So liebenswert, So schön, so Klug und Traurig

Clareen

Mitglied
Registriert
9. November 2005
Beiträge
31
Ich grüße Euch!
Ich muß Euch gleich nochmal um hilfe bitten, aber nicht in eigener Sache es geht um meine Schwester. Wir haben heut für Sie die Tafel gelegt, es ist so schwierig zu Deuten für jemanden denn man so gut kennt. Sie hat derzeit großen kummer in Ihrer Partnerschaft hinzu kommt das sie Beruflich auch total unzufrieden ist. Bitte Euch um hilfe!

Rute, Haus, Turm, Sense, Buch, Berg, Schlange Herz,
Park, Störche, Brief,Blumen, Lilie, Ring, Fuchs, Schlüssel,
Anker, Mond, Bär, Vögel, Baum, Stern, Wege, Schiff,
Reiter, Klee, Kind, Dame, Sarg,Wolke, Fische, Herr,
Hund, Kreuz, Mäuse, Sonne

ach bitte schaut mal drüber:)

LG Clareen
 
Werbung:
Hallo ihr Zwei

Hm, sieht so aus als wäre da ein anderer mann bei ihr, oder es gibt Diskussionen um eine Nachricht von ihrem Partner, da bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher. Des Weiteren gibts wohl allgemein auch stress zu hause und ein geheimnis scheint es auch zu geben...

macht sie nen beruf, bei dem sie viel fahren muss?

ich will mal vorsichtig anfragen, ob sie vielleicht ein geheimnis hat und deshalb so blockiert ist....sieht mir danach aus....
die liebe scheint auch nicht ganz aufrichtig zu sein zwischen den beiden

ich werd mal warten was du mir schreibst, ja?

Liebe und Licht
 
Hollo Zwerg!

Sie arbeitet in Berlin und kommt am Wochenende nach Hause. Am Wochenende ist Sie dann mit Ihrem Partner zusammen der war nicht ganz erlich und darunter leidet sie, obwohl er sonst ein lieber Kerl ist. Sie hat einen guten Kumpel in Berlin der nicht so begeistert von Ihrem Partner ist.
Unsere Mutter will nicht das sie traurig ist daher gibt es stress zu Hause.
 
alles klar!

beruflich denke ich, wird es aber eine veränderung geben...die ihr dann auch psychisch wieder aufwind gibt

er is bisserle wankelmütig, hm...kann auch sein, dass es probleme mit den finanzen gibt.
beim herz liegt schon, dass es unklarheiten gibt, ihre gesundheit ist etwas angegriffen...auch durch das geheimnis das es gab..

das herz liegt auch im haus des kummers, es gab komplikationen durch eine andere frau
der partner ist innerlich und psychisch derzeit auch nicht auf der höhe, etwas belastet ihn sehr. womöglich auch die fehlende treue die war???

sie hat angst, dass die blockaden sich nicht mehr lösen werden...aber ich denke, es dauert noch bissi und dann wird es für sie besser werden

die verbindung zwischen den beiden tut ihr nicht gut und liegt im haus der falschheit....da der mann ihr vertrauen gebrochen hat. aber es wird sich sicherlich noch alles aufklären (schlüssel liegt im haus der klärung)

sie liebt ihn sehr und die dame ist auch im haus des herrn....aber sie muss aufpassen dass sie daran nicht zerbricht, für sie wird sich innerlich auch etwas klären meine ich

zuhause ist sie aber gut aufgehoben und alle meinen es ihr wohl! sie soll sich doch hier untertsützung von euch geben lassen

so läuft die beziehung auch nicht sonderlich rosig, ist klar
hat sie denn nochmal mit ihm gesprochen?
sie sollte mal versuchen, wieder mehr unter menschen zu gehen und sich nicht zu abhängig zu machen,,,sich was gutes tun, mal schick weggehen, was leisten, was sie gerne möchte

hoffe, ich konnte ein klein wenig helfen

Liebe und Licht
 
Hallo Zwerg!

Danke, Du hast mal wieder den nagel auf den Kopf getroffen. Ich denke sie wird noch eine weile brauchen um das alles zu verarbeiten. Du warst uns eine sehr große hilfe! Ich wünsch mir natürlich das es schnell wieder besser wird.
LG Clarren
 
Bitteschön, sehr gerne! Freu mich sehr darüber

Das wichtigste is, SIE selbst....was ich dir auch schon PN geschrieben habe letztens ;)

selbstaufgabe bringt nix.....raus aus dem loch, unter menschen wühlen :) kraft in der natur sammeln, ist auch immer toll....oder wenn wut, mal in den wald gehen und schreien oder sportlich austoben ;)

Liebe und Licht
 
Werbung:
Hallochen!

Wie gesagt vielen Dank, leider ist man auch nicht objektiv wenn es um die eigene Person geht. Ich denke trotz allem hoft meine Schwester noch auf ein Happy end für diese Beziehung. Das liegt daran wie Du schon gesehen hast das sie ihn sehr sehr liebt. Vieleicht bringt ja die berufliche Veränderung einige Ablenkung.

LG Clareen
 
Zurück
Oben