Synapsenmus

Oder mach's astrologisch fachlich richtig mit Sternen gleich auf 1 in der 9er und sag -
"ich kann nicht - ich hab rückläufigen Merkur"

Wie mal eine ältere Nachbarin von uns sagte - "ne - da kann ich nicht mit auf einen Ausflug fahren- da hab ich Flurwoche."
 
Werbung:
wenn das Herz auf 1 liegt geht es um die Verbindung zwischen den Geschwistern, es soll was geklärt werden, wobei die Schwester , Blockade der Mutter soll in Verlust gehen.

mir ist die Fluse viel zu *****lieb* hektisch aber auch das ein Schritt in die Richtung, *irgendwann ist genug*
ja immer weiter machen, immer wieder die Begegnung bis es dann mal *endlichdann doch* -kracht-
 
Was ja auf jeden Fall bleibt - ist der Mond auf 6 - der mit den hell rot leuchtenden Sternen diesmal so aussieht - als ob er noch mehr bluten soll - - noch mehr Stress bekommen soll - für 2 schlaue Füchsinnen, die im gleichen Bau gegen dich zusammenhalten.

Und du tatsächlich wieder neu eingeordnet werden sollst.

Aber Mensch - deine Schwester ist jünger und für dich doch keine Autoritätsperson. Da kann man doch auch locker reden - wenn mich mein Bruder so angerufen hätte - mir vorab nichts sagen wollte - hätte ich auch gesagt - "Was soll das? Hast du jetzt den Auftrag mich wieder als Sündenbock neu einzuordnen im Family-Clan - oder was ? Du rufst doch hier jetzt nicht zufällig und nicht ohne Grund an."
 
Auf Hauspositionen umgelegt - wenn vorher Legereihenfolge 2,3,4,5,1,6,7,8,9 war....


...Qs

verdeckt




Geheime Familien-Kommando-Sache - Buch auf Haus.. Wo der Bund von Treue "der Gefährten" mit Ring auf 1 erneuert werden soll - wo bei der "Abtrünnigen" und verlustig Gegangenen an vorherige Treue und Zusammenhalt appelliert werden soll - mit Hund....zugunsten von 2 Füchsinnen, die zusammenhalten und eine davon - Schwester ohne dich dann jetzt nicht selbst die ! a 17a.png Karte haben will (Fuchs auf Sarg) und dann mit niedermachen mit dran ist und alles allein abkriegen soll. Am Ende soll es 2 Gewinner geben - 2 Eulen - du nicht mit eingeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:


...Qs

verdeckt










Herz als nächste Karte vor der Dame im grossen Blatt passt da ja dann auch für die 9er. Genau wie Sterne, Hund, Mond, Schlange und Anker im Briefhaus.

Eulen als QS im grossen Blatt im Turmhaus auf die Schlange im Haus der Wege spiegelnd und auf die Wege rösselnd - das kommt alles nicht von ungefähr und hat einen speziellen Grund.
 
Noch ne gezielte 9er legen nur für dieses Gespräch - mit der Frage z.B. "wie du das Gespräch für dich gut meisten kannst ?" oder so ?
das war die Frage,
also letzte Karte ist der Anker das Festhalten, verankert sein, verdeckt aber der Sarg,
so das hier der regelrechte kampf zwischen
Festhalten der Verbindungen wie auch dem Ganzen ein Ende setzen im Streit stehen.
der Anker hinten die 35 ,
diesen Widerstreit in sich klären,
nein, in diesem Gespräch wird wohl nichts gut gemeistert,
Thematik Mutter wird weitergehen,
sorry wenn ich da so grob das sage.
ich sehe sogar die Möglichkeit das dieses gespräch abgesagt wird,
naja, quersumme die Eulen
 
Hallo @Green~ und @flimm

boah, ihr beiden seid wie immer mega.....hatte euren Schwung energetisch mit im Gepäck.
Ich fühle mich jetzt nach dem Gespräch sehr gut und konnte das sagen was wichtig war. Ich muss jetzt nur eben einmal Taxi für den Gatten machen, dann werde ich genauer berichten.
 
Werbung:
Hallo @Green~ und @flimm

boah, ihr beiden seid wie immer mega.....hatte euren Schwung energetisch mit im Gepäck.
Ich fühle mich jetzt nach dem Gespräch sehr gut und konnte das sagen was wichtig war. Ich muss jetzt nur eben einmal Taxi für den Gatten machen, dann werde ich genauer berichten.

Das hört sich ja recht gut an - bin gespannt :)
 
Zurück
Oben