Kombi Ring+Turm und ansonsten nur postive Karten

Aphrodite86

Mitglied
Registriert
19. August 2012
Beiträge
35
Ich lege noch nicht so lange die Karten und bräuchte deshalb bitte mal eure Hilfe bei einer Deutung. Eine Freundin bat mich um einen Rundumblick, speziell wollte sie aber wissen, ob ihr Expartner, der sich vor paar Wochen getrennt hat, wieder zu ihr zurück kommt. Habe also die große Tafel gelegt.
Die Karten sehen eigentlich alle sehr gut aus, nur: neben dem Ring liegt der Turm (der ja auf die Trennung hindeutet), darum herum allerdings nur positive Karten: Blumen, Park, Störche,Sonne, Anker.
Normalerweise würde ich, so wie es liegt eine Verlobung/Hochzeit vorausdeuten, aber der Turm stört mich. Kann man das dann so deuten, dass sie zwar jetzt getrennt sind, es sich aber wieder positiv entwickelt oder was meint ihr dazu? :confused: Der Turm passt mir nicht ins Bild ;)
Die PK zueinander sehen auch sehr gut, Herz, Baum, Reiter.
 
Werbung:
Danke, Bea!
Das hatte ich gerade nicht mehr so aufm Schirm, da bei mir die Kombi eigentlich immer die Trennung anzeigt! Wie würdest dus dann deuten, Standesamt? Oder ganz unabhängig von der Beziehung als irgendeine Behörde?
 
Danke, Bea!
Das hatte ich gerade nicht mehr so aufm Schirm, da bei mir die Kombi eigentlich immer die Trennung anzeigt! Wie würdest dus dann deuten, Standesamt? Oder ganz unabhängig von der Beziehung als irgendeine Behörde?

Gerne.

Mit Ring-Blumen-Turm wird meistens Standesamt gedeutet.
Amt zB.Jobsenter-Turm -Anker

Bei großen Blatt ist auch wichtig in welchen Haus die Karten legen.Geben zusätzliche Infos.

Du kannst die gerne reinstellen, aber große Blätter ist nicht meins.
 
Google hat mich zu demselben Link geführt!! ;)
Neben dem Turm lag noch das Buch und in der Kombi mit Ring, wird es wohl das Standesamt sein! Ich bin ja sehr gespannt, ob da dann irgendwann die Hochzeitsglocken läuten! :D
Dankeschön für deine Hilfe!
 
Hallo,

ich kenne das auch als Trennung oder auch räumliche Trennung.
Doch ist das aus dem Blatt gerissen schwer zu deuten.
Das ganze Blatt wäre sicher von Vorteil zu sehen, oftmals gibt das Ganze den Hinweis.

Alles Liebe
flimm
 
Ich hätte euch gerne das ganze Blatt gezeigt, aber mein Kater hat sich während meiner kurzen Abwesenheit auf seinem Lieblingsplatz- meinem Tisch- breit gemacht und das ganze Bild durcheinandergewirbelt. :(
Beim nächsten Mal notier ichs mir gleich. Ihr habt mir aber trotzdem sehr geholfen!
Liebe Grüße
Aphrodite
 
Werbung:
Die Karten sehen eigentlich alle sehr gut aus, nur: neben dem Ring liegt der Turm (der ja auf die Trennung hindeutet), darum herum allerdings nur positive Karten: Blumen, Park, Störche,Sonne, Anker.
Normalerweise würde ich, so wie es liegt eine Verlobung/Hochzeit vorausdeuten, aber der Turm stört mich.

hi,

"man" kann vieles deuten - aber es geht doch hier darum: wie kommst du darauf, dass ein turm negativ sei?

auf einem turm habe ich eine grandiose aussicht z.b.. auch wenn es möglicherweise mühe macht, diese(n) zu erklimmen und zu errichten. für außenstehende fällt mir da auch das -traditionell belastete- wehrhafte auf.

schau, was der turm wirklich ist und nicht auf das beschränkte buchwissen, das einmal jemand verzapft hat und woraus alle wieder und wieder bequem abschreiben.

lg
 
Zurück
Oben