Wieso kann sie nicht gehen?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal gelesen, dass eine Seele, die in einen neuen Körper geht,
wandern kann, also sich auch ansehen kann, überlegen und entscheiden kann, ob sie als dieses Baby geboren werden möchte!
Sie spüren/ sehen sich vorher ihr Umfeld schon an (im Mutterleib) ertasten somit die Liebe/ Harmonie der Mutter und Umfeld...
Der für uns plötzliche Kindstod, soll angeblich auch nur eine Seelenentscheidung sein, bis zu einem Jahr kann sich die Seele umentscheiden!
Allerdings ist nicht nur die Seele diese kommt Entscheidungsfrei,
auch die Mutter hat sich einmal für diese Seele entschieden!
Demnach wäre alles so wie es ist eine freie Entscheidung!
Die Verhandlung der Tochter von Mystery_net wird wahrscheinlich über den Lebensweg/ Lernziele/ Weisheit-Wachstum gewesen sein!?
Egal welche Sätze mal fallen und gefallen sind, man kann lernen sie zu akzeptieren und sie zu verstehen!
Wobei manche Sätze nicht sonderlich wichtig sind für den, der sie ausspricht, mehr für das Gegenüber dieser sie verarbeiten muss!
Oftmals sind sie gar nicht ein lebenlang wichtig und beständig!
Vertraut einfach darauf, dass das Miteinander von euch so gewählt wurde!
Meist sind die Aussagen gar nicht auf das gegenüber bezogen, sondern auf das eigene Sein!

Umgekehrt, dass eine Seele die die Welten wechseln möchte, keinen Platz bekommt, das glaube ich nicht!
Vielmehr hat die Seele hier dann noch etwas zu erledigen, muss noch etwas erfahren, oder will einer anderen Seele noch etwas vermitteln!

Wie die ältere Dame, sie ist das beste Beispiel!
 
Werbung:
ja, so kann ich mir das sehr gut vorstellen...
ich denke auch, man kann eine art deal mit gott machen, dass man erst noch was lösen oder jemanden sehen muss, und dann geht
oder umgekehrt, man "darf" erst gehen, wenn etwas gelöst ist

am wochenende sagte die dame wohl zu einer kollegin, sie wird erst gehen, wenn sie keine schmerzen mehr hat...
ob das denn möglich ist?

ihr bein müsste mittlerweile 2x/Tag verbunden werden, da es sich immer weiter auflöst und ausläuft...

die dame wird innerlich verfaulen und allein der gedanke daran bereitet mir großes unbehagen....

und auch in einer weise unverständnis

das 2. bein hat jetzt auch noch einen gefäßverschluss....seufz

wenn es noch lange dauert, 2 wochen oder so, werden sicherlich teile ihres beines abfallen...und allein schon ihr würd ich sowas gerne ersparen...aber ich habe keinen einfluss...

heute sah sie mich auch verzeifelt an, ich hielt nur ihre hand, und sagte zur ihr, dass ich ihr nichts von alledem abnehmen kann. ich kann nur da sein, mit ihr, bei ihr und für sie....

sie hatte heute sehr starke schmerzen...
 
Ja,das oder die Vorstellung dieser Schmerzen ist schier unmöglich bei- Gefässverschluss,wo Fäulnis einsetzt bzw. dieser Geruch.Aber die Gefässchirugen sagen ja,das wenn das Bein schwarz ist der Schmerz geht...Jedenfalls kann ich es nur vermuten,das Dir und deinen Kollegen auch viel Stärke abverlangt.Ich weiss leider nur aus eigener Erfahrung das selbst die stärksten Schmerzmittel wie Morphin zu schwach sind und die Schmerzen nicht immer nehmen können.

Euch weiterhin viel Kraft!Ich finde es sehr gut,wie durch diesen Thread mal die Pflege und der Patient mit allen Gefühlen und Erleben present gemacht wird!

Lg Beate-selbst im medizinischen bereich tätig
 
danke dir für die lieben worte

ehrlich gesagt halte ich mich etwas zurück, was die pflege betrifft, weil ich vieles nicht immer nachvollziehen kann, aber ich finde es auch sehr spannend, was ihr für erfahrungen habt, was erzählt und erlebt wird etc....

und ich denke wirklich, dass wir alle davon lernen können und sollen

weisst du, ich denke halt, wenn der fuß tod ist, dürfte sie eigentlich an diesen stellen keine schmerzen haben, aber andererseits auch wenn jemand ein amputiertes bein hat, dann spürt er dennoch seine zehen...denn der aura-körper ist ja noch vorhanden
oder aber ihr tut das bein oberhalb der betroffenen stelle weh

was auch faszinierend ist, dass sie sehr kleine offene stellen an po und rücken hatte, passiert einfach manchmal, sie isst eigentlich gar nix mehr seit tagen, bekommt ab und an mal hochkalorische sondernahrung und trinkt ab und an...diese stellen sind wieder einwandfrei zugeheilt, was für mich auch sehr faszinierend ist

aber der körper riecht, im auge ist starke sekretbildung, und naja, der körper selber muss ihr eigentlich vom vielen liegen auch schon irre schmerzen

auch durch licht- / energiearbeit kann man langfristig diese schmerzen nicht dämmen - oder ich kann es nicht, weiss nicht...

heute wurden aber beide beine wieder warm, weil sie sich durch die füße licht wünschte...und der "tote" wurde wieder wärmer, als der (noch) gesunde....

herzlichen dank, dass ihr euch alle so beteiligt und mitfühlt
ihr helft mir / uns sehr und bestätigt uns auch, dass es doch der richtige oder rechte weg sein könnte....ist....

ich verneige mich
 
@Farbenvolgel,

Liebe Steffi,

wir kennen uns bereits vom PN-Austausch in diesem ganz besonderen Fall, in dem ich gedanklich stark mitfühle!

Heute möchte ich Dich mal öffentlich loben, weil Du absolut "wertfrei" berichtest!

Im Rahmen Deiner Möglichkeiten tust Du Dein Bestes! :liebe1:

Ich habe als Altenpflegerin auch mal ähnliche Fälle betreut; allerdings ist jeder Fall anders! Zwei Fälle waren auch inoperabel, d.h. die Chirurgen haben die OPs abgelehnt, weil die Patienten ihnen auf dem OP-Tisch nach ihrem Ermessen, weggestorben wären!
Ich erinnere mich auch an den Geruch, den Anblick der abgestorbenen Beine; man ist machtlos, funktioniert und macht alles, was man pflegerisch tun kann!
Die Betreuung kostet viel Kraft! Man nimmt alles mit nach Hause und denkt weiter darüber nach!

*******

Heute weiß ich, dass es nach den "Kosmischen Gesetzen" absolut "keinen Zufall" gibt!

Alles, was ist, ist richtig, sonst wäre es nicht!

Jeder ist immer stets genau an dem Platz, wo er sein soll!

Auch Deine Berichte in diesem Forum, sind absolut kein Zufall!

Die Resonanz ist sehr groß! Viele werden mit dem Thema konfrontiert! Wir können alle (bei diesem besonderen Thema) viel lernen! Dafür möchte ich Dir heute mal DANKE sagen, liebe Steffi!


Alles Liebe
Gruß Gitta :liebe1:
 
Liebe Gitta

ich danke dir und bin zutiefst gerührt

weiss grad gar nicht was ich schreiben soll

mein kronenchakra britzelt sowie das 3. auge, der wind weht in meinem zimmer, ich habe den geruch des beines hier und mein kopf tut weh...
es schießen mir gleich tränen aus den augen, das zimmer ist irgendwie drückend und ich hab das gefühl, die dame ist hier und möchte mir etwas sagen...und ich weiss nicht was

aber ich weiss, dass sie noch sehr viel lebenskraft hat und es wohl noch eine zeitlang andauern könnte....wieso? keine ahnung

vielleicht soll auch ich lernen und wachsen, mir mehr zutrauen oder oder....

wie kann ich sie denn hier erreichen? ich fühl mich eben so unendlich traurig und weiss, dass sie starke schmerzen hat - und ich kann doch nichts tun....


ich muss weinen...
 
haltet mich jetz bitte nicht für bescheuert, aber sie hat mir etwas auf einen zettel geschrieben, und will auch sonst nichts sagen

für mich liest es sich wie:

elfech(k)loch


oder sowas...aber ich hab keinen schimmer,w as das heissen soll

bitte, denkt jetz nicht, ich hab nimmer alle...

fühl mich sehr komisch :(
 
an Sabsy
ja das soetwas habe ich auch gelesen und zwar in einigen büchern von rückführungsspezialisten.ich denk ,dass es stimmt.
 
hallo farbenvogel, ich denke auch du hast dir diesen weg als seele ausgesucht.wahrscheinlich sollst du aus einem früheren leben ,was da war ,jetzt lernen.könnte die mitteilung elfenloch oder engelkoch?heissen ? hat das irgendeine bedeutung für dich?
 
Werbung:
ich weiss es nicht, bis jetzt bin ich noch nicht weitergekommen...aber ich fühl mich immer noch komisch...

weiss nicht, vielleicht sollte ich auch lernen, die angst vor irgendwelchen mitteilungen zu verlieren

ich fragte sie, ob sie im raum sei und sie solle mir bitte ein zeichen geben...hat sie dann auch getan...und dann sah ich nichts, und bat sie, ob sie es mir notieren könne...

ud dann kam das bei raus und ein nein, dass sie nichts weiter wolle...

sie hat mich auch am nacken gekitzelt und der geruch war eben da...

hier würd ich euch eben auch um eure gedanken oder unterstützung bitten...bin im moment ratlos

vielleicht soll ich ihr farben der engel schicken? ich weiss nicht...
 
Zurück
Oben