Schuldgefühle

snorre

Mitglied
Registriert
16. Juni 2006
Beiträge
368
Ort
Bayern
Hallo liebe Foris,

ich wollte mal gern wissen, ob ihr Schuldgefühle in Lennies raussehen könnt?

Wenn ja, welche Kombination nehmt ihr dafür her?

Dann habe ich mal gelesen, Ring-turm sei die Kombi für Trennung und wieder zusammenkommen.
Bei den meisten heisst es aber Scheidung, ohne Neuanfang.

Wie seht ihr das denn?

Liebe Grüße
Snorre :wut1:
 
Werbung:
hallo snorre,

das ist eine schwierige frage. da es ja grundsätzlich um gefühle geht, sollten hier schon die fische oder der mond dabei liegen.

vl. die kombi mond-kreuz-berg / mond-kreuz-turm / fische-kreuz-turm (ohne gewähr). ich würde das von den anderen dazu gehörenden karten abhängig machen.

lg anne
 
Hallo Shnorre

Ring-turm sei die Kombi für Trennung und wieder zusammenkommen.

Ring - Turm kann eine Scheidung sein - wenn die Mäuse dabei liegen, wäre die Chance der Rücknahme der Entscheidung gut.

Schuldgefühle aus den Karten lesen :confused:

im Grossen und Ganzen schliesse ich mich sternenblume an..Gefühle Mond oder Fische...aber es können auch andere Karten sein. Kommt auf das Thema an :confused:

IbkE
 
Hallo!
Hm....Schuldgefühle.....aus dem Bauch herraus würde ich Mond/Fuchs oder Mond/Mäuse sagen.

Liebe Grüße
amiga
 
Also ich würde sagen Mond&Eulen.....=Sorgenvolle Gedanken=schlechtes Gewissen.
Denn Mond mit Mäusen o.a., da denke ich dann ehr an Verlust=Gedankenverlust....
Oder liege ich nu falsch????

Hallo :)
Mond/Eulen stehen bei mir für Stimmungsschwankungen....
Aber wenn ich so recht überlege, dann sehe ich bei Mond/Fuchs (was ich vorhin vorgeschlagen hatte) eher unnötige Sorgen...

Liebe Grüße
amiga
 
Hallo :)
Mond/Eulen stehen bei mir für Stimmungsschwankungen....
Aber wenn ich so recht überlege, dann sehe ich bei Mond/Fuchs (was ich vorhin vorgeschlagen hatte) eher unnötige Sorgen...

Liebe Grüße
amiga

Mh....naja ich würde sagen, das man das am besten so machen kann das man das ganze kb sieht und dann aus der Intuition herraus (was beim Kartenlegen/Deuten dazu gehört) deutet, ob und welche kombi in den speziellen kb´s dafür steht.
Denke es gibt keine 100%ige berbindung. Ich würde es so machen wie ich gerade beschrieben habe.....

Uff...schweres Thema
 
Hallo snorre,

Schuldgefühle Kreuz+Mond...

Ring+Turm deutet auf eine Trennung... einen Neuanfang gibts nur, wenn weitere Hinweise im Kartenbild auftauchen, ansonsten bleibt die Trennung bestehen.

Ring+Mäuse wäre für mich die Scheidung... in Verbindung mit Turm+Ruten+Lilie... Das wäre dann endgültig.

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben,

vielen Danke für Eure Antworten!

Ja, Mond und Kreuz finde ich auch passend!

WArum wäre die Trennung mit Verbindung ruten und Lilien endgültig?

Da würde ich jetzt eher wieder an harmonische Gespräche über die Trennung denken...

Liebe Grüße
snorre
 
Zurück
Oben