Wieso zwingt mich das Schicksal wieder kriminell zu sein??

Scrabbel

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
1.311
Ich habe geschworen es nicht wieder zu tun....2X wären ich und mein Kollege auch schon fast erwischt worden, ich mag es nicht anderen Leuten etwas wegzunehmen aber jetzt wird mir wohl wieder nichts anderes übrig bleiben und ich werde wohl Morgen Abend wieder auf Tour gehen müssen....(und das alles allein wegen Strom! Bis Di müssen 300€ für bezahlt sein, sonst wird der Saft abgedreht, und dann ist Finito mit arbeiten!)


und so schnell bekomm ich wohl auch kein Kredit....


es hätte ganz einfach sein könnnen....ein kleiner 4er +ZSZ heute Abend hätte für diese kleine Summe genügt (wie ich ihn schoneinmal hatte) von den 10000 sprech ich jetzt nicht sondern wie gesagt nur vom Geld für den Strom!


aber nein es soll offenbar "sinnvoller" sein wenn ich Morgen Nacht wieder klauen gehen muss....und ich muss es wirklich, es gibt auf die Schnelle keine andere Alternative....ne Arbeit find ich auch nicht auf die Schnelle


Wo ist hierbei mal wieder der "ach so große hohe Sinn?"

sowas bezeichnet man wohl als "göttliche Führung" oder haben die da oben jetzt endgültig den Geist aufgegeben?!


und achso auch dass meine langgespielte Kombination 4,15,21 (ich hab diese Kombination übrigens vor 4 wochen schon in dem anderen Tread erwähnt) heute endlich gekommen ist ändert nichts daran....ich hab heute leider wieder andere Nummern genommen!


WIESO MUSS ICH MORGEN WIEDER KLAUEN???? (für lächerliche 300€)


Geht das nicht irgendwie anders???
 
Werbung:
Also Scrabbel, falls der Thrad ernst gemeint ist, finde ich deine Einstellung ziemlich sch***, um es mal zu sagen...

Du weißt ja nicht erst seit heute dass du Strom nutzt der auch mal bezahlt werden muss.
Hast du dich bis zum heutigen Tag denn darauf verlassen dass dir der große Geldsegen per Lottogewinn ins Haus flattert oder wie?
Und falls nicht, dann gehst du halt stehlen, denn die böse Welt hat es ja nicht anders gewollt?

Geht das nicht irgendwie anders???

Ja eigentlich geht es schon anders.
Entweder gibst du deine Wohnung auf wenn du ohne stehlen nicht fähig bist sie zu bezahlen, und ziehst wieder zu Mama und Papa, oder du suchst dir einen Job, und wenns nur einige Stunden die Woche bei Aldi oder so ist.

Deine Einstellung ist wirklich unglaublich!! :nudelwalk
 
Hey Scrabbel, du, der erste April ist seit eineinhalb Stunden vorbei...

Ich mein ehrlich, sowas fragst du doch nicht im Ernst, oder???????? :confused:
 
Ich habe geschworen es nicht wieder zu tun....

...dann tue es auch nicht wieder. Nur dann können sich neue Möglichkeiten auftun.

Nur so kann wirkliche Transformation stattfinden.

Wenn Du wirklich ernsthaft entschlossen bist mit dem Klauen aufzuhören, werden sich neue Türen öffnen...

Viel Glück...Suria
 
JoyeuX schrieb:
Also Scrabbel, falls der Thrad ernst gemeint ist, finde ich deine Einstellung ziemlich sch***, um es mal zu sagen...

Du weißt ja nicht erst seit heute dass du Strom nutzt der auch mal bezahlt werden muss.
Hast du dich bis zum heutigen Tag denn darauf verlassen dass dir der große Geldsegen per Lottogewinn ins Haus flattert oder wie?
Und falls nicht, dann gehst du halt stehlen, denn die böse Welt hat es ja nicht anders gewollt?



Ja eigentlich geht es schon anders.
Entweder gibst du deine Wohnung auf wenn du ohne stehlen nicht fähig bist sie zu bezahlen, und ziehst wieder zu Mama und Papa, oder du suchst dir einen Job, und wenns nur einige Stunden die Woche bei Aldi oder so ist.

Deine Einstellung ist wirklich unglaublich!! :nudelwalk



Es geht nicht um meine Wohnung, es geht um eine Wohnung wo ein Projekt stattfindet was ich aus verschiedenen Gründen inklusive aus Gründen meines Kollegen nicht unterbrechen kann ohne massive potentielle Chancen zu verpassen....

Fazit: Entweder ich bekomme die 300-400€ schnell und presto bis Dienstag auf mein Konto oder ich muss morgen Abend los


Das mit dem Strom ist in der Tat erst seid einigen Wochen klar, da sich erst seid 2 Wochen herausgestellt hat dass ich bei dem Strom mitzahlen muss!


und ich frage mich halt wirklich was das ganze (aus esoterischer Sicht) bezwecken soll....


Wo wär das große Problem gewesen wenn ich ganz unauffällig einen 4er+ZSZ heute abend gehabt hätte....es hätte auch niemand erfahren!


andere gewinnen sogar 23,9 Millionen und sind die letzten Deppen!
 
Suria schrieb:
...dann tue es auch nicht wieder. Nur dann können sich neue Möglichkeiten auftun.

Nur so kann wirkliche Transformation stattfinden.

Wenn Du wirklich ernsthaft entschlossen bist mit dem Klauen aufzuhören, werden sich neue Türen öffnen...

Viel Glück...Suria


So wieso haben sich diese Möglichkeiten dann noch nicht aufgetan? (ich habe/hatte nämlich ernsthaft beschlossen sowas nicht so schnell wieder zu machen)


Das Timing stimmt nicht! zu spät ist zu spät....Was nutzt mir dann die Möglichkeit?

Jetzt würde nur noch die Kenoziehung am Montag helfen (allerletzte Eisenbahn) aber da geb ich nicht drauf! Das ist mir zu riskant!

außer ich hätte die 100 pro Gewissheit dass ich am Montag diese Summe kassiere!

aber wenn nicht ist es dann auch zu spät für klauen, weil am Di das Geld eigentlich schon überwiesen sein muss!
 
Es geht nicht um meine Wohnung, es geht um eine Wohnung wo ein Projekt stattfindet was ich aus verschiedenen Gründen inklusive aus Gründen meines Kollegen nicht unterbrechen kann ohne massive potentielle Chancen zu verpassen....

Ah ja. Und du glaubst, indem man sich bei anderen bedient, kriegt man dann potentielle massive Chancen???
Weißt was du hingegen ganz sicher kriegst, nicht potentiell, sondern echt? Massive Schwierigkeiten.

Jetzt kommst du (falls du uns nicht doch zum Besten hältst) einmal schön brav auf den Fußboden zurück und läßt ein windschiefes Projekt einfach windschief sein. Und beim Glückspiel, laß dir das von der Tochter eines ehemaligen Fachmannes sagen, verdient immer nur einer. Der Betreiber. Das aber ganz sicher.

Hör auf mit dem Unfug und laß das. Aber schnell.
 
Kinnaree schrieb:
Ah ja. Und du glaubst, indem man sich bei anderen bedient, kriegt man dann potentielle massive Chancen???

______________________________________________________________

massive Chancen beim Projekt ja....wenn das mit dem Kredit klappt






Weißt was du hingegen ganz sicher kriegst, nicht potentiell, sondern echt? Massive Schwierigkeiten.


____________________________________________________________

durch?





Jetzt kommst du (falls du uns nicht doch zum Besten hältst) einmal schön brav auf den Fußboden zurück und läßt ein windschiefes Projekt einfach windschief sein. Und beim Glückspiel, laß dir das von der Tochter eines ehemaligen Fachmannes sagen, verdient immer nur einer. Der Betreiber. Das aber ganz sicher.

Hör auf mit dem Unfug und laß das. Aber schnell.

-------------------------------------------------------------------


Mr.XYZ hat trotzdem 23,9 Mio gewonnen.....nach welchen Kriterien hat er das?/wurde ihm das gegönnt?

(und ich weiß inzwischen dass es da Kriterien gibt, soviel steht fest)
 
Werbung:
So wieso haben sich diese Möglichkeiten dann noch nicht aufgetan? (ich habe/hatte nämlich ernsthaft beschlossen sowas nicht so schnell wieder zu machen)

Das Leben prüft unsere Beschlüsse, ob wir sie auch wirklich ernst meinen.

Es ist eine Prüfung, und Du siehst ja selbst wie schnell Du ins Wanken kommst und in alte Verhaltensmuster zurückfallen willst.

Neue Möglichkeiten werden sich erst dann öffnen, wenn Du bereit bist auf die altbewährten in letzter Konsequenz zu verzichten.

Das Schicksal zwingt Dich nicht kriminell zu sein, es zwingt Dich zu einer Entscheidung.

Nochmals viel Glück...Suria
 
Zurück
Oben