Brauche Eure Hilfe !!!

Clareen

Mitglied
Registriert
9. November 2005
Beiträge
31
Hallo Ihr Lieben§!:liebe1:

Ich habe mir die Tafel gelegt und da mann für sich selbst schlecht Deuten kann würd ich mich über Eure hilfe freuen.

mein Interesse richtet sich auf das Berufliche Weiter Kommen sowie auf das Tema Liebe und Partnerschaft.

Ich bin derzeit Singel habe eine 4 jährige Tochter (mein Sonnenschein) und arbeite in einen Sozialem Verein als Buchhalterin.

Seit einem Jahr bin ich von dem Vater meines Kindes getrennt und habe seit dem keine neue Beziehung angefanngen, obwohl ich nicht wirklich gern allein bin.

mein KB:morgen:

Störche, Herr, Herz, Sarg, Rute, Sterne, Berg, Maus,
Haus, hund, Bär, Anker, Schiff, Buch, Sense, Baum,
Vögel, Schlüssel, Fische, Wege, Lilie, Dame, Fuchs, Turm,
Kreuz, Sonne, Brief, Ring, Schlange, Park, Klee, Reiter,
Kind, Wolke, Mond, Blume,

bin ganz doll gespannt auf Eure Deutungen!
LG Clareen
 
Werbung:
Hallo,

ich habe mir mal deine Karten angeschaut.Und versuche nun mal zu deuten.

Also erstmal beruflich, es scheint so, als würdest du gerade vor der Entscheidung stehst, ob du dort wo du jetzt bist weitermachen sollst. In den Karten liegt auf ein entfernter Arbeitsplatz und ein gutverlaufendes Vorstellungsgespräch.

Nun zur Liebe. Also da wird eine Veränderung auf dich zukommen, aber es scheint so als würdest du noch an deinem Exmann hängen.

Grüße badi
 
Bin noch nich so geübt im Kartendeuten, also kanns gut sein, dass meine Deutung nich stimmt.. trotzdem ;)
Beruflich:
Du hast einen sehr netten Vorgesetzten. Ich sehe, dass du einen neuen Beruf angeboten bekommen wirst, allerdings ist der nicht so gut für dich. Bleib lieber beim alten. Das siehst du erst nicht und denkst, er wär besser, aber langfristig ist er das nicht.
Liebe: