Wie wird man ein Tchibowandregal auf alle Fälle los??

Achilleus schrieb:
Wenn schon Zertrümmern & Zerstören, Zerhacken hört sich so nach "ach-man-könnte-es-eigentlich-noch-gebrauchen" an. :D

(Mit Hammer und Motorsäge)

Achilleus



Also Archi, ich steh aufs Zerhacken, daß hört sich so richtig deftig, heftig an... Bei diesem Ausdruck sieht man förmlich die Agressionen verschwinden...
(Nach dem Zerhacken geht man völlig befreit in seine Wohnung/Haus. Kein Gedanke an ein Tchibo-Regal belastet den Geist:D )


Urajup
 
Werbung:
hamied schrieb:


Gibts denn keine wüsten, blöden nachbarn? dann würd ich denen das am valentinstag vor die türe stellen, mit einem schönen liebesbrief für die liebe nachbarin von ihrem pseudogatten...



Oh Hamied,

Dein Gedicht ist der Hammer, lach.......


LG
Urajup
 
hallo ihr lieben!

also eigentlich dachte ich mir ja, dass man hier alles reinschreiben kann, was einem bewegt - und seis nur ein regal

nun, wie urajup so nett erklärt hat, hab ich ja niemanden gefunden und wie er mir an anderer stelle gesagt hat, geh ich ihm damit auf die nerven. na, das mußt du dann eben aushalten, ist nicht mein problem.
aber was solls, so war mein thread wenigstens gut dafür, dass du dich lustig machen konntest, wenn du das brauchst - ich halts aus. :banane:

@ annistar. warum nicht. :beer3:


lg feee
 
ich check garnicht wirklich worum es hier geht *lach* ist das ein uraltes dingens das an den mann gebracht werden muss? oder wie? :confused: :weihna1
 
Urajup schrieb:
Also Archi, ich steh aufs Zerhacken, daß hört sich so richtig deftig, heftig an... Bei diesem Ausdruck sieht man förmlich die Agressionen verschwinden...

Weiberkram....;)

So hätte ich mir das in etwa vorgestellt:
*** Bild wegem ungeklärtem Urheberrecht entfernt***

:D

Achilleus
 
Hi Fee,

ich mach mich nicht lustig über Dich, höchstens über das Regal... Außerdem treibe ich gerne Schabernack....:clown:

Nimms nicht krumm, ich meins nicht bös - nur ich fand es irgendwie lustig mit dem Tchibo-Wandregal in einem Esoforum...



Liebe Grüße
Urajup
 
Achilleus schrieb:
Weiberkram....;)

So hätte ich mir das in etwa vorgestellt:

***Bild wengem ungeklärtem Urheberrecht entfernt***

:D

Achilleus

schön, aber der typ der es verrichtet könnte schon etwas attraktiver sein achi *lach*
 
Werbung:
hallo urajup!

nein, ich nehms dir nicht krumm - und hat ja auch eine komische seite :))

och, richtige und falsche themen was solls - ich bin flexibel und verrat euch mal flüsternd :tuscheln: , dass ich fest daran glaube, dass walter nichts dagegen hat, wenn wir hier ab und an mal über was gaaaaaaaaaanz un-esoterisches (grins) schreiben.

:geist:

liebe grüße
feee
 
Zurück
Oben