Wieso zwingt mich das Schicksal wieder kriminell zu sein??

irida schrieb:
Ein herliches Bla -bla-bla hier! Echt.
'ne Frage...und wieviel hast denn du erbeutet wenn ich fragen darf,oder hast du deine (wieviell war denn das noch... 300 euro, oder?) irgendwie anders bekommen.
na ja... was manche Mensche aus lauter Langweile tun.Unglaublich.:)



ne ich habs immer noch nicht....
 
Werbung:
Werbung:
Scrabbel schrieb:
Ich habe geschworen es nicht wieder zu tun....2X wären ich und mein Kollege auch schon fast erwischt worden, ich mag es nicht anderen Leuten etwas wegzunehmen aber jetzt wird mir wohl wieder nichts anderes übrig bleiben und ich werde wohl Morgen Abend wieder auf Tour gehen müssen....(und das alles allein wegen Strom! Bis Di müssen 300€ für bezahlt sein, sonst wird der Saft abgedreht, und dann ist Finito mit arbeiten!)


und so schnell bekomm ich wohl auch kein Kredit....


es hätte ganz einfach sein könnnen....ein kleiner 4er +ZSZ heute Abend hätte für diese kleine Summe genügt (wie ich ihn schoneinmal hatte) von den 10000 sprech ich jetzt nicht sondern wie gesagt nur vom Geld für den Strom!


aber nein es soll offenbar "sinnvoller" sein wenn ich Morgen Nacht wieder klauen gehen muss....und ich muss es wirklich, es gibt auf die Schnelle keine andere Alternative....ne Arbeit find ich auch nicht auf die Schnelle


Wo ist hierbei mal wieder der "ach so große hohe Sinn?"

sowas bezeichnet man wohl als "göttliche Führung" oder haben die da oben jetzt endgültig den Geist aufgegeben?!


und achso auch dass meine langgespielte Kombination 4,15,21 (ich hab diese Kombination übrigens vor 4 wochen schon in dem anderen Tread erwähnt) heute endlich gekommen ist ändert nichts daran....ich hab heute leider wieder andere Nummern genommen!


WIESO MUSS ICH MORGEN WIEDER KLAUEN???? (für lächerliche 300€)


Geht das nicht irgendwie anders???


Scrabbel, es geht anders...
Stell dir vor, daß Du eine andere Lösung vor deinem geistigem Auge hast.
Erlebe die Vorstellung auch mit deinen Gefühlen und hab ein wenig Geduld...

Du kannst Dich regelrecht darauf programmieren, daß dir andere Lösungen zufallen. Du mußt nur daran glauben, daß das funktioniert.

Gruß Matrix
 
Zurück
Oben