der turm

ui, da habt ihr ja schon jede menge zusammengetragen.

mir fällt noch ein: eigenständig/selbstständig, karriere/status, stolz.

ich deute den turm auch für das ausland (über die grenze hinweg). und von ganz oben hast du einen super ausblick und du verschaffst dir so überblick.

lg anne
 
Werbung:
Der Turm kann auch darauf hinweisen, dass man eine (neue) Orientierung braucht oder einen Überblick. Er steht auch für Überheblichkeit, und "Ausland" hab ich auch schon mal gelesen.

Gesundheitlich gibts noch Austrocknung oder Verhärtungen.
 
Wenn ich mir den Turm bildlich vorstelle , ist er sehr groß und ein sehr festes Gemäuer. Insofern stellt er für mich unter anderem eine Begrenzung dar.
Nun habe ich verschiedene Möglichkeiten mit dieser Begrenzung umzugehen.
Ich könnte in den Turm gehen, mich mal für eine Weile zurückziehen. Ich kann auf den Turm steigen, um mal eine andere Perspektive zu erlangen und nach Alternativen suchen oder ich kann den Turm einreißen und das ist ein schwerer Kampf.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Bei mir steht das der Turm auch für ein hohes Alter, eine hohe Lebenserwartung gilt.

Er steht auch für das Gefängnis unserer Seele.

Die Karte der Karriere und der Selbständigkeit.

Für egoistische, unbeliebte, strenge und rücksichtslose Personen.
 
Hallo

für mich steht der Turm auch für

Okkultismus, Magie
man fühlt sich auch eingesperrt
oder aber man möchte hoch hinaus
auch für die Grenze
liegt der Turm bei einer Personenkarte heisst es da auch- zeigt keine oder wenig Gefühle, ist kalt oder auch unnahbar - es besteht kein Interesse

Lg
Yogi333
 
Werbung:
huhu,

ich möchte gern wissen, wie ihr den turm seht und deutet.
dass das kreuz sehr wichtig ist, hab ich auch erst hier gelernt und fische und mond hatte ich vorher auch praktisch ganz anders gesehen.

nun interessiert mich eine andere wichtige karte: der turm.

bisher sah ich ihn mit dem ring = scheidung
ansonsten viel behördliches, aber auch als hindernis, als eine art einkerkern, je nach lage.

im web fand ich gestern noch einsamkeit (ok, das deutete ich intuitiv auch immer so, dachte da immer an rapunzel) und auch stellvertretend für den rücken. (wie aber steht dann die schlange als wirbelsäule dazu? )

würd mich wieder sehr freuen, über eure sicht und evtl. auch wichtige kombi mit turm.

lg

eo

In Verbindung mit einer REise kann der Turm für Ausland stehen, mit Anker für Arbeitslosigkeit oder aber auch Selbständigkeit. In der nähe einer PK kann sie für Isolation oder Rückzug stehen, in sich kehren.
 
Zurück
Oben