Ring und Turm

Clairchen

Aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.069
Ort
Sauerlandgrenzgebiet
Hallo ihr :)

Es gibt ja so "Schreckgespenster" wie z.B. die Schlange, bei der man sofort an die "andere Frau" denkt, wenns in der Beziehung kriselt oder auch Ring und Turm, wo man sofort an Trennung/ Scheidung denkt.

Der Ring ist ja nun auch ein Vertrag, mit dem Turm vielleicht ein Vertrag mit einem Amt. Könnte dann nicht auch die Kombi Turm und Ring, wenn sonst der Ring positive Korrespondenzkarten u.ä. hat, eine standesamtliche Eheschließung bedeuten?

Ich hab dazu kein Kartenbild. Es ist einfach nur eine Idee gewesen, weil ich nach Kombinationsmöglichkeiten für Kartenbilder suche.

Was meint ihr dazu?

Gruß,
Clairchen
 
Werbung:
Ja wenn die Blumen oder Park noch dabei sind....kann das sein.

Ring und Turm kann ja auch heissen dass man lernen soll in der Beziehung Grenzen zu setzten oder auch Grenzen setzten damit sich bestimmte Verhaltensmuster nicht wiederholen :).

LG Stern
 
Hallo Clairchen,ich deute es immer so :
Ring + Park= verbunden mit der Öffentlichkeit,Hochzeit
Ring + Park+ Buch =Standesamt
Ring+ Park + Turm = kirchliche Hochzeit

LG von Goldfee
 
Hallo

Am Besten du legst dir ein Notitzheft zu, wo du zu jeder Karte deine Pers. Erfahrungen hin schreibst. Und nat. deine Kombis.

Man kann unmöglich immer die gleichen Intepretationen in Kartenkombis hineinprojezieren. WEISCH WIE LANGWIELIG??? ;)

Am Besten machst du Wochenlegungen schreibst auf was es für dich bedeutet u dann kontrollierst du es, so hast du immer einen aktuellen Vergleich.

Die Karten erzählen ja Geschichten aus dem Leben des Ratsuchenden. So mache ich das nicht fix mit diese Karten-Kombie heisst dass u dass für immer u ewig....das kann man schon aber ist echt einfallslos..

Ich mache das intuitiv, was ich gerade sehe spüre, so kann aus einer Kombi die normal eine Trennung bedeutet in diesem Moment sich aus was ganz anderes herauskristalisieren. Zum Beispiel in einer Beziehung eingesperrt zu sein. Es muss nicht immer gleich Scheidung heissen, wenn Turm u Ring auf ne Frage in der Beziehung auftaucht.
Ich schaue auch die Karten in versch. Ebenen an. Zum Beispiel in welchem Haus steht die Karte 1. Ebene dann 2. Ebene welche Karte betritt das Haus, dann 3. Ebene was liegt um diese Karte. 4. Ebene mit welchen Karten korrespondiert diese.
Kann man wirklich nichts anfangen mit einer Kartenkombi, so lege ich ein Neues kleines Bild zu dieser Kombi drauf um mehr Anhaltspunkte zu bekommen.

Also beim Kartenlegen kann man vergessen nach irgendwelchen VORSCHRIFTEN UND NUN DAS IST SO U IST IMMER SO ZU LEGEN.

Kartenlegen heisst kreativ intuitiv zu sein, man kann in versch. Ebenen arbeiten um diese dann zu einem grösseren Bild zusammen zu fügen.
So wie ein Puzzel.
Man hat ein Ausgangsbild zu einer Frage will mehr dazu wissen, so geht man in die Tiefe legen u so fügt man ein Puzzelstück nach dem anderen zusammen.

Und ja auch Karten legen darf man nicht als das ultimativ u unverrrückbare nehmen.


Es grüsselt die Ajuna
 
Für mich ist es auch ein Unterschied, ob zuerst Ring und dann Turm liegt, oder zuerst Turm und dann der Ring ;)

Alles Liebe
Rose :banane:
 
Hallo zusammen und danke für eure Antworten. :)

Ja, an Blumen oder Park hatte ich auch gedacht, auf die kirchliche Hochzeit wäre ich jetzt nicht gekommen, aber warum nicht? Mit dem Kirchturm. :)

Ich habe mir in den Rauhnächten jeweils drei Karten für die Monate 2010 gezogen. Da schreibe ich mir vorher meine Gedanken, was es alles sein könnte zu und dann vergleiche ich es mit dem, was wirklich war.

Das ist interessant, weil die Karten ja innerlich genauso wirken können wie äußerlich. Und manche "schlimme Karte" verliert so auch ihren Schrecken.

Mit der Intuition, das klappt leider nicht immer, aber als unverrückbar nehme ich die Karten nie. Der Mensch hat immer noch seinen freien Willen. Alles kann, nichts muss. :D

Nochmal danke schön und liebe Grüße,
Clairchen
 
Hallo Clairchen,ich deute es immer so :
Ring + Park= verbunden mit der Öffentlichkeit,Hochzeit
Ring + Park+ Buch =Standesamt
Ring+ Park + Turm = kirchliche Hochzeit

LG von Goldfee

hallo goldfee

müsste bei der kirchlichen trauung nicht auch noch das kreuz liegen? bei mir ist das meistens die kombi ring-park-blumen-kreuz...

ring-blumen steht bei mir vielfach für verlobung
ring-blumen-turm für standesamt....

aber so hat jeder seine kombi :)
einen schönen tag
lg
spacy
 
hallo goldfee

müsste bei der kirchlichen trauung nicht auch noch das kreuz liegen? bei mir ist das meistens die kombi ring-park-blumen-kreuz...

ring-blumen steht bei mir vielfach für verlobung
ring-blumen-turm für standesamt....

aber so hat jeder seine kombi :)
einen schönen tag
lg
spacy


Hallo spacy, Ring + Blumen deute ich auch immer als Verlobung

Park+Blumen+Kreuz deute ich als Friedhof
Ring+Park+Blumen+Kreuz kann man dann als kirchliche Trauung nehmen

Du hast recht,jeder hat so seine Kombis wie er deutet.LG von Goldfee
 
meine erfahrung für hochzeit ist, wenn reiter blumen park beim ring liegen oder reiter blumen für antrag

turm kann auch für firma stehen wenn er in verbindung mit anker steht entweder umliegend, häuser, kk oder gespiegelt

ring turm kann sonst noch bedeuten...man fühlt sich einsam in der beziehung, beziehung wird nur einseitig gelebt

allerdings ist meine erfahrung...direkt ring und turm bedeutet sich von etwas trennen, aber nur in der reihenfolge da ja rechts die zukunft ist

liegen karten dazwischen geben diese wieserum hinweise wieso weshalb warum und wie kann es vermieden werden.

lg jessey
 
Werbung:
ring-turm bedeutet für mich, dass sich ne beziehung totgelaufen hat und man sich nur noch im kreise dreht....

reiter-ring-blumen ist bei mir vielfach ein heiratsantrag, worauf dann die verlobung mit ring-blumen folgt und dann kommt die heirat... ;)
 
Zurück
Oben