Brauche Eure Hilfe !!!

Clareen

Mitglied
Registriert
9. November 2005
Beiträge
31
Hallo Ihr Lieben§!:liebe1:

Ich habe mir die Tafel gelegt und da mann für sich selbst schlecht Deuten kann würd ich mich über Eure hilfe freuen.

mein Interesse richtet sich auf das Berufliche Weiter Kommen sowie auf das Tema Liebe und Partnerschaft.

Ich bin derzeit Singel habe eine 4 jährige Tochter (mein Sonnenschein) und arbeite in einen Sozialem Verein als Buchhalterin.

Seit einem Jahr bin ich von dem Vater meines Kindes getrennt und habe seit dem keine neue Beziehung angefanngen, obwohl ich nicht wirklich gern allein bin.

mein KB:morgen:

Störche, Herr, Herz, Sarg, Rute, Sterne, Berg, Maus,
Haus, hund, Bär, Anker, Schiff, Buch, Sense, Baum,
Vögel, Schlüssel, Fische, Wege, Lilie, Dame, Fuchs, Turm,
Kreuz, Sonne, Brief, Ring, Schlange, Park, Klee, Reiter,
Kind, Wolke, Mond, Blume,

bin ganz doll gespannt auf Eure Deutungen!
LG Clareen
 
Werbung:
Hallo,

ich habe mir mal deine Karten angeschaut.Und versuche nun mal zu deuten.

Also erstmal beruflich, es scheint so, als würdest du gerade vor der Entscheidung stehst, ob du dort wo du jetzt bist weitermachen sollst. In den Karten liegt auf ein entfernter Arbeitsplatz und ein gutverlaufendes Vorstellungsgespräch.

Nun zur Liebe. Also da wird eine Veränderung auf dich zukommen, aber es scheint so als würdest du noch an deinem Exmann hängen.

Grüße badi
 
Bin noch nich so geübt im Kartendeuten, also kanns gut sein, dass meine Deutung nich stimmt.. trotzdem ;)
Beruflich:
Du hast einen sehr netten Vorgesetzten. Ich sehe, dass du einen neuen Beruf angeboten bekommen wirst, allerdings ist der nicht so gut für dich. Bleib lieber beim alten. Das siehst du erst nicht und denkst, er wär besser, aber langfristig ist er das nicht.
Liebe:
Kann es sein, dass du deinem Ex-Mann noch nachtrauerst? Oder sehr oft an ihn denkst? Ansonsten seh ich in der Liebe eine sehr positive Veränderung. Damit die Eintritt, musst du aber erst eine Hürde nehmen. Wenn du das aber geschafft hast, wirds dir in der Liebe sehr gut gehen :)

lg
Alice
 
Hallo Ihr beiden!

Zu erst mal Danke das Ihr Euch Zeit für mein Blatt genommen habt.

Beruflich stehe ich derzeit vor keiner Entscheidung, ich habe mich auch nicht anderswo beworben. Ich arbeite neben meinem halbtagsjob noch in gleicher Branche bei einer anderen Firma ein paar Stunden wöchendlich aus Finanziellen Gründen.

Die fahrerei nervt mich, ich hät lieber einen Vollzeitjob aber als alleinerziehende Mutter darf man nicht allzu wählerisch sein. Mein wunsch wäre auch noch die Weiterbildung zur Billanzkkauffrau, kostet aber auch also heb ich mir das noch auf weil grad andere sachen und vor allem mein Kind vorrang haben.

Mein Ex habe ich in der Tat viele viele tränen nachgeweint, aber nach dem ich gefühlsmäßig durch alle Phasen geschlittert bin, wäre ich Interessierter nach etwas ganz neuem,

Würd mich riesig über weitere Deutungen von Euch freuen.

LG Clareen
 
sooo, dann will ich es auch mal versuchen - leider haste schon ne menge verraten, aber ich versuche es trotzdem klar zu machen, wie ich darauf komme.
Du bist in Aufbruchstimmung (Reiter) und denkst über eine Veränderung (Störche) wegen einiger Mühen (Vögel) im Beruf (Anker). Deine arbeit bereitet dir derzeit ein bissl Kummer und Sorgen (vor allem was die langfristige Zukunft betrifft).
Auf der einen Seite denke ich, magst du deinen Job und auch deinen Chef sehr, hast aber auch Angst ihn zu verlieren, oder?
Ich sehe da ein Gespräch mit deinem Chef, allerdings liegt dort auch die Warunung vor einer Lüge. Versucht dein chef dich zu beeinflussen?

Kann es sein, das du gerade dabei bist deinen Freundeskreis aufzuräumen? Hast du Probleme mit einer Freundin, bei der du überlegst wie es mit ihr weitergehen soll?
Bei deiner Gesundheit sehe ich schmerzen, bzw. etwas was heftig an dir nagt. Hast du viel mit Migräne zu tun oder Rückenprobleme?

Nun zu deiner person: ich sehe dich als eine Frau mit vielen Sehnsüchten (vor allem im Bereich Liebe!). Du bist sehr Körperbewußt (eitel?) und bist gerne in der Öffentlichkeit, also unter Freunden - halt unterwegs. Außerdem bist du jemand, der immer wieder auf die Füße fällt. Aber mit dir ist nicht immer leicht Kirschen essen, oder? Bist du etwas launisch?

Ich sehe auch durch aus eine neue Liebe für dich (in ca 3-4 Monaten). Hast du mit jemandem Mailkontakt oder schaust du manchmal in Kontaktanzeigen? Das solltest du beibehalten!
Ich sehe eine Beziehung durch den "Brief" die das große Glück und eine lange Zukunft bringt.
Im übrigen sehe ich deinen Ex nicht mehr! Er scheint keine große rolle mehr zu spielen.

Außerdem solltest du dich überwinden und anfangen wieder raus zu gehen.

Schlusswort: meiner Meinung nach solltest du jobmäßig alles erstmal so belassen wie es ist-alles andere hätte finanzielle nachteile.
 
Hallo Sonni!

Erst mal Danke das Du Dir Zeit für mein Blatt genommen hast.:)
Mein Job macht mir Spass es herscht ein tolles Arbeitsklima, mein Boss ist ne Frau und wir haben ein gutes verhältniss zueinander.
Ich bedaure nur das es kein Volltagsjob ist, und ich würd mich gern noch Weiterqualifizieren.

Mein Freundschaftskreis ist sehr groß und sehr bunt gemischt, in der Tat hab ich eine Freundin die sich zurück zieht was ich sehr bedauerlich finde.

Gesundheitlich habe ich keine Probleme, es stimmt das ein eitler Typ bin was körperbewustsein und Optik betrifft.

Was meinst Du "mit mir ist nicht immer leicht Kirschen essen" Ich bin ein recht offner Mensch leider hin ich ab und an etwas unentschlossen.

Ich bewege mich gern und so oft wie möglich in netter Gesellschaft, aber in erster linie bin ich Mutter und das sehr gern.

Woran erkennst Du das ich immer wieder auf die Füße falle?

Dir nochmal vielen Dank für Deine Deutung ich fand gut das Du Deine Sicht mit den dazu gehörigen Karten untermauert hast.

Ich freu mich noch über ander Deutungen

LG Clareen
 
Hallo Clareen

Ich hab nun auch mal über deine Karten gesehen….

Aber ich werde dir das über PN schicken….
Erinnerst du dich noch an das KB über die Liebe mit deinem Ex….war so im November….

Ich hab nach gesehen, denn in diesem KB war in meinen Augen was Falsch und so sieht es hier immer noch aus….*zwinger*

So denke ich das dein Ex auch immer noch Pressend ist….du Bandelst noch mit Ihm an *gg*Ich sehe es laut Karten noch nicht geklärt…

Deutung kommt gleich!!!
LG Celicia
 
Ich grüß Dich,

freu mich ganz doll das Du dir wieder Zeit für mich genommen hast.
Also mit mein Ex das war ne zimmlich verfahrene Kiste, sieben Jahre kann mann auch nicht einfach so weg wischen. Du weißt ja auch das wir nach der Trennung eine Affäre hatten. Nun ich hatte das gefühl mich im Kreis zu drehen, irgendwann bin ich einfach ausgebrochen.

Wir haben sehr viel geredet, uns beiden war immer wichtig unserem Kind in erster linie gute Eltern zu sein. Schlußendlich habe ich gemerkt das der enge Kontakt zu Ihm allen Beteidigten nicht gut tut. Seit Zwei monaten reden oder sehen wir uns nicht mehr.

Ich hab Ihn gebeten uns (mich u. meine Tochter) zur ruhe kommen zu lassen, was anffänglich schwierig war.

Und auf einmal war eine riesen große Entlastung da.

Meine damalige Freundin mit der er eine Beziehung begann, habe ich seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen.

LG Clareen
 
Werbung:
Hallo Clareen

vielen Dank für deine Rückmeldung....

Zu deinem Ex
Er haftet aber noch an dir wenn auch nicht bewußt. Es sind dinge die du erstmal Aufarbeiten mußt....denke aber auch nicht nur an dich alleine, deine Tochter braucht auch Ihren Vater!!!Ich meine damit halte deiner Tochter den kontakt nicht vor um dich zu Schützen....ich hoffe das hast du nicht Falsch verstanden?!?

So meine ich das du lange noch nicht Abgeschloßen hast, daher braucht es auch eine Gewisse Zeit bist der richtige wieder in dein Leben kommt, der dir die Sicherheit bietet...

Wenn ich über die Häuser gehe, sehe ich das der Herr in diesem Bild auch wieder deinen Ex spiegelt....

Wenn man es von der anderen Seite sieht....sehe ich das sich auch in der Zukunft von dir die Beziehunge eher Steinig verlaufen und du es schwer hast einen Mann zu finden der deinen Ansprüchen gerecht ist.

Lass dich auch nicht von anderen leuten Beeinflußen....

Ich wünsche dir viel Kraft
LG Celicia
 
Zurück
Oben