Willst du mich heiraten?

hamied schrieb:


ach komm, ich mal auch alles drauf was du willst, oder nähe dir knochen hin??? *lach*

niemand, ich war vor ner weile nur ziemlich pöse und gelangweilt...so bin ich zu ebay und hab dort bei den brautkleidern etwas geguggt. dann sah ich dieses kleid zweimal und schaute wer mitbietet. das erste kleid war bei weitüber 200euro und lief bald aus, während das andere (also meins) erst bei 60 euro war und in zwei tagen auslief. ich dachte, also komm für 60euro kriegt sie es nicht, wenn das selbige für weitaus mehr geld rasuging. also bot ich schön mit. sie überbot mich, ich wieder sie uw usw...ich dachte dann, ach ja ich werd eh wieder überboten. pustekuchen. nach ein paar tagen checke ich meine emails, und was lese ich da..... "Herzlichen Glückwunsch blablabla wünscht ihr Ebayteam" und ich dachte noch...hä? ich hab doch nichts gekauft...klick auf den artikel und krieg die krise *lach*...nuja jetzt liegt es hier rum und verstaubt *höhö*



Hallo Hamied,

nun hast Du mich heute als fast einzige zum Lachen gebracht... kaufst nur mal so bei ebay ein Brautkleid.
Tolle Kiste!
Aber solche Story hatte ich auch längst. Da biete ich in ebay auf die Triologie von "Herr der Ringe". (Als Geschenk für meine Nichte) Gucke nach... nichts steht mit gewonnen. Na ja, denke ich, probierst gleich nochmal....
(War gerade wieder so ein günstiges Angebot).
Diese Auktion hatte ich dann gewonnen.
Und was seh ich zwei Stunden später: Auch die erste Auktion hatte ich im Sack. Die Bekanntgabe durch ebay hatte sich nur verzögert.
Jetzt sitze ich da mit 6 DVD´s . Frodo beschütze mich!


Liebe Grüße
Silke:)

Ach ja, geheiratet wird nächstes Jahr am 30.09.!!!!
 
Werbung:
pax vobiscum schrieb:
Oder du machst Gewinn dabei, kaufst neue Teile nach und hast eines Tages ein Brautkleid-Geschäft. :D

Du machst es aber mal wieder spannend! Was hat sie denn gesagt??? (Oder darfst du das nicht sagen?)


oder so, aber nein...sonst krieg ich den ärger an den hals, wenn sie nach der scheidung antanzen und die schuld aufs kleid schieben *lach*

sie meinte, dass ich innerhalb meiner beziehung jemanden kennenlernen würde (könnte auch sein das ich denjenigen schon länger kenne) und dieser mann wird mir anscheinend innerhalb kürzerster zeit einen heiratsantrag machen. also so meinte, ich würde wohl nicht meinen freund heiraten *lach*
mal sehen, das hat ja noch zeit *hihi*
 
Urajup schrieb:
Hallo Hamied,

nun hast Du mich heute als fast einzige zum Lachen gebracht... kaufst nur mal so bei ebay ein Brautkleid.
Tolle Kiste!
Aber solche Story hatte ich auch längst. Da biete ich in ebay auf die Triologie von "Herr der Ringe". (Als Geschenk für meine Nichte) Gucke nach... nichts steht mit gewonnen. Na ja, denke ich, probierst gleich nochmal....
(War gerade wieder so ein günstiges Angebot).
Diese Auktion hatte ich dann gewonnen.
Und was seh ich zwei Stunden später: Auch die erste Auktion hatte ich im Sack. Die Bekanntgabe durch ebay hatte sich nur verzögert.
Jetzt sitze ich da mit 6 DVD´s . Frodo beschütze mich!


Liebe Grüße
Silke:)


hallo silke,

hui, das freut mich :party02: :umarmen:

wenigstens kann ich auch noch über mich selbst lachen,.
das beste war ja als das paket dann ankam. ne riesen schachtel, meine mutter gleich "oh, was hast du denn bestellt" und ich ganz beiläufig "ach das wird das brautkleid sein" *lach* während ich es dann nebenbei auch gleich ausgepackt hatte...ihren blick vergesse ich nicht mehr *hihi*
aber das ist der nachteil von ebay, ja. also ich hatte teilweise superviel glück mit meinen sachen, aber auch schon kleider bestellt die dann nicht passten. da die beschreibung schlichtweg falsch war...naja. ich kauf jetzt nur noch dinge von denen ich mir sicher bin, dass sie okay sind. von kleidern und BRAUTkleidern, lasse ich in zukunft besser die finger.

liebe grüße
hamied :kiss4:
 
hamied schrieb:



oder so, aber nein...sonst krieg ich den ärger an den hals, wenn sie nach der scheidung antanzen und die schuld aufs kleid schieben *lach*

sie meinte, dass ich innerhalb meiner beziehung jemanden kennenlernen würde (könnte auch sein das ich denjenigen schon länger kenne) und dieser mann wird mir anscheinend innerhalb kürzerster zeit einen heiratsantrag machen. also so meinte, ich würde wohl nicht meinen freund heiraten *lach*
mal sehen, das hat ja noch zeit *hihi*
Also dann... Immer schön den Freund behalten! :D Mittel zum Zweck! :lachen:
 
hamied schrieb:

ich hab schon ne wahrsagerin befragt...hm...in richtung heirat sagte sie was, mal sehen ob es so kommt ....*gespanntbin*:weihna1
Ah, du erinnerst mich...
3 Jahre bevor ich meinen Mann kennen lernte, war ich bei der Wahrsagerin. Aus Neugier, habe nichts bestimmtes wissen wollen und ich glaubte an den Humbug nicht mal.
Sie sagte einiges, von dem nocht mal ich etwas wusste, es passierte aber und sie beschrieb meinen späteren Mann genau, und noch andere Sachen ihn betreffend, die sich als wahr erwisen haben, ich aber manche erst nach der Hochzeit erfahren habe.
Und sie sagte, ich würde sehr schnell heiraten.
Ich verstand sie falsch, ich dachte schnell von dem Moment an, wo ich bei ihr war. Als dann eine Zeitlang nichts passierte, habe ich das Ganze vergessen. Erst als ich schon verheiratet war, fiel es mir wieder ein und erst dann wurde mir auch klar, wie Recht sie hatte. :lachen:
 
HerrHundi schrieb:
Ah, du erinnerst mich...
3 Jahre bevor ich meinen Mann kennen lernte, war ich bei der Wahrsagerin. Aus Neugier, habe nichts bestimmtes wissen wollen und ich glaubte an den Humbug nicht mal.
Sie sagte einiges, von dem nocht mal ich etwas wusste, es passierte aber und sie beschrieb meinen späteren Mann genau, und noch andere Sachen ihn betreffend, die sich als wahr erwisen haben, ich aber manche erst nach der Hochzeit erfahren habe.
Und sie sagte, ich würde sehr schnell heiraten.
Ich verstand sie falsch, ich dachte schnell von dem Moment an, wo ich bei ihr war. Als dann eine Zeitlang nichts passierte, habe ich das Ganze vergessen. Erst als ich schon verheiratet war, fiel es mir wieder ein und erst dann wurde mir auch klar, wie Recht sie hatte. :lachen:

oioioi hundi, hundi...also vielleicht ist da was dran...sie sagte auch viele dinge, die dann tatsächlich gepasst haben und eingetroffen sind. theoretisch könnte es also sein, hmm...die zeit wirds zeigen...ich hab das ganze noch irgendwo auf einem band, könnte ich glatt mal wieder anhören *hihi*
 
Werbung:
pax vobiscum schrieb:
Ich will auch zu 'ner guten Wahrsagerin! :schmoll:
Meine wird nicht mehr leben. Sie war damals schon ziemlich alt und es ist 20 Jahre her. Ich weiss nicht mal mehr, wo sie gewohnt hat, ich habe Mutters Freundin einfach aus Neugier begleitet...
Und da ich schon mal da war... :D

Sie sagte z.B., dass ein Freund ins Ausland fährt und mir ein Geschenk bringen wird, aber nicht das, was ich wollte.
Am gleichen Abend traf ich einen Freund und fragte aus Spaß:"Sag mal, fährst du vielleicht ins Ausland?
Der kippte fast um:"Ja, morgen, woher weisst du das???" Plötzlicher Geschäftsentschluss an dem Tag.
Und er fragte mich, was er mir bringen solle. Ich sagte etwas, der kam 3 Tage später mit einer Jeans an. Muss ich erwähnen, dass ich die Jeans NICHT bestellt habe? :D
 
Zurück
Oben