Wieso Turm Ring?

Clareen

Mitglied
Registriert
9. November 2005
Beiträge
31
Hallo Ihr Lieben,

find keine richtige Erklärung, ich habe mir seit langen mal wieder die Tafel gelegt. Was mich verwundert hat war die Kombi Turm Ring, steht ja bekanntlich für Trennung oder Scheidung. Ich bin aber seit drei Jahre Single:confused:.

Habt Ihr einen Hinweis:rolleyes:?

Lg Clareen
 
Werbung:
kann auch bedeuten das du dich in deiner einsamkeit in ner endlosschleife drehst. du kommst aus deiner isolation nich raus, verschließt sich jeglichen beziehungen und drehst dich in der abwärtsspirale der einsamkeit immer weiter nach unten.

aber um da genaueres zu sagen müsste man schon das ganze blatt sehen, aber in die richtung könnte es schon gehen.

liebe grüße
paula
:)
 
Toll, da war die Paula schneller.. neben Paulas Deutung kann es auch heissen, dass Du an Deiner "Einsamkeit" festhältst, oder eingefahrene Verhaltensmuster pflegst (machen wir uns nix vor, wir Langzeitsingles entwickeln schon seltsame Rituale), oder die Kombi möchte Dich auf Deine "Beziehungsmauern" hinweisen?.. Wenn man nix an sich heran lässt, dann kann halt auch nix an einen herankommen.. :rolleyes:
 
Hallo Ihr Lieben,

find keine richtige Erklärung, ich habe mir seit langen mal wieder die Tafel gelegt. Was mich verwundert hat war die Kombi Turm Ring, steht ja bekanntlich für Trennung oder Scheidung. Ich bin aber seit drei Jahre Single:confused:.

Habt Ihr einen Hinweis:rolleyes:?

Lg Clareen

Hallo,

Turm-Ring ist Dein derzeitiger Familienstand: geschieden. Wenn Du allerdings nie verheiratet warst, müßte da Ring-Mäuse liegen für ledig.

LG Tanja
 
Hallo Ihr Lieben,

find keine richtige Erklärung, ich habe mir seit langen mal wieder die Tafel gelegt. Was mich verwundert hat war die Kombi Turm Ring, steht ja bekanntlich für Trennung oder Scheidung. Ich bin aber seit drei Jahre Single:confused:.

Habt Ihr einen Hinweis:rolleyes:?

Lg Clareen

kannst du mal die andere karten legen?

ich denke es geht um ein Vertrag , vielleicht arbeitvertrag????
LG , azul
 
Hallo liebe Clareen

Turm - Ring kann aber auch bedeuten, daß du durch Fleiss und Disziplin deine Pläne, Vorstellungen und Ideen in die Tat umsetzt. Es könnte sich hier um Personen/Gruppen handeln, die die gleichen Interessen haben - dies kann mit dem Beruf oder halt mit dem Hobby zu tun haben.

Lieben Gruss
Yogi333
 
Hallo,

es kommt doch darauf an, welche Person das betrifft. Die Trennung/ Scheidung kann auch die Eltern oder zum Beispiel den Herrn betreffen, den du noch nicht kennst. Schau mal nach den Personenkarten, die in der Nähe dieser Kombi liegen.
 
Puh, ich bin echt gerührt!
Mit so viele Zuschriften hab ich nicht gerechnet.
Ich bin absolut kein Lenormandprofi sondern eher die aus Spaß an der Freude dabei.
Wahrscheinlich habe ich Blut geleckt weil immer wieder Anfragen Kamen und positive feetback’s mich bestätigt haben. Turm Ring schien mir bisher wie ein Gesetz für die Trennung stehend. Das ich so spät Antworte liegt daran das ich irgendwie immer im stress bin, berufstätig, Abendschule, allein erziehend und nen großen Freundeskreis.(Single). Yogi 333 scheint den Nagel auf den Kopf zu treffen wobei mir amiga nen bissel Angst macht. In der Tat habe ich in der vergangen Woche einen neuen Arbeitsvertrag Unterschrieben. Ups ich Red viel zu viel!

Hier noch mal das Komplette Blatt:

Bär, Anker, Kind. Fuchs, Schiff, Berg, Sarg, Wolke
Mäuse, Schlüssel, Wege, Störche, Buch, Mond, Sterne, Hund
Haus, Schlange, Reiter, Turm, Ring, Klee, Ruten, Baum
Sonne, Fische, Dame, Sense, Brief, Herz, Lilie, Park,
Herr, Kreuz, Blumen, Ruten

Alles liebe Clareen
 
Werbung:
Zurück
Oben