Wie wird man ein Tchibowandregal auf alle Fälle los??

Werbung:
Achilleus schrieb:
Weiberkram....;)

So hätte ich mir das in etwa vorgestellt:

***Bild wegen ungeklärtem Urheberrecht entfernt***

:D

Achilleus




Der Typ sieht aus wie Gerry nach einem Börsencrash.....:D
 
east of the sun schrieb:
Die Idee hatte ichauch schon, wurde aber angemeckert wegen zu unkreativ.

O.K.: vielleicht kann es ja schwimmen? Als Boot für Katzen und Hunde wenn jetzt eine Flut kommt.............:escape:
ja, das wäre doch schön....eine kleine arche noah ...toll....da wär ich dafür!!:clown: :clown: :clown: :clown: :clown:
 
Und genug Reklame gibt´s jetzt auch für das Regal...
Vielleicht findet sich ja noch ein Abnehmer??


Gruß
Urajup
 
east of the sun schrieb:
Eventuell wird das so ähnlich wie beim Murmel-thread. Nur, dass man dann ein Tschibo-Regal verschickt. :lachen:
haha, ein tchiboregal geht auf globus dei reise ....köstlich...feee und urajup ich danke euch für den genialen thread. mir tut schon der bauch weh vor lachen und vorhin war meine laune noch im keller....:weihna1
 
Werbung:
hamied schrieb:

haha, ein tschiboregal geht auf globus dei reise ....köstlich...feee und urajup ich danke euch für den genialen thread. mir tut schon der bauch weh vor lachen und vorhin war meine laune noch im keller....:weihna1

Willkommen im Club :D :lachen:
Ich bin hier nur am Feiern :schnl: :clown:
 
Zurück
Oben