halt.......

lg
also ich finde so eine Frage oder eine ähnliche zwischen Erwachsenen nicht kindisch. Willst du mit mir gehn? das ist vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß... Aber erstmal abklopfen ob fest oder nicht...
ich finde es verantwortungslos was manchmal so passiert zwischen den erwachsenen, bzw. großen Menschen. Ich finde einen ons veratwortungslos und selbstzerstörerisch wenn er oder sie eigentlich eine feste Beziehung will.
gruß puenktchen
 
Ich finde einen ons veratwortungslos und selbstzerstörerisch wenn er oder sie eigentlich eine feste Beziehung will.
gruß puenktchen
Wenn ich eine feste Beziehung will, dann will ich den Menschen erst mal besser kennenlernen, bevor ich mit ihm/ihr in die Kiste hüpfe. Man muss sich ja erstmal abtasten, ob man zueinander passt...

LG
Ahorn
 
Werbung:
also ich finde so eine Frage oder eine ähnliche zwischen Erwachsenen nicht kindisch. Willst du mit mir gehn? das ist vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß... Aber erstmal abklopfen ob fest oder nicht...
ich finde es verantwortungslos was manchmal so passiert zwischen den erwachsenen, bzw. großen Menschen. Ich finde einen ons veratwortungslos und selbstzerstörerisch wenn er oder sie eigentlich eine feste Beziehung will.
gruß puenktchen


....nun wenn andere dieses Gehoppel von Bett zu Bett brauchen ist es ihr Ding....später wird dann meist gejammert.....oder weil sie dann über jahre hinweg ziemlich einsam sind....eines Tages wachen sie auf....und der Zug ist abgefahren........
....ich denke wenn ich einen geeigneten Partner kennen lerne....ergibt sich der Rest automatisch.....ohne die berühmte Frage.....willst du mit mir gehen....
.....stelle mir das bildlich vor....und ab einem gewissen Alter.....wirklich doch recht kindlich....der Mann könnte denken...oh Mann von welchem Planeten kommt diese Lady.....nicht ernst nehmen meine ich damit....
....oder er versteht Spass so wie meiner.....er weiss mittlerweile....manchmal ein bischen von der Rolle....halt anders....wie der Normal-Durchschnitt....Frau....

lg
 
Zurück
Oben