Wieso Turm Ring?

Puh, ich bin echt gerührt!
Mit so viele Zuschriften hab ich nicht gerechnet.
Ich bin absolut kein Lenormandprofi sondern eher die aus Spaß an der Freude dabei.
Wahrscheinlich habe ich Blut geleckt weil immer wieder Anfragen Kamen und positive feetback’s mich bestätigt haben. Turm Ring schien mir bisher wie ein Gesetz für die Trennung stehend. Das ich so spät Antworte liegt daran das ich irgendwie immer im stress bin, berufstätig, Abendschule, allein erziehend und nen großen Freundeskreis.(Single). Yogi 333 scheint den Nagel auf den Kopf zu treffen wobei mir amiga nen bissel Angst macht. In der Tat habe ich in der vergangen Woche einen neuen Arbeitsvertrag Unterschrieben. Ups ich Red viel zu viel!

Hier noch mal das Komplette Blatt:

Bär, Anker, Kind. Fuchs, Schiff, Berg, Sarg, Wolke
Mäuse, Schlüssel, Wege, Störche, Buch, Mond, Sterne, Hund
Haus, Schlange, Reiter, Turm, Ring, Klee, Ruten, Baum
Sonne, Fische, Dame, Sense, Brief, Herz, Lilie, Park,
Herr, Kreuz, Blumen, Ruten

Alles liebe Clareen

ne frage wieso fehlt die karte vogel bei deine legun?

und du hast zweimal die route dritte reihe und fünfte reihe.

wenn änderung gib dann sagt beschei
LG , azul aus kuba
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

find keine richtige Erklärung, ich habe mir seit langen mal wieder die Tafel gelegt. Was mich verwundert hat war die Kombi Turm Ring, steht ja bekanntlich für Trennung oder Scheidung. Ich bin aber seit drei Jahre Single:confused:.

Habt Ihr einen Hinweis:rolleyes:?

Lg Clareen

Paßt doch!!

Turm: Isolation, Rückzug, Einsamkeit
Ring: Beziehung

einsame Beziehung = keine Beziehung :)

LG
Gaby
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
Amiga möchte ich sagen, dass mit der Angst war
im übertragenen Sinne gemeint. Sorry, hab doch grad mein neuen Arbeitsvertrag bekommen. Na ich hab das Blatt berichtigt. Ja das ich keine Beziehung habe ist mir schon klar, warum sagen mir die Karten das?

Bär, Anker, Kind. Fuchs, Schiff, Berg, Sarg, Wolke
Mäuse, Schlüssel, Wege, Störche, Buch, Mond, Sterne, Hund
Haus, Schlange, Reiter, Turm, Ring, Klee, Ruten, Baum
Sonne, Fische, Dame, Sense, Brief, Herz, Lilie, Park,
Herr, Kreuz, Blumen, Ruten

Lg Clareen
 
Zurück
Oben