Wie wird man ein Tchibowandregal auf alle Fälle los??

Werbung:
Man könnte das Regal aber auch ganz praktisch gebrauchen, für Leute, die etwas kurze Beine haben und auf der Toilette mit diesen nicht auf den Boden kommen.
Dann wird das Regal kurzerhand in einen weißen Schemel umgewandelt, der vor der Toilette steht und die Beinchen können darauf hübsch placiert werden..

Und die Farbe WEIß passt ja auch gut zu allen Sanitärutensilien.... :clown:



Urajup
 
east of the sun schrieb:
Die Idee hatte ichauch schon, wurde aber angemeckert wegen zu unkreativ.

O.K.: vielleicht kann es ja schwimmen? Als Boot für Katzen und Hunde wenn jetzt eine Flut kommt.............:escape:
es kommt nur drauf an, wie du das gestaltest und verkaufst das regal...

"Verkaufe zu Dumpingpreisen ein - zwar schon älteres - regal, aber damals
signiert von Brad Pitt und robie williams, für einen guten zweck ....
die beiden brauchten es nicht mehr..."

oder so... :D
 
east of the sun schrieb:
Gute Idee, Umar, 'in diesem Regal lagen die weissen Socken von Michael Jackson, damals als er in Hamburg nächtigte. Wenn man genau hinsieht liegen sie sogar noch.:)

:lachen: :lachen:
aber ich kaufe es dann nicht... ich mag keine stinkigen Socken:escape: :weihna1
 
east of the sun schrieb:
Die Idee hatte ichauch schon, wurde aber angemeckert wegen zu unkreativ.

O.K.: vielleicht kann es ja schwimmen? Als Boot für Katzen und Hunde wenn jetzt eine Flut kommt.............:escape:


Von wem wurdest du angemeckert? :nudelwalk :D

Ich glaub man muß es nur richtig verkaufen können. :)

Ja, als Boot für Katzen, nur meine springen gleich rein ins Wasser, ich sag dir, die sind nicht normal. :stickout2 :lachen:
 
east of the sun schrieb:
Gute Idee, Umar, 'in diesem Regal lagen die weissen Socken von Michael Jackson, damals als er in Hamburg nächtigte. Wenn man genau hinsieht liegen sie sogar noch.:)


Oder: In diesem Regal liegt noch meine alte Nase, die kann mit abgeholt werden, da ich mir eine neue hab machen lassen!!!!:clown: :clown:


Urajup
 
Werbung:
Also ich wär auch für zerhacken :D und anschließend verfeuern... dann hat man gleich schön Anzündholz... mit so großen Klötzern kriegt man ja kein Feuer in Gang :D (ich schon, mein Vater nicht, meiner Mutter auch nicht, aber ich bin nie zu Hause, wenn Feuer gemacht wird :lachen:) ...da käme so ein Regal doch gerade recht. ;)

Mir fällt gerade ein... es gibt doch diese Bilderrahmen... die so richtig dick und breit an den Seiten sind... und die am ende fast wie son Kasten sind, in den was reinstellen kann... vielleicht kann man ja was kreatives in die Richtung machen... mit sägen, malen, pinseln, kleben, leimen, stecken... waaas weiß ich *lach*

Liebe Grüße :clown: :clown:
Ona
:kiss3:
 
Zurück
Oben