Ring und Turm

Werbung:
Hi!

Ich deute Turm und Ring als eine Beziehung, die distanziert verläuft. Diese Kombination kann aber auch bedeuten, dass man sich in einer autoritären Beziehung befindet. Turm und Ring muss nicht immer Trennung bedeuten.

Soul
 
...eine gewisse distanz, einsamkeit, einseitigkeit ect. wiederholt sich
...es läuft immer wieder einseitig
...sich trennen sollen von einer gewissen routine
...singl sein

lg jessey
 
ja ring und turm da kann es sich um eine trennung einer verbindung handeln, es kann aber auch heißen ...ein vertrag durch das amt. sicher kann man kombinationsmöglichkeiten rein stellen, wieso denn auch nichtt? :) es kommt dann aber natürlich eben auch auf die herumliegenden karten an.
 
...und die frage spielt natürlich auch immer ne rolle, das thema also. karten sind ja auf sehr vielen ebenen deutbar

finde das ganz entscheidend um mißverständnissen aus dem weg zu gehen

oft stellt man ne frage zu einem thema, z.b. arbeit und ruck zuck wird ne scheidung daraus gemacht...also immer themenbezogen bleiben

lg jessey
 
Hallo Clairchen,

auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist, würde ich gern noch was hinzufügen. Ich habe einer liierten Freundin vor ca. 4 Jahren die Lennies gelegt, es lagen Ring und Turm in ihrem Bild beieinander. Sie und ihr Freund haben ein 3/4 Jahr später geheiratet. Zum Zeitpunkt der Legung haben die beiden auch eine gute Beziehung geführt, allerdings könnte man diese als etwas "distanziert" bezeichnen, weil sie aufgrund von Schichtarbeit in der gemeinsamen Wohnung getrennte Schlafzimmer hatten. Das könnte ja dann, wie hier auch schon geschrieben wurde, tätsächlich auch zu der Kombi Ring-Turm ("gewisse Distanz") passen. Eventuell auch zu der Hochzeit, allerdings weiß ich nicht mehr, ob der Park auch mit bei lag. Es ist schon zu lange her, bin auch nicht wirklich der Lennie-Kenner, mir ist nur die Kombi Ring-Turm in Erinnerung geblieben, damals habe ich auch einen "Schreck" bekommen, weil ich immer dachte, das bedeutet Trennung. Aber zum Glück war es nicht so.

Liebe Grüße :)
 
hallo clairchen
da fällt mir auch was zu ein
für ne trauung würde ich auch sagen das entweder brief oder buch und der park noch dazu gehören. evtl noch ruten zwecks unterschreiben.

bei ner kollegin lag vor ihrem partner in der diagonalen ebenfalls mal solch kombi. auch bei denen war es so das zu diesem zeitpunkt eher ne distanz drin war weil sie direkt gefrustet sich mit anderen themen beschäftigte und fast nur spätdienst hatte.
es war z.b. auch der hund dabei was in diesem fall hieß, das ihr partner sich zu dem zeitpunkt auch von seinen freunden/clique etwas distanzierte.

in den senkrechten lagen auch die karten brief park lilien ect...sie wollten die familie über hochzeitspläne informieren bei einer feier.
lg jessey
 
ja ring und turm da kann es sich um eine trennung einer verbindung handeln, es kann aber auch heißen ...ein vertrag durch das amt. sicher kann man kombinationsmöglichkeiten rein stellen, wieso denn auch nichtt? :) es kommt dann aber natürlich eben auch auf die herumliegenden karten an.

sehe ich genau anders herum:
turm ring: trennung
ring turm: (je nach lage) zb auch zwei, die sich ganz auf sich beziehen
 
Werbung:
hm...aber wenn man von li nach re deutet, waagerecht oder diagonal...wäre eine trennung doch eher ring turm und turm ring das die trennung bereits statt gefunden hat oder eine distanzierung wie auch immer. in der senkrechten der ist zustand.

wenn sich zwei ganz auf sich beziehen...würde dann nicht noch der park oder anderes liegen woran man erkennt von wem sich beide distanzieren?

aber ehrlich gesagt...bisher hatte ich es immer so erlebt wenn ring turm aneinander lagen das irgendwann trennung statt findet. selbst wenns erst in 2 jahren ist. bei mir selbst lag es z.b. fast 3 jahre bis es dazu kam.
wenn karten dazwischen liegen kann man den grund oder die lösung finden.

ich denke aber auch das man anhand der karten zwischen den personen oder beim haus rum auch erkennen kann wie das privatleben zweier leute aussieht

ring park zeigt einfach nur hochzeit im symbolischen sinne. wenn anker dabei liegt geht es wohl eher um einen arbeitsvertrag der offiziell wird.
z.b. blumen ring park...sich mit der frauenqulice treffen oder treffen mit dem verein
lg jessey
 
Zurück
Oben