unglückliche liebe - wieso?!

salsamaus83

Mitglied
Registriert
2. August 2006
Beiträge
67
Ort
zwischen Frankfurt und Mannheim
Wieso gibts sowas, dass man sich unglücklich verliebt?
Dass man so viel schenkt und nichts zurückbekommt von diesem Menschen??
Mich trifft das so, dieses Verhalten, dass der Mann mir gegenüber an den Tag legt tut so weh...

Ich hab so viele Kartenleger und Hellseher befragt, die alle gesagt haben dass wir zusammenkommen und sogar heiraten, die können doch nicht alle gleichzeitig gelogen haben? Ausserdem haben viele Dinge in den Karten gestimmt und teilweise sind sie so gekommen.
Bloß halt nicht, dass ich mit dem Mann zusammenkomme. Bislang ignoriert er mich mehr oder minder...Er behandelt mich wie eine gute Freundin, wie eine von vielen.
Meine Bestellung ans Universum...wird sie noch kommen?
Das wäre echt mein größter Wunsch.. aber ehrlichgesagt habe ich die Hoffnung und die Erwartung, dass sich noch etwas zum Positiven verändert aufgegeben. Ich bin einfach nur noch enttäuscht.

Hat jemand noch eine Idee dazu?
Die Weihnachtszeit macht mich nicht gerade glücklicher....
 
Werbung:
Hallo Salsamaus

Was soll ich Dir sagen was ich selber nicht kenne...., bei Dir spiegelt sich in etwa meine Geschichte wieder.Nur, das wir beide als Er und Ich schon zusammen waren.

Mir wurde auch schon von so vielen gesagt, hab Geduld das wird wieder, er ist nicht glücklich mit der die Er jetzt hat usw.Ich denke nicht das sich so viele unterschiedliche Menschen irren können, vorallem weil Sie alle in etwa das selbe auch bei mir gesagt haben!

Ich bin auch schon froh wenn Weihnachten vorbei ist, ganz ehrlich!Aber ich möchte niemanden diese Zeit vermiesen,denn dafür ist Sie eigentlich viel zu schön :schnl:

Ein Frohes Fest und fühl Dich feste umarmt von mir ;)

Küsschen
taimie
 
Also willst Du mir eigentlich Hoffnung machen, dass doch noch alles gut werden wird und dass ich bekomme wonach ich mich sehne und was mir versprochen und angekündigt wurde?

Weisst Du, mir haben alle gesagt, dass er mein Karmapartner ist und dass das holprig und schwierig beginnt. Mittlerweile kennen er und ich uns schon 4 Jahre. Dazwischen waren wir aber beide in festen Beziehungen. Er 5 Jahre, ich knapp 3. Ich bin kürzere Zeit Single als er und wünsche mir so eine Beziehung. Die Kartenleger sagten alle, dass wir aufeinander gewartet haben und jetzt ist sozusagen freie Bahn. Er ist mein Seelenpartner...

Vor einigen Wochen haben wir uns mit gleichen Worten zur gleichen Sekunde über eine Sache geäussert und mussten dann total lachen.
Und es ist 2 Wochen her, dass ich abends ins Bett gestiegen bin und dachte, dass er gerade an mich denkt. Wir hatten da ca. 2 Wochen keinen Kontakt. Ich wollte ihn provozieren und bin nicht in den Chat gekommen oder hab auch keine SMS geschickt in der Hoffnung, dass er sich regt.
Naja und als ich morgens aufgewacht bin hatte ich schon wieder dieses verdammt geniale Gefühl, "der schreibt Dir heut noch!". Dann bin ich auf dem Weg zur Arbeit und hatte ne halbe Std keinen Handyempfang (ist immer so, ich wohne eben im Kaff!) Und während ich so fahre kriege ich echt so ein hammerhartes Gefühl "der simst Dir grad. Der sitzt JETZT im Zug und simst Dir"

Und PENG...ihc komme unten im Tal an, "briiiiiiiing" Handy hat ne SMS bekommen. Ich guck drauf :) Wer ? - ER !! Ich hatte ein breites grinsen auf meinem Gesicht, dass kannst Du Dir nicht vorstellen. ER ! Meine Intuition hatte Recht...

Krass, oder? Also irgendwas verbindet mich mit ihm...sowas fröstelt mich immer ;) unheimlich wars mir, aber schön zugleich.

Manchmal weiss ich echt nicht was ich über alles noch denken soll. Mir ist das irgendwie zu viel was so abgeht zwischen ihm und mir.
Erst läd er mich zum Abendessen bei sich zu Hause ein und wir sind uns sehr nah seelisch, dann wieder wochenlang Ignoranz, fast kein Wort oder eher nur Spass und Lächerlich-machen. Er ist so merkwürdig...

Ich denke mir irgendwie auch, dass sich so viele Kartenleger einfach nicht irren können gleichzeitig...Klar, die Zeiten haben sich teils verschoben, aber darauf geb ich nix mehr. - Eben genau deswegen.
Ich muss einfach ins Vertrauen gehen mit dem Hintergrundwissen, dass er und ich sowieso nicht mehr aneinander vorbeikommen werden. (So haben es nämlich fast alle gesagt lt Karten)

Also Bestellung abgeben und vergessen ;) Oder wie??!
 
Weißt Du, was es bedeutet, jemanden oder etwas zu lieben?
So, dass Du Dich darum kümmerst, es fütterst, es lieb hast,
obwohl es Dir vielleicht nichts zurückgibt, es Dir keinen Schatten
bietet? Die meisten von uns lieben nicht auf diese Weise, weil
unsere Liebe immer mit Angst, Eifersucht, Besitzdenken und
Macht umgeben wird. Wir lieben nicht einfach und lassen es dabei,
sondern verlangen etwas zurück. Und durch diesen Anspruch werden
wir abhängig und unglücklich.
Zu lieben heißt, nichts dafür zu verlangen, ja nicht einmal zu spüren,
dass man etwas gibt.
 
Weißt Du, was es bedeutet, jemanden oder etwas zu lieben?
So, dass Du Dich darum kümmerst, es fütterst, es lieb hast,
obwohl es Dir vielleicht nichts zurückgibt, es Dir keinen Schatten
bietet? Die meisten von uns lieben nicht auf diese Weise, weil
unsere Liebe immer mit Angst, Eifersucht, Besitzdenken und
Macht umgeben wird. Wir lieben nicht einfach und lassen es dabei,
sondern verlangen etwas zurück. Und durch diesen Anspruch werden
wir abhängig und unglücklich.
Zu lieben heißt, nichts dafür zu verlangen, ja nicht einmal zu spüren,
dass man etwas gibt.

Das hast du ganz wunderbar ausgedrückt liebe Suleia, ganz meine Meinung.........

Lieben Gruß:)
Tanja
 
Hallo Salsamaus,

... nichts zurückbekommt von diesem Menschen??

..gibst du und erwartest das Selbe oder mehr zurück ?

Ich hab so viele Kartenleger und Hellseher befragt, die alle gesagt haben dass wir zusammenkommen und sogar heiraten, die können doch nicht alle gleichzeitig gelogen haben?

..die werden schon nicht gelogen haben. Wie triffst du deine Entscheidungen?
per Karten, Hellseher, Verstand, Herz oder Bauch...
Wenn meine Freundin mehr ihren Karten glauben würde, als ein gemeinsames Gespräch zu suchen, würde ich auch keine Lust mehr haben...

Ausserdem haben viele Dinge in den Karten gestimmt und teilweise sind sie so gekommen.

...schon mal überlegt, ob du DEIN Leben nach den Karten gestaltest?
Hellseher lügen doch nicht - Nur du kannst nach deren Ergebnis leben....
(Indirekte Manipulation)

Bislang ignoriert er mich mehr oder minder...Er behandelt mich wie eine gute Freundin
..weshalb seid ich dann noch zusammen ?


Meine Bestellung ans Universum...

..hast du schon mal überlegt, das das Universum dir nichts liefern möchte, weil du noch nicht bereit dafür bist?
Kartenleger, Hellseher, Glaskugeln, Magier....
Kansnt du auch mal selber Wege suchen oder brauchst du immer einen oder etwas, was dir sagt, was du machen sollst?

Die Kartenleger haben von einem Mann gesprochen. Weißt du wieviele Männer
z.Zt. Single sind und auch bereit, auf Wünsche der Partnerin einzugehen?

Die Weihnachtszeit macht mich nicht gerade glücklicher

Yep - ich jetzt noch etwas Selbstmitleid und das Weihnachtsfest ist für dich wirklich gelaufen....

Mach doch bitte einfach die Augen auf und höre auf dich selbst.
Schieß den Kerl ab oder sprich mit Ihm. Frag doch mal einfach nach dessen
Wünsche, Vorstellungen etc. Er sollte der sein, welcher dir mit Rat und Tat zur Seite steht und nicht die Karten oder Hellseher oder, oder, oder.....

Denk mal drüber nach.

GLG - Drosselbart.
PS - Du hast noch etwas Zeit, Veränderungen auf den Weg zu bringen.
Weihnachten ist noch nicht da oder vorbei.
Außerdem gibt es ja noch den Jahreswechsel.
 
Hmmmm............Karmapartner, das habe ich auch gehört mag schon sein, aber gleichzeitig das ich mit Ihm nicht glücklich werde, weil mein Herz zwar JA sagt, aber mein Verstand NEIN!

Ich mein ich dachte auch nach den Karten zu leben, wirklich weil es mir Hoffnung gab, aber mittlerweile denke ich anders, und das solltest Du auch, nicht weil es Dir dann besser geht dabei, nein, denke realistisch

Mädel, ich weiß, leichter gesagt als getan, aber wenn von seiner Seite her nix kommt, dann häng dich an was andres ( nicht im üblichen sinne :weihna1 ) aber so schnell kannst gar nicht schauen könntest Du Interessant sein für Ihn, und wer weiß, ist er es dann noch für Dich
 
Hallo salsamaus,

da fällt mir ja noch ein, wenn du denkst, dass dies eine Karmabeziehung ist, dann weißt aber hoffentlich schon auch, was Karma heißt ?

Es könnte nämlich dann theoretisch möglich sein, dass du IHN in einem früheren Leben eine ganze Weile hast zappeln lassen, tja und das wäre dann lediglich die Quittung............so funktioniert Karma..........

Wenn du ihn wirklich liebst, dann lerne Geduld.........Geduld ist eine Tugend.......das ist nicht nur ein blöder Spruch........mach dich interessant irgendwie aber nicht abhängig.......lebe DEIN LEBEN !

Ich wünsch dir alles Liebe !
Tanja
 
Werbung:
Zurück
Oben