Will meine Ruhe

Chiara-Lena schrieb:
Liebe Celtic

Schreib ihm doch einfach einen Brief oder ein Mail mit all deinen Gefühlen die du auch hier wiedergibst. Mit all deiner Enttäuschung und all deinen Positiven Gefühlen für ihn. Danach fühlst du dich viel viel besser und wenn er dann nicht darauf Antwortet hast du das allermöglichste getan und kannst dann vielleicht auch besser los lassen. Dann ist es wirklich SEIN Problem.

Liebe Grüsse

Hallo Chiara, danke, aber das hab ich bereits getan. Nach 8 Mails ohne Antwort gibt frau irgendwann auf. Ich denke jedoch noch jeden Tag an ihn.

LG Celtic
 
Werbung:
@GreenTara: danke für Deinen Beitrag!

Wenn man träumt setzt sich die Psyche mit den Problemen auseinander. So gesehen ist es gut davon zu träumen.
Mir geht es ähnlich, immer wenn ich denke :jetzt ist es vorbei kommt ein Zeichen oder Traum.

Nimm eswie es ist!
 
Alles, was mir bleibt, ist meine Erinnerung. Und wenn ich endlich aufhöre, mich selbst zu belügen, dann werde ich dir die Frage, ob ich immer noch an ihm hänge, mit Ja beantworten.
 

Anhänge

  • leuchtturm.jpg
    leuchtturm.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 25
Ja wenn du schon alles versucht hast, und er auf keinen deiner Mails Antwortet ist es wohl wirklich besser wenn du loslässt. Ist einfacher gesagt als getan ich weiss. Aber Zeit heilt alle Wunden. Ist wohl so....
 
Chiara-Lena schrieb:
Ja wenn du schon alles versucht hast, und er auf keinen deiner Mails Antwortet ist es wohl wirklich besser wenn du loslässt. Ist einfacher gesagt als getan ich weiss. Aber Zeit heilt alle Wunden. Ist wohl so....

Genau. Du hast recht. Ich werd mich wieder anlügen. Meine Seele bei Laune halten, ihr ein Fresschen hinstellen.

*no comment*
 
Liebste Celtic,
ein paar Worte, die Dir Mut machen sollen.

Es ist sehr schwer für Dich im Moment. Du hast einen geliebten Menschen verloren, Deine Welt ist zusammengestützt. Vieles kannst Du nicht verstehen. Du meinst, dich getäuscht zu haben in diesem Menschen, Du glaubst, der Kummer erdrückt Dich, Du glaubst, Du bist wertlos, weil er Dich nicht mehr wollte. Alles dreht sich nur um das Warum, was Du hättest anders machen können, Du bist verzweifelt, willst, dass es aufhört...willst das der Schmerz vorbeigeht, glaubst, dass es nicht enden will etc.

Ich weiß sehr gut, was Du fühlst. Und du bist nicht allein. Ich habe vor 1,5 Jahren eine ähnliche Erfahrung gemacht, die mich so tief fallen lassen hat, dass ich mir kaum noch zu helfen wusste. Den Schmerz werde ich wohl nicht vergessen - ebensowenig das Gefühl des Verzeihens und damit Loslassens - und die zurück erlangte Freiheit.

Vielleicht ein paar kleine Tipps, die mir geholfen haben.
- Trau Dich und heul Deine Freunde so lange voll, wie Du willst. Und wenn Du Ihnen 100mal das Gleiche erzählst. Freunde verkraften das, auch wenn sie anfangs verschreckt sein mögen.
- Such Dir Fremde...erzähle wem immer Du willst von Deinem Kummer. Auch wenn du die Worte schon auswendig kannst.
- Zwinge Dich nicht, ihn zu meiden, Dich nicht zu melden. Wenn Dir danach ist, ihn zu beschimpfen tus. Du hast nichts zu verlieren. Wenn Du dich nicht melden magst, umso besser. Das verkürzt die Zeit, die Du brauchst. Denn wenn Du Dich meldest, wirst du auf ein Zeichen Warten und Warten verlängert scheinbar die Zeit.
- Tu etwas NUR für Dich. Gönn dir was Schönes für die Seele. Und kümmer Dich nicht um andere. Einfach mal NUR um Dich. Sei egoistisch und Denk an Dich.
- Du bist ein toller Mensch und niemand bestimmt Deinen Wert, außer Du selbst. Schau in Deine Seele, wie schön sie ist, mit all Ihren Hacken und Macken.
- Vielleicht war er nicht stark genug für Dich. Es ist letztlich egal und der Zeitpunkt kommt, wo es Dir egal sein wird - wenn du das willst.
- Kümmere Dich nicht darum, wie es ihm geht, was er tut etc...das frisst Dich nur auf und verlängert Dein Leiden. Damit tust Du letztlich nur Dir selbst weh und oft will man das wohl auch, in der Hoffnung der Schmerz würde so groß werden, dass man den Menschen vergessen kann. Aber das funktioniert nicht, so kannst Du nicht loslassen.
- Ich verspreche Dir, es geht vorbei. Gibt Deinem Kummer Raum. Du schaffst das.
- Und dann wirst Du an die Zeit zurückdenken. Das in ihm sehen, was Du einmal gesehen hast und die Zeit mit ihm in Deinem Leben als Erfahrung einbauen. Ohne Reue, ohne Trauer.
-Hab keine Angst. Und vergiss nicht, Du bist nicht allein, auch wenn es sich manchmal so anfühlt.

Das sind wie gesagt nur Erfahrungen, die ich gemacht habe und die mir letztlich auf meinem Weg geholfen haben. Das Wichtigste: Besinne Dich auf Dich selbst. Dein Wert hängt nicht von anderen Menschen ab.

Ich wünsche Dir alles Gute und die nötige Kraft. Hab Vertrauen in Dich selbst. Du schaffst das.
Alexandra
 
Werbung:
Zurück
Oben