Wie wird man der, der man einmal war!?!

Bekomme in letzter Zeit immer häufiger
Rückmeldungen von alten Bekannten,
wie sehr ich mich verändert hätte.

Natürlich zu meinem Nachteil.

Lg Aurian

Mitunter kann man es jedoch als deutliches Indiz dafür werten, auf seinem Weg einen erheblichen Schritt vorangekommen zu sein. Könnte man auch so sehen. :)

Amanda​
 
Werbung:
Bekomme in letzter Zeit immer häufiger
Rückmeldungen von alten Bekannten,
wie sehr ich mich verändert hätte.

Natürlich zu meinem Nachteil.

Wie aber wird man der der man einmal war.

Ich habe es selber schon bemerkt,
das lachen, die unbefangenheit.

Ja es tut auch manchmal sehr weh,
nicht mehr einfach nur glücklich sein zu können.

Aber was kann man machen das es wieder anders wird !?

Der Mensch lebt mit seinen Erfahrungen oder!?

Lg Aurian

nicht in Erinnerungen schwelgen, hier sein, gucken, was hier und jetzt ist - wir sind nur da, wo wir jetzt grade sind. Auch das Zurückschauen gehört dazu, aber wir sind nicht mehr dort, wo wir mal waren, guck doch einfach mal genau hin. Sind nur alte Stories an denen die Gedanken haften. In Wahrheit sitzt Du nämlich grade am Computer und liest dieses Post, Dein Körper sitzt auf einem Stuhl, Dein Geist nimmt die Umgebung wahr, ein Teil davon richtet sich auf das Lesen, ein anderer denkt sich vielleicht seinen Teil dazu, fühlt etwas, will etwas dazu sagen usw usw. Was ich sagen will ist: bleib klar in diesem ganz unmittelbaren Moment des Erlebens und folge ihm synchron mit dem Geist, lass Dich nicht in die alten Kamellen verwickeln, "bleib ganz geschmeidig" heisst es in einem Lied, bleib wo Du bist und folge einfach diesem Bleiben. Dieser Augenblick ist immer neu und immer frisch, wenn Du nur mal genau guckst.
 
Zurück
Oben