Wieso zwingt mich das Schicksal wieder kriminell zu sein??

Leute ich möchte nicht stehlen, ich suche alle Möglichkeiten ab die es sonst gibt, aber wieso ist das momentan scheinbar die einzige Möglichkeit?

Wieso lässt man mir (so sieht es aus) keine anderen??


Das möchte ich gerne beantwortet haben!


und bitte ab jetzt geistreichere Antworten, denn ich möchte diese Sache wirklich klären bzw. genauer unter die Lupe nehmen!
 
Werbung:
Scrabbel schrieb:
Leute ich möchte nicht stehlen, ich suche alle Möglichkeiten ab die es sonst gibt, aber wieso ist das momentan scheinbar die einzige Möglichkeit?

Nun, wie wärs denn wirklich mit Job suchen, anstatt deine Zeit mit scheinbar sinnlosen Projekten zu verschwenden und dein bißchen Geld für Glücksspiele auszugeben.

Wieso lässt man mir (so sieht es aus) keine anderen??


Das möchte ich gerne beantwortet haben!

Ja, wahrscheinlich bist du halt die Pechmarie.

und bitte ab jetzt geistreichere Antworten, denn ich möchte diese Sache wirklich klären bzw. genauer unter die Lupe nehmen!

Was möchtest du denn hören? Warum du armer Tropf nicht im Lotto gewinnst, und dir das Leben so schwergemacht wird, WEIL du nicht im Lotto gewinnst?

Ich glaub manchmal du bist wirklich sehr verwöhnt, zu sehr verwöhnt worden von Mami und Papi in der Kindheit (??) so dass du jetzt zu glauben scheinst, es wäre dein natürliches Recht dass dir das Geld nur so zufliegt wenn du es grad brauchst....
 
Scrabbel, ich weiß ganz ehrlich momentan nicht, was ich von deinem Thread halten soll.
Was versprichst du dir bloß davon hier niederzuschreiben, dass du klauen gehen willst, weil du die Stromrechnung nicht bezahlen kannst.
Und was meinst du wohl, wieviel Leute Probleme haben -auch finanzielle- und genauso wenig wie du im Lotto gewinnen.

Was ist das überhaupt für eine Einstellung: Her mit dem Lottogewinn, sonst wird geklaut? :confused:
Schon mal daran gedacht, mit den Stromwerken Ratenzahlung zu vereinbaren?

Ich werde den Thread zur Überprüfung erst mal schließen.

LG Nithaiah
 
Hallo Scrabbel,

gestern zu später Stunde war ich mir nicht sicher, ob es in deinem Thread um irgendwelche obskuren Machenschaften geht.

Ich öffne ihn jetzt wieder, da er wohl doch eher einen Hilferuf darstellt - wenngleich der Titel auch überhaupt nicht glücklich gewählt ist und das Eingangsposting dazu sehr fragwürdig scheint.

Liebe Grüße, Nithaiah
 
Scrabbel schrieb:
Leute ich möchte nicht stehlen, ich suche alle Möglichkeiten ab die es sonst gibt, aber wieso ist das momentan scheinbar die einzige Möglichkeit?

Wieso lässt man mir (so sieht es aus) keine anderen??


Das möchte ich gerne beantwortet haben!


und bitte ab jetzt geistreichere Antworten, denn ich möchte diese Sache wirklich klären bzw. genauer unter die Lupe nehmen!


Ich weiss zwar nicht womit du dein Geld verdienst,aber wenn dir eine Bank die 300 Euro nicht gibt, liegt wohl auch der Hund in deiner finanziellen Sitation begraben.
Vielleicht bist du ja auch schon bei den Kraftwerken, in den Miesen, aber was erwartest du denn, das sie dir den Strom schenken.
Andere zu beklauen und dieses auch noch raus zu posaunen, zeugt nicht gerade davon, andere Wege zu suchen, wie z.b. die Schuldnerberatungsstelle.

LG Tigermaus
 
Scrabbel schrieb:
und ich frage mich halt wirklich was das ganze (aus esoterischer Sicht) bezwecken soll....

Hallo Scrabbel,

villeicht will es Dir einfach sagen, daß Du auf dem falschen Weg bist ?! Daß das Projekt/Objekt für daß Du die Miete brauchst, eh scheitern wird ?! Wenn Du wirklich das leben würdest, was stimmt für Dich, dann würde das Geld kommen, ganz von alleine.

Übrigens, die Menschen die mal eben so Millionen gewinnen, die "hängen" meist nicht an ihrem Geld. D.h. sie sehen das Geld nicht als "Allheilmittel", sondern als das, was es ist. Ein Tauschmittel. Nicht mehr und nicht weniger. Stimmt Dein Leben, kommt auch das Geld, nicht umgekehrt.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo scrabbel

Ich glaube, du selber zwingst dich zu stehlen.
Dann kommt der Geldneid dazu und eine Riesenportion Selbstmitleid.

Ich habe die Meinung, dass der Mensch aus einem niedrigem Ich und einem höherem Ich besteht.

Es scheint, dass dein niedrigeres Ich dich befiehlt, was zu stehlen und wäscht dich mit der Masche, das Schicksal ist Schuld, einfach rein.

Also viel Glück dabei und vielleicht gibt es ja bald einen nächsten Tread, sie haben mich beim stehlen erwischt, so ein böses Schicksal.

Liebe Grüsse
Ritter Omlett
 
Werbung:
Zurück
Oben