Von wunschtraum zu Albtraum (traum im traum)

sunreiss

Mitglied
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
161
Hallo

Ich bin heute voellig fertig aufgewacht. Was kann es bedeuten? Ich habe in der nacht bevor meiner grossen liebe ein sms geschrieben wie ich fuehle. Ich bin dann kurz danach eingeschlafen hab getraeumt das er mir eine message geschickt hat und mir endlich seine liebe gesteht und dann zu mir geeilt ist um mit mir und meiner tochter ein neues leben anzufangen. Ich war total gluecklich und wollte das allen meinen freunden zu erzaehlen. Doch dann wachte ich auf, war mir aber nicht bewusst das alles nur ein traum war, erzaehlte allen das wir nun endlich zusammen sind, doch spaeter wurde mir klar das alles nur ein traum war and das keine message von ihm gekommen ist. Alle erklaerten mich fuer vollig wahnsinning und ich hatte einen totalen nervenzusammen bruch, wollte niemanden mehr sehen, es war mir total peinlich und mein herz war gebrochen. Dann wachte ich wieder auf, und merkte das alles nur ein traum war und war erleichtert auf mein telefon zu sehen und ein liebes sms von ihm zu haben. Dann wachte ich wieder auf, diesmal wirklich, da war natuerlich keine message und ich dachte shit was geht in meinem kopf nur vor.

Was geht in meinem Kopf vor???

danke sun
 
Werbung:
Liebe Sun,

das ist eigentlich ein sehr klarer Traum. In der ersten Sequenz geht es um Deine Sehnsüchte und Wünsche, die in Zusammenhang mit Deiner großen Liebe stehen. Mit dem Erwachen im Traum wird Deine Erkenntnis umschrieben, daß Dir das alles wie ein Traum im bildlichem Sinne vorkommt.

Im Traumgeschehen nach dem "Erwachen" werden dann Deine Gefühle der Enttäuschung und Ängste beschieben, welche mit dieser Erkenntnis zusammenhängen. Aber Dir wird dann klar, daß dies ja auch nur ein Traum ist. Eine Erkenntnis, welche Dir dann ja ein Gefühl der Erleichterung beschert.

Es ist eigentlich ein typischer Traum, der gerade noch so unterhalb der Grenze des Bewußtwerdens beginnt und in das reale Erwachen übergeht.

Für Dich eine Prise Feenstaub, der Dir eine glückliche Zukunft und einen freien Wunsch verspricht :zauberer2


Merlin
 
Werbung:
Vielen Lieben Dank Merlin. Das macht wirklich Sinn. Bin also doch noch nicht ganz so verstoert wie ich dachte.

LG Sun
 
Zurück
Oben