SP real spüren im Schlaf

Weil es keine Freundschaft ist. Sobald sexuelle Gefühle dabei sind, ist es keine Freundschaft mehr, da schreien deine Gene nach mehr.
Dann kommen andere Gefühle.. Emotionen wie Eifersucht etc. mit ins Spiel.
Da ist ein Kontaktabbruch, überhaupt wenn man verheiratet ist und Kinder hat sowieso am Besten.
Eine normale Freundschaft würde nieee funktionieren.
 
Werbung:
Dann rufe deinen Freund an, lade ihn zu dir ein und redet. Da er ja nur ein Freund ist, hat dein Mann sicher nichts dagegen.

Sorry mich nerven zur Zeit Ehefrauen die nicht schätzen können was sie zu Hause haben und von anderen schwärmen.
Ist der Ehemann wahrscheinlich wieder ein zuuu guter Depp... der alles macht...
Egal wie man es hat, es passt anscheinend nie.
 
Weil es keine Freundschaft ist. Sobald sexuelle Gefühle dabei sind, ist es keine Freundschaft mehr, da schreien deine Gene nach mehr.
Dann kommen andere Gefühle.. Emotionen wie Eifersucht etc. mit ins Spiel.
Da ist ein Kontaktabbruch, überhaupt wenn man verheiratet ist und Kinder hat sowieso am Besten.
Eine normale Freundschaft würde nieee funktionieren.

Das ist für dich ein Grund, die Freundschaft abzubrechen? Echt? Kein bisschen Mut, gemeinsam einen Wandel zu vollziehen?

Doch würde sie. Wenn es eben um mehr geht, als um Gene.

Also da muss ich sagen, bin ich kämpferischer und gebe deshalb keine Freundschaft auf.
 
Sobald eine Anziehung da ist, wäre es für mich kein normaler Freund mehr. Würde mir das in einer Beziehung passieren, würde ich mich erst einmal fragen was in der Beziehung falsch läuft.
Wenn ich meinen Partner über alles Liebe und sexuell alles passt.. würde sowas nicht passieren.
Deine Gedanken kreisen mehr um diesen Mann als um deinen eigenen Ehemann.
 
Dann rufe deinen Freund an, lade ihn zu dir ein und redet. Da er ja nur ein Freund ist, hat dein Mann sicher nichts dagegen.

Sorry mich nerven zur Zeit Ehefrauen die nicht schätzen können was sie zu Hause haben und von anderen schwärmen.
Ist der Ehemann wahrscheinlich wieder ein zuuu guter Depp... der alles macht...
Egal wie man es hat, es passt anscheinend nie.

Okay. Jetzt wird es persönlich und niveaulos, Liebes. Finde ich nicht so passend, ehrlich gesagt.
Fühlst du dich persönlich getriggert?
In diesem Forum geht es um Seelenverwandtschaft, nicht um „wo ist der nächste Swingerclub?“ und „wie niete ich ihn am unfallfreisten um“.
Wir philosophieren die ganze Zeit über bedingungslose Liebe und ähnliches... Es geht um Gefühle. Nicht um „Sex on the Beach“.
Und um Freundschaft, die aufgrund von Emotionen einen guten Weg finden will. Und auch wird. Davon bin ich überzeugt.
 
@Luna811 Verrätst du mir ernsthaft und ehrlich, was dich so enorm triggert? Ich merke das nicht das erstemal. Was persönliches? Hab ich dich mit irgendwas angeschossen?
 
Ja, mich nervt es wenn solche Frauen wie du vom Kämpfen reden, die nicht mal annähernd wissen, was kämpfen überhaupt bedeutet, weil sie immer einen guten Ehemann an ihrer Seite hatten, die alles für sie gemacht haben. Als Dank schwärmt man dann für einen Anderen.
 
Was weißt du über mich und mein Leben, liebste Luna? Nichts. Gar nichts.
Was weißt du darüber, wie oder wer ich bin?
Hast du jemals danach gefragt?
Frauen wie du... Was weißt du denn über Frauen wie mich? Gar nichts.
Du weißt nichts von der liebenden Mama, nichts von verantwortungsvollen Ehefrau, nichts von dem Menschen, der ich tatsächlich bin. Nichts darüber, was in meiner Welt passiert. Frauen wie ich, müssen sich nicht dafür rechtfertigen, wenn sich Welten verändern. Frauen wie ich... Nee, Frauen wie mich gibt es nicht. Weil jeder Mensch anders tickt und ein Individuum ist. Mich gibt es nur einmal, mit einer ganz eigenen Geschichte.
 
Und was das Kämpfen betrifft. Mir wurde nie etwas geschenkt. Mein ganzes Leben habe ich gekämpft. Und ich kämpfe immer noch, weil das Leben nun mal ein Kampf ist. Ich lege die Waffe nur aus der Hand, wenn man sie mir einem guten Herzen, aus der Hand nimmt.

Manchmal ändert sich das Leben... Ich bin schon oft auf die Nase gefallen. Mein Leben hat sich schon oft geändert. Sämtliche Knochen hat mir das Leben gebrochen, was mich gewissermaßen stur macht. Aber eines bin ich nie... Liegengeblieben!

Was dir sicherlich erklärt, warum ich absolut beständig bin. Ich meide die Menschen, bin freundlich, gehe aber eigentlich nie Beziehungen ein. Meine Eltern, mein Mann, meine Kinder und er. Mehr ist das nicht. Für und um diese Menschen kämpfe ich. Mehr brauche ich auch nicht, in meinem Kosmos.

Also erzähl mir nicht Luna, was es heißt, zu kämpfen, Denn das kann ich.

Und erzähl mir erst recht nicht, dass ich Jemanden belügen würde. Ich bin gnadenlos ehrlich, auch darin. Das gehört zum Kämpfen dazu, denn Ehrlichkeit entwaffnet.

Es lag mir auf der Seele, das mal auszusprechen. Zu schnell urteilt man über Menschen, die man überhaupt nicht kennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo ihr Lieben... nun ich sehe die Dinge gern wertfrei und urteilsfrei.... und der eine mag an DS glauben der andere eben so nicht.

Doch gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde... naja... sie sind da, doch eben nicht alle materiell oder auch mit dem logischen Verstand erkennbar... begreifbar.
Da darf mit anderen Augen geschaut und mit dem Herzverstand gedacht bzw. gefühlt werden.

So mögen so manche Phänomene anmuten, aus einer anderen auch mystischen Welt zu sein.
Doch... es gibt diese Dinge, Situationen, Begebenheiten hinter den Schleiern des Offensichtlichen. Grenzerfahrungen, welcher Art, auf welche Weise auch immer.

Der rationale Verstand sagt dort gern "Nein"... das (Bauch)Gefühl sagt "Jaaa"... und wer intuitiv sich selbst und seiner inneren Wahrnehmung glaubt und vertraut, fernab vom geprägten und konditionierten Verstand, lässt sich nicht beirren.

Meine Sicht dazu.

Ich habe mir lange genug etwas vorgemacht, für mich existieren Dualseelen nicht mehr... sorry

... ich spüre Deinen Schmerz.... und hinter diesem Schmerz liegt (d)ein Weg.
 
Zurück
Oben