Wie wird man ein Tchibowandregal auf alle Fälle los??

~~>Ona<~~ schrieb:
Also ich wär auch für zerhacken :D und anschließend verfeuern... dann hat man gleich schön Anzündholz... mit so großen Klötzern kriegt man ja kein Feuer in Gang :D (ich schon, mein Vater nicht, meiner Mutter auch nicht, aber ich bin nie zu Hause, wenn Feuer gemacht wird :lachen:) ...da käme so ein Regal doch gerade recht. ;)

Mir fällt gerade ein... es gibt doch diese Bilderrahmen... die so richtig dick und breit an den Seiten sind... und die am ende fast wie son Kasten sind, in den was reinstellen kann... vielleicht kann man ja was kreatives in die Richtung machen... mit sägen, malen, pinseln, kleben, leimen, stecken... waaas weiß ich *lach*

Liebe Grüße :clown: :clown:
Ona
:kiss3:


hallo süße :kiss4:

ich wüsste da was kreatives *lach* man könnte es als bett nehmen, ona bist schon müde *g* dann mach dich klein und ab in die heija *spaß*:party02:

 
Werbung:
Zurück
Oben