Wieso zwingt mich das Schicksal wieder kriminell zu sein??

Suria schrieb:
Das Leben prüft unsere Beschlüsse, ob wir sie auch wirklich ernst meinen.

Es ist eine Prüfung, und Du siehst ja selbst wie schnell Du ins Wanken kommst und in alte Verhaltensmuster zurückfallen willst.

Neue Möglichkeiten werden sich erst dann öffnen, wenn Du bereit bist auf die altbewährten in letzter Konsequenz zu verzichten.

Das Schicksal zwingt Dich nicht kriminell zu sein, es zwingt Dich zu einer Entscheidung.

Nochmals viel Glück...Suria


Ja und weißt du wieso ich ins Wanken gerate?? weil ich kein Bock hab meine letzten Lebensziele aufzugeben!

Wenn es mir egal wär und ich kein Problem damit hätte es wieder zu machen hätte ich jetzt sicher das Teil hier im forum nicht geöffnet!

Ich frage mich viel eher wieso ich im Gegenteil bei meiner Entscheidung es nicht zu machen keinen Rückenwind bekomme?
 
Werbung:
Scrabbel schrieb:
Ja und weißt du wieso ich ins Wanken gerate?? weil ich kein Bock hab meine letzten Lebensziele aufzugeben!

Wenn es mir egal wär und ich kein Problem damit hätte es wieder zu machen hätte ich jetzt sicher das Teil hier im forum nicht geöffnet!

Ich frage mich viel eher wieso ich im Gegenteil bei meiner Entscheidung es nicht zu machen keinen Rückenwind bekomme?


Hää wieso schon 3:05 ?!? (ist doch erst 2:08)
 
Scrabbel schrieb:
Es geht nicht um meine Wohnung, es geht um eine Wohnung wo ein Projekt stattfindet was ich aus verschiedenen Gründen inklusive aus Gründen meines Kollegen nicht unterbrechen kann ohne massive potentielle Chancen zu verpassen....

Ich glaube den Leuten denen du ihr Eigentum wegnehmen willst, ist es schnurzegal ob es um deine Wohnung geht, oder um ein Projekt in einer Wohnung, oder was auch immer.

Fazit: Entweder ich bekomme die 300-400€ schnell und presto bis Dienstag auf mein Konto oder ich muss morgen Abend los

Tja, Pech gehabt würde ich sagen.

Das mit dem Strom ist in der Tat erst seid einigen Wochen klar, da sich erst seid 2 Wochen herausgestellt hat dass ich bei dem Strom mitzahlen muss!

Wieso machst du bei etwas mit wo nicht eindeutig geklärt ist, wieviel es dich kostet? Selber Schuld...


und ich frage mich halt wirklich was das ganze (aus esoterischer Sicht) bezwecken soll....

Villeicht den Zweck dir zu sagen dass du dich um deine Sachen rechtzeitig kümmern solltest.

Wo wär das große Problem gewesen wenn ich ganz unauffällig einen 4er+ZSZ heute abend gehabt hätte....es hätte auch niemand erfahren!

Oh wie einfach. Wo wäre das Problem wenn ICH ganz unaffällig ein paar Milliönchen wo gewinnen würde, damit ich mir endlich mein Luxusleben wie es mir ja eigentlich zusteht *fg* gönnen kann.

andere gewinnen sogar 23,9 Millionen und sind die letzten Deppen!

Genau, und andere verlieren ihre Familienmitglieder in einem unnötigen Krieg, oder bei einem Verkehrsunfall. Anderen brennt das Haus ab und sie haben keine Versicherung. und wieder andere springen nur so aus Spaß von der Brücke...
 
Scrabbel schrieb:
Es geht nicht um meine Wohnung, es geht um eine Wohnung wo ein Projekt stattfindet was ich aus verschiedenen Gründen inklusive aus Gründen meines Kollegen nicht unterbrechen kann ohne massive potentielle Chancen zu verpassen....

Fazit: Entweder ich bekomme die 300-400€ schnell und presto bis Dienstag auf mein Konto oder ich muss morgen Abend los
An alle,

bitte gebt keinen einzigen Cent an Scrabbel!


LB
 
JoyeuX schrieb:
Ich glaube den Leuten denen du ihr Eigentum wegnehmen willst, ist es schnurzegal ob es um deine Wohnung geht, oder um ein Projekt in einer Wohnung, oder was auch immer.


_________________________________________________________________

naja sooo schlimm ist es auch wieder nicht da ohnehin 99% der Menschheit mit mir auf Kriegsfuß sind und alles tun würden um mich in den Untergang zu treiben, abgesehen davon wurden mir auch schon Dinge geklaut, ich denke sie überlebens, einige hätten es vielleicht irgendwie sogar verdient auch wenns unter Umständen trotzdem ne Sauerei ist....






Tja, Pech gehabt würde ich sagen.



Wieso machst du bei etwas mit wo nicht eindeutig geklärt ist, wieviel es dich kostet? Selber Schuld...

________________________________________________________________

Das ist bei großen Projekten eben so außerdem kommen in mein Leben halt ständig irgendwelche Zwischenfälle dazwischen! sonst wär ich wahrscheinlich schon erheblich weiter gekommen....




Villeicht den Zweck dir zu sagen dass du dich um deine Sachen rechtzeitig kümmern solltest.

_________________________________________________________________

Wenn das so wär hätte ich auch eine Chance gehabt mich darum zu kümmern!
aber dem war nicht so abgesehen davon dass ich fast 24h am Tag meine Augen offen halte! Sogar auf Schlaf verzichte ich obwohl mein Schlafbedürfnis in den letzten Monaten stark gestiegen ist!



Oh wie einfach. Wo wäre das Problem wenn ICH ganz unaffällig ein paar Milliönchen wo gewinnen würde, damit ich mir endlich mein Luxusleben wie es mir ja eigentlich zusteht *fg* gönnen kann.



Genau, und andere verlieren ihre Familienmitglieder in einem unnötigen Krieg, oder bei einem Verkehrsunfall. Anderen brennt das Haus ab und sie haben keine Versicherung. und wieder andere springen nur so aus Spaß von der Brücke...


ach mir sind auch schon viele Sachen passiert, sowas wär dann das nächste....

und trotzdem beantwortet es nicht die Frage wieso einige Leute ausgewählt werden soviele Millionen ohne Arbeit zu gewinnen!


Ich sage nicht dass ich eine Million gewinnen möchte aber wenigstens soviel dass ich eine Möglichkeit hab aus der Scheiße in der ich lebe rauszukommen!


Was haben oder machen diese Leute anders?
 
und ich frage mich halt wirklich was das ganze (aus esoterischer Sicht) bezwecken soll....


Ich denke das ganze soll bezwecken, daß du endlich mal lernst, für dich selber verantwortlich zu sein! (und dich nicht auf dubiose, gewinnbringende Projekte verläßt)
 
Salamandrina schrieb:
Ich denke das ganze soll bezwecken, daß du endlich mal lernst, für dich selber verantwortlich zu sein! (und dich nicht auf dubiose, gewinnbringende Projekte verläßt)


auf Projekte die ich selber mit meiner eigenen Verantwortung inszeniere? *lol*
 
Werbung:
Zurück
Oben