Was wird aus der Liebe?

Clareen

Mitglied
Registriert
9. November 2005
Beiträge
31
Grüßt Euch Ihr Lieben!:foto:

Ich hab lange nichts von mir hören lassen brauchte einfach ne Pause.
Nun ich hab mich Regeneriert und möchte wissen wie es für mich in Zukunft in der liebe und im Beruf weitergeht? Ich bin derzeit Singel u. hab seit Januar ne neue Teilzeitstelle. Hier mein KB wer möchte mir helfen es zu lesen?

Hund, Schiff, Buch, Sonne, Kreuz, Wolke, Klee, Anker
Baum Fuchs Rute, Turm, Wege, Reiter, Sense, Ring
Brief, Maus, Fische, Park, lilie, Blumen, Berg, Schlüssel
Bär, Störche, Haus, Schlange, Herr, Kind, Mond, Dame
Sarg, Vögel, Stern, Herz

liebe Grüße Clareen
 
Werbung:
Hallo Clareen!

Sag mal kann es sein das du noch an deinen Ex hängst? Beruflich sehe ich auch eine feststelle....

Gruß Celicia
 
Clareen schrieb:
Grüßt Euch Ihr Lieben!:foto:

Ich hab lange nichts von mir hören lassen brauchte einfach ne Pause.
Nun ich hab mich Regeneriert und möchte wissen wie es für mich in Zukunft in der liebe und im Beruf weitergeht? Ich bin derzeit Singel u. hab seit Januar ne neue Teilzeitstelle. Hier mein KB wer möchte mir helfen es zu lesen?

Hund, Schiff, Buch, Sonne, Kreuz, Wolke, Klee, Anker
Baum Fuchs Rute, Turm, Wege, Reiter, Sense, Ring
Brief, Maus, Fische, Park, lilie, Blumen, Berg, Schlüssel
Bär, Störche, Haus, Schlange, Herr, Kind, Mond, Dame
Sarg, Vögel, Stern, Herz

liebe Grüße Clareen

...der sich in Deiner Situation befindet ?

Anhang anzeigen 3537 ...Rosim
 
beruflich sieht doch alles toll aus, nur bist du es selber, der an der stelle zweifelt.....ich kann spontan nichts erkennen....

in der liebe denke ich muss erst noch eine alt-belastung durch gespräche abgeschlossen werden, bevor etwas neues wachsen kann. du grübelst sehr viel nach und bist unsicher...brauchste aber net ;)

schau mal, ob es da noch was gibt, was nicht ganz verarbeitet ist....und ob es vielleicht auch jemanden gibt, der dir immer wieder sagt, was du zu tun hast oder alles besser weiss.....macht mir hier irgendwie so den eindruck

liebe und licht

zwerg
 
Morgen Clareen!

Hab mir dein KB auch mal angesehen und beruflich würde ich zwerg zustimmen, schaut gut aus!

In der Liebe würde ich sagen, du wünscht dir sehnlichst einen Partner und Stabilität, wirst du auch bekommen nur hab mehr Geduld! Ich denke du hast schon jemanden ins Auge gefasst - der steckt jedoch noch in einer Beziehung. In dieser Beziehung stehen aber auch Veränderungen ins Haus, es wird zu einer Trennung kommen.
Mit diesem Mann könntest du in Zukunft eine erfüllte Partnerschaft führen.

Hoffentlich konnte ich dir helfen!
 
grüßt euch Ihr Lieben!

Danke für Eure Deutungen, lag schon sehr viel Wahrheit in den Aussagen.
Mir selber gefiehl das Anker im Haus Sarg nicht und die Sense dabei und das es Finanziell auch nicht grade gut liegt. Und das Herz im Haus von Kreuz naja!

LG Clareen
 
Werbung:
Zurück
Oben