unglückliche liebe - wieso?!

Och is des lieb !

Dankeschön !!!

a200.gif


Dir und deinen Lieben wünsch ich ein wundervolles Weihnachtsfest !

Alles Liebe !:liebe1:
Tanja
 
Werbung:
Hallo Salsamaus,

@drosselbart, suleia & sternja

..gibst du und erwartest das Selbe oder mehr zurück ?

Ich gebe, und JA: ich erwarte dann auch, dass man mir etwas entgegenbringt. Alles andere ist nämlich einseitig und auf sowas hat wohl auch niemand Lust und eine Beziehung besteht aus GEBEN und NEHMEN und nicht nur aus GEBEN! Den Spruch kennt man ja und es ist so. Früher oder später zerbricht eine Beziehung sonst.



..die werden schon nicht gelogen haben. Wie triffst du deine Entscheidungen?
per Karten, Hellseher, Verstand, Herz oder Bauch...
Wenn meine Freundin mehr ihren Karten glauben würde, als ein gemeinsames Gespräch zu suchen, würde ich auch keine Lust mehr haben...

Ich treffe meine Entscheidungen aus dem Bauch heraus und habe viele Male nicht das getan, was die Karten gesagt haben was ich tun soll. Ich hielt in diesen Momenten meinem Bauch zu folgen für das Richtigere!
Oft genug sind aus diesen Baucheintscheidungen Gespräche zu Stande gekommen die GUT waren!

...schon mal überlegt, ob du DEIN Leben nach den Karten gestaltest?
Hellseher lügen doch nicht - Nur du kannst nach deren Ergebnis leben....
(Indirekte Manipulation)

Ich lebe NICHT nach den Karten wie ich eben schon geschrieben habe!

..weshalb seid ich dann noch zusammen ?

WIR waren NOCH NIE zusammen! Ich wünsche ihn mir als Freund.
Bislang verbindet uns eine 4 jährige lockere Bekanntschaft mit einigen Treffen und vielen vielen sensiblen Gesprächen!


Kartenleger, Hellseher, Glaskugeln, Magier....
Kansnt du auch mal selber Wege suchen oder brauchst du immer einen oder etwas, was dir sagt, was du machen sollst?

ICH HABE GERADE GESAGT, ICH LEBE WIE ICH es für richtig halte. Ich handle selbständig und eigenmächtig!

Die Kartenleger haben von einem Mann gesprochen. Weißt du wieviele Männer
z.Zt. Single sind und auch bereit, auf Wünsche der Partnerin einzugehen?

Jep, kann sein. Aber dieser Mann der mir beschrieben wurde passt zur Charakteristik, er ist nicht "normal", darum weiss ich genau, dass es ER eben ist, den die Karten angezeigt haben. Ich will näher darauf nicht eingehen jetzt.


Yep - ich jetzt noch etwas Selbstmitleid und das Weihnachtsfest ist für dich wirklich gelaufen....

Ooooohh, wie bist du denn drauf!! Vielen Dank!
Ich lebe noch und werde Weihnachten auch gut rumkriegen. Was mich nicht umbringt macht mich nur noch härter!

Mach doch bitte einfach die Augen auf und höre auf dich selbst.

...TU ICH JA!
 
..gibst du und erwartest das Selbe oder mehr zurück ?

Ich gebe, und JA: ich erwarte dann auch, dass man mir etwas entgegenbringt. Alles andere ist nämlich einseitig und auf sowas hat wohl auch niemand Lust und eine Beziehung besteht aus GEBEN und NEHMEN und nicht nur aus GEBEN! Den Spruch kennt man ja und es ist so. Früher oder später zerbricht eine Beziehung sonst.


Hallo, Salsamaus,

in einer Beziehung etwas zu erwarten ist schon okay. Auch sollte sich in einer
Beziehung das Geben und Nehmen durchaus die Waage halten. Ich jedoch habe von Liebe gesprochen. Und die erwartet sicherlich nichts zurück.

Und nun noch etwas ganz Subjektives: Das Wort Beziehung mag ich nicht. Nenne es lieber Partnerschaft. Denn eine Beziehung habe ich auch zu einem Stuhl oder irgendeinem anderen Gegenstand. Eine Partnerschaft hingegen bedeutet für mich eher eine Art Kooperation. Sich gegenseitig unterstützen, helfen, für einander da sein usw.

Liebste Grüße,

Suleia
 
Werbung:
@Suleia:

Ich nenne es jetzt nicht Partnerschaft, denn es ist ja noch keine.
Und ich spreche auch noch nicht von LIEBE sondern VERLIEBT sein in einen Menschen.

Ich verstehe schon den Unterschied zwischen Beziehung und Partnerschaft, nur passt es in meinem Fall (noch) nicht.

:)
 
Zurück
Oben