Wie wird der März?

Werbung:






Die Schlange liegt im Haus des Ankers - hat mit deiner Arbeit und deinem Job zu tun. Ich sehe sie eher als deine positive Entwicklung (Entwicklung, Weiterentwicklung für die die Schlange auch steht) an. Im Haus der Schlange liegen die Blumen - du hast arbeitsmässig gute Kontakte aufgebaut - Entwicklungswege gefundne - Wege im Haus der Blumen. Blumen im Haus der Schlange rösseln auf den Schlüssel im Haus der Wege. Du hast beruflich gute Entscheidungen getroffen - Schlüssel auf den Wegen rösseln auf die Schlange im Arbeitshaus - Anker.

Mit Schlange auf Anker auf Park spiegelnd und Ring im Haus des Parkes sehe ich hier eine arbeitsmässige Vertragsverlängerung - Schlange auf Anker rösselt auf Ring im Haus des Parks.

Dein Ehe-Mann (Herr auf Ring rösselnd) liebt dich noch immer - Herr spiegelt auf die Sonne im Haus des Kreuzes - Herz im Haus der Sonne. Herz auf Sonne spiegelt auf Klee für Glück. Im Haus des Klees - der Baum - ihr beide seid lange zusammengewachsen, das ist nicht so leicht zu trennen.
Das hört sich doch gut an 💖
 
@Adais0105 dann liegt der Anker neben dem Fuchs, im Fuchs selbst liegst du, im Anker die Schlange.

Du schreibst zwar beruflich gut unterwegs zu sein aber dennoch, sei im März ein bisschen achtsam. Um es vorsichtig zu umschreiben ;)

Hast du einer weibliche Vorgesetzte oder hast du hauptsächlich mit Kolleginnen zu tun?

Grenze dich von Tratschereien und sonstiger Hektik ab und bleib stattdessen ganz bei dir.
 





.
@Green~ du hast ihn immer als den Bär präsentiert, dem habe ich Ende Januar eine Nachricht geschrieben, dass ich ihn besuchen wollte im April, er hat es gelesen und nicht geantwortet.
Ada - das war nicht deine beste Idee -um nicht zu sagen falsch (du als Dame auf dem Fuchs, Fuchs in deinem Haus) - das hat ihn natürlich unter grossen Druck gesetzt - wegen seiner Familie, seinem Vater (Lilien auf Ruten, Ruten auf Brief /Nachricht) und der Frau, mit der sie ihm gerne sehen würden. Klar, dass er jetzt keinen Ton mehr von sich gibt und schweigt Sarg auf 1 verdeckt die Blumen - Blumen im Haus der Schlange. Bär rösselt auf den Sarg. Sarg spiegelt auf die Bücher - Schweigen. Ruten auf Brief spiegeln auf die Sense - Kontaktabbruch. - Brief im Haus der Sense rösselt auf die Ruten.
 
@Adais0105 dann liegt der Anker neben dem Fuchs, im Fuchs selbst liegst du, im Anker die Schlange.

Du schreibst zwar beruflich gut unterwegs zu sein aber dennoch, sei im März ein bisschen achtsam. Um es vorsichtig zu umschreiben ;)

Hast du einer weibliche Vorgesetzte oder hast du hauptsächlich mit Kolleginnen zu tun?

Grenze dich von Tratschereien und sonstiger Hektik ab und bleib stattdessen ganz bei dir.
Mein Chef ist ein Mann, mit dem versteh ich mich sehr gut. Ich arbeite ganz alleine, habe auf der Fläche nur als Kunden öfter Frauen. Im März wird es durch Ostern mehr Herausforderungen geben. Es gibt Umsatzziele, die ich erreichen sollte. Bisher war ich immer leicht im Plus 🤗
Danke dir für die Hinweise.
Freundliche Grüße
 
Werbung:





.

Ada - das war nicht deine beste Idee -um nicht zu sagen falsch (du als Dame auf dem Fuchs, Fuchs in deinem Haus) - das hat ihn natürlich unter grossen Druck gesetzt - wegen seiner Familie, seinem Vater (Lilien auf Ruten, Ruten auf Brief /Nachricht) und der Frau, mit der sie ihm gerne sehen würden. Klar, dass er jetzt keinen Ton mehr von sich gibt und schweigt Sarg auf 1 verdeckt die Blumen - Blumen im Haus der Schlange. Bär rösselt auf den Sarg. Sarg spiegelt auf die Bücher - Schweigen. Ruten auf Brief spiegeln auf die Sense - Kontaktabbruch. - Brief im Haus der Sense rösselt auf die Ruten.
Green, ich habe es gleich am nächsten Tag über einen Traum zu spüren bekommen. Ich wusste, daß hat ihn innerlich sehr aufgewühlt. Nun braucht er sich nicht mehr über irgendetwas, was mich betrifft aufregen, ich habe aufgegeben 😔
Deshalb arbeite ich so viel wie möglich, widme mich mehr meinem Mann und schau nach vorne.
Ich habe mir deine und die Aussagen der anderen oft durchgelesen...
Es muss weiter gehen, das war der passende Zeitpunkt um auf Wiedersehen zu sagen 🙏 vielen Dank für eure Worte. Herzliche Grüße Ada
 
Zurück
Oben