Wie würde Eure perfekte Welt aussehen?

Werbung:
Ich würde aus der Erde eine Phantasie Welt bzw. ein Paradies erschaffen. :flower2:

Alle Tiere könnten sprechen,
Tiere können auch jetzt schon sprechen. Es mangelt nur daran, dass wir sie nicht verstehen.



Die Menschen müssten nur noch Ernten bzw. das Essen zubereiten,,
Heute brauchen die Menschen nicht mal mehr "Ernten" sondern nur "Kaufen" und trotzdem kocht kaum jemand mehr selbst.





Es gäbe auch div. Klimazonen für Blitz-Donner und Sturm Liebhaber, auch der Schneefan oder der Wüstensohn hätten Ihr Paradies. ,,
Und wenn sich zwei ineinander verlieben die verschiedene Vorlieben haben?


Damit es keine Kriege bzw. Unfrieden mehr geben würde, wären Waffen aller Art verboten. Die Menschenseele müsste so programmiert werden,
dass bei Zorn, Neid und anderen negativen Verhaltensweisen, :sabber:der Körper gelähmt würde :blue2:
und nur spirituelle Menschen könnten die Kreatur wieder heilen. ,,

Und diese spirituellen Menschen handeln dann ganz neutral. Weil Menschen ja so Neutral sind.

Außerdem gäbe es nur eine Sprache, bei den Hochspirituellen wäre es möglich,
dass sie die Gedanken lesen können, bzw. Telepathie usw. beherrschen könnten. :zauberer1,,

Gedankenkontrolle - super..... meine Gedanken gehören mir!!!



Der alte oder lebensmüde Mensch wo gehen will, darf selbst Entscheiden ob er sofort wieder als Baby inkarnieren möchte.,,
Da stimme ich Dir zu.
 
Sind alle Bilder im internet haben copyright?Wie kann man unterscheiden?
Ja, alle. Glaube ich zumindest.
Wenn du auf der Seite mit dem Bild einen Link findest, vor dem 'Forum Code' steht,
dann ist es erlaubt, das Bild in einem Forum einzubinden.
Nämlich mit diesem Link.

So wie auf dieser Seite: http://abstract.desktopnexus.com/wallpaper/442245/
Rechts an der Seite ist der Forum Code.
Hier auf ''Grafik einfügen' klicken und dann den Link einfügen.

442245-bigthumbnail.jpg
[/URL][/IMG]
 
Eine perfekte Welt? Viele Welten innerhalb einer Welt und jeder kann und darf dort leben, wo es fuer ihn und sie am sinnvollsten ist ohne den ganzen Mist von Schikanbetrieb. Ohne das gibt es keine perfekten Welten.
 
Werbung:
Zurück
Oben